Hallo Jungs & Mädels,
seit einiger Zeit durchstöbere ich schon das Breadfish Forum und habe nun eine Möglichkeit gefunden mich sinnvoll einzubringen.
Und zwar habe ich während meines Aufenthaltes hier bemerkt, dass diverse Kenntnisse in Sachen DoS/DDoS sich stark in Grenzen halten. Es fehlen viele Grundlagen und es scheinen diverse Falschwahrheiten im Umlauf zu sein (Klingt hart aber ist oft der Fall).
Nun möchte ich meine stark ausgeprägten Kenntnisse mit der Community teilen und euch eure Fragen beantworten. Es spielt dabei keine Rolle wie "dumm" eine Frage scheint, denn oftmals ist diese komplexer als man denkt.
Mit diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit bieten, mir Fragen zu DoS/DDoS zu stellen. Ich werde euch alle Fragen ausführlich beantworten und diese in den Thread (bearbeitet) einpflegen. Somit erhalten wir eine gute Q&A Liste zum Thema DDoS.
Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Thematik DDoS und kann somit einen hohen Kenntnisstand aufweisen. Darunter zählt das Verständnis von DDoS Attacken, das Ausführen von DDoS Attacken, das Abwehren von DDoS Attacken (auch so ziemlich alle Anti-DDoS Systeme), die Auswirkungen von DDoS Attacken und noch vieles mehr.
Auch komplexe Fragen über Angriffstypen, Strategien, Skripte etc. sind möglich.
Bitte habt Verständnis, dass ich euch keine Tutorials, Skripte etc. zur Ausführung von DDoS Attacken zukommen lassen werde.
Nun genug gelabert! Vielleicht habe ich schon bei manchen das Interesse geweckt und ihr möchtet einen Einblick in diese Thematik erhalten also lasst euren Fragen freien Lauf
MfG Hydra