Command & Conquer 4 Closed-Beta


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Command & Conquer 4 Closed-Beta
    Die Beta-Phase zu Logo C&C 4: Tiberian Twilight ist gestartet. Ab sofort ist es möglich sich als Vorbesteller mit seinem Beta-Key anzumelden und direkten Zugang zur Beta zu erhalten. Für Besitzer der Premier Edition von AR 3 wurden jedoch besondere Hinweise gegeben, wie sie Zugang zur Beta erhalten können. Sofern du dich an die nachfolgenden Schritte hältst dürfte es mit deinem Beta-Zugang keine Probleme geben.



    Wenn du deinen Code aus der AR 3 Premier Edition registriert hast, erhältst du über folgende Schritte Zugang zur Beta:


    • Gehe auf http://www.commandandconquer.com/login. Bitte stelle sicher, dass du aus deinem EA-Account ausgeloggt bist, bevor du versuchst dich einzuloggen.
    • Logge dich dann mit demselben EA Master Account ein, mit dem du den AR 3 Premier Edition Code registriert hast. Dies sollte dein Master Account sein, den du zum Onlinespielen deiner EA Games nutzt.
    • Sofern noch Beta-Plätze offen sind und du eine gültige und registrierte E-Mail-Adresse benutzt hast, wird nach dem Login eine Erfolgsmeldung erscheinen, die dich direkt zur Closed-Beta-Seite weiterleiten wird.
    • Wenn die Beta-Anmeldung erfolgreich war, akzeptiere die Geheimhaltungserklärung (NDA) und du erhältst sofort Zugang zum Download des Beta-Clients. Führe die Installation durch, log dich ein und schon kannst du an spannenden 5vs5 Multiplayergefechten auf Seiten von GDI oder Nod teilnehmen..
    • Sofern du erneut Zugang zur CnC-4 Beta-Seite brauchst kannst du diese unter http://www.commandandconquer.com/beta erreichen.


    Quelle: CNC-Inside


    SA:MP.de Thread
    Ich würde gerne wissen, wer denn in der Beta ist und was ihr eigentlich von CNC4 haltet. Diskutiert hier einfach, oder beschwert euch über EA :D
    Wichtig: Wenn ihr in der Beta seit, bitte die NDA auch hier einhalten!

  • kann mir einer mal sagen wo sebihunter die infomation her hat und sebihunter kannst du mir sagen wann IV:MP raus kommt kann es nicht mehr abwarten :)

  • kann mir einer mal sagen wo sebihunter die infomation her hat und sebihunter kannst du mir sagen wann IV:MP raus kommt kann es nicht mehr abwarten :)


    hier geht es nicht um IV:MP...
    Woher ich die Information hab? Sagen wir's mal so: CNC Inside und selbst stolzer Besitzer eines CNC4 Betakeys ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Obwohl ich eigentlich pessimistisch die Beta das erste mal gestern gestartet habe muss ich sagen:
    CNC 4 ist kacke, es ist kein CNC mehr (was man an der public information eh erkennen kann) aber es macht mir irgendwie Spaß :O


    btw Trooper: hast du etwa nen betaacc? Sag mal deinen ingame namen wenn :P