Falls du eine Signatur haben möchtest, gib bitte genaue Angaben an, wie die Signatur ungefähr aussehen soll (was drauf stehen soll, Hintergrund, etc).
Mangelnde Angaben werden ignoriert.
Erstelle kostenlose Signaturen - Wiad7
-
-
Hey,
ich hätte Interesse an deinem AngebotName: Pytroxis
Hintergrund: Etwas in die Richtung wie bei deinem Beispiel von Nico Minza bzw so in den Bereich Programmierung
Hoffe das reicht weil ich habe keinen Speziellen wünsche mehrDanke im Voraus!
MfG
Pytroxis -
Hi
Hätte ebenfalls interesseKönntest du mir einen Signatur machen, wo der Hintergrund von dem Film "End of Watch" ist?
Drauf stehen sollte: Davide.CostaMit freundlichen Grüßen
HelpShaper -
Moin,
hätte evtl. auch Interesse.Name: Impressiv_
Hintergrund: like my avatar -> Sollte etwas mit Coding zutun haben.
-
Name: Jeff_Hardy
Slogan: Textdraw Service
Hintergrund: Vielleicht etwas in richtung GTA SA, ansonsten modern und ansprechend -
Name: seegras
Thema: breadfish.de Moderation, eventuell meine ganzen Fanboy-Accounts einbinden (einfach auf der Mitgliederliste nach meinem Namen suchen)
-
-
Hey
Name: KingzZ
Hintergrund:ich hätte gerne Etwas in die Richtung wie bei deinem Beispiel von Nico Minza ,Riley oder Pablo Überrasch michDanke Schonmal
-
Vielen Dank sieht echt gut aus, könntest du mir aber vlt sagen was da steht kann das auf dem Handy nicht sehen da es dann Verschwommen wird und habe gerade nicht die Möglichkeit an den PC zu gehen
Danke schon einmal
MfG
Pytroxis
~Handy -
Vielen Dank sieht echt gut aus, könntest du mir aber vlt sagen was da steht kann das auf dem Handy nicht sehen da es dann Verschwommen wird und habe gerade nicht die Möglichkeit an den PC zu gehen
Danke schon einmalMfG
Pytroxis
~HandyIst nur ein Platzhalter, damit der Bereich nicht so leer aussieht.
Also das sind keine Deutschen Wörter. -
-
Ist nur ein Platzhalter, damit der Bereich nicht so leer aussieht.
Also das sind keine Deutschen Wörter.Könntest du mir dann den Gefallen tun und den Platzhalter durch folgendes Ersetzen:
Webentwicklung aus Leidenschaft.Danke im Voraus.
MfG Pytroxis
~Handy -
kannst du mir vllt eine Erstellen wo German Nenes Edition steht mit Projektleiter FreakZz
Danke!
mfg
Syntation -
-
-
-
-
Danke, habe sogar die PSD-Datei bekommen & konnte es nach meinen Anpassungen/Einstellungen "anpassen".
Ich finde deinen Dienst super. -
Hey,
Name: #toor
Hintergrund: Etwas mit SAMP(Voice) und/oder Programmieren.Danke im Vorraus.
Grüsse
toor -
-
-