PHP Code wird nicht angezeigt

  • Hallo,


    kann mir jemand zufällig verraten, warum mein PHP Script nicht funktioniert?
    Er wiedergibt die ganze Zeit, dass die Datei nicht angezeigt werden kann, weil Sie fehler enthält.


  • Dein ernst? - Wie wäre es mit einer Fehlermeldung? - Die Glaskugel ist leider gerade in der Reparatur ...

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Welche PHP Version verwendet der Webserver? Ünterstützt dein Webserver sicher noch die mysql_ Befehle? Neuere Webserver verwenden nurmehr mysqli oder pdo.


    Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist aber ich mach immer $Mysql = array(); bevor ich das Array verwende. Ist zwar wahrscheinlich nicht das Problem aber versuchen kann mans ja mal ^^

  • Also das



    Zitat

    Er wiedergibt die ganze Zeit, dass die Datei nicht angezeigt werden kann, weil Sie fehler enthält.



    Sagt etwas komplett anderes aus. Funktioniert bei Dir überhaupt PHP? - Hast Du schon mal eine plain-Datei mit phpinfo(); aufgerufen?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Wenn mein PHP nicht funktionieren würde, würde mein Forum auch nicht auf dem Server laufen. Kann dich beruhigen, funktioniert. ;)


    Hab den Code mal abgeändert, Fehler wird zwar nicht mehr angezeigt, dennoch bleibt die Seite weiß.

  • Ja, dann solltest Du mal endlich mit ein paar mehr Informationen rausrücken. Du erzählst was von Fehlern, hast aber keine Fehlermeldung? - Woher soll ich riechen, dass Dein Forum funktioniert?


    Hast mal das Skript debuggt?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Als erstes ersetz mal das

    PHP
    error_reporting(E_ALL); 
    ini_set('display_errors', 1);


    mit dem hier:

    PHP
    ini_set('display_errors', 'On'); 
    error_reporting(E_ALL);


    Dann schau erstmal ob er die MySQL-Verbindung zustande bekommt. Da ich kein Fan von MySQLI + Prepared Statement bin, musst Du hier mal selber schauen.
    Du vermischt da so einiges. Eine Gute Erklärung gibt es hier. (http://www.w3schools.com/php/p…l_prepared_statements.asp) - Den Rest würde ich erst einmal ausklammern. (Lass Dir Dein Rückgabe aus der DB ausgeben)


    Wie hast Du den das alles zusammengeschustert?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Melde mich doch nochmal, mein derzeitiger Code sieht so aus und meine Errors ergeben sich wie folgt.


    Code
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Notice:  Undefined variable: admin in /var/www/team.php on line 13
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/team.php on line 13
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Notice:  Undefined variable: admin in /var/www/team.php on line 32
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Notice:  Undefined variable: admin in /var/www/team.php on line 32
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Warning:  imagecreate(): Invalid image dimensions in /var/www/team.php on line 33
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Warning:  imagecolorallocate() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/team.php on line 34
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Warning:  imagecolortransparent() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/team.php on line 35
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Warning:  imagecolorallocate() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/team.php on line 36
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Warning:  imagepng() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/team.php on line 39
    [Mon Oct 31 19:51:25 2016] [error] [client 79.244.99.144] PHP Warning:  imagedestroy() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/team.php on line 40
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen