Hey,
aus unerklärlichen Gründen will einfach mein Hitsound nicht...
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
Angeschossen[playerid] = 1;
SetTimerEx("angeschossen",1000*10,0,"i",playerid);
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
}
return 1;
}
Der Hitsound wird einfach nicht abgespielt, ich weiß nicht wieso. Das Angeschossen Ding, funktioniert lediglich..
Ich habe probiert den Hitsound über ein ein Test-Befehl zu machen, dort funktioniert er natürlich.
Alle anderen Sounds funktionieren auch, zb wenn ich bei mir im Gamemode den Skin wechsle, kommt auch ein Sound.
Hätte jemand eine Idee?
Habe es auch schon mit "OnPlayerWeaponShot" probiert, leider ging dort auch nichts.
Bin langsam schon am verzweifeln, denn sowas einfaches funktioniert einfach nicht.
Habe auch schon probiert das "if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)" wegzumachen, leider klappts dann auch nicht...
Gruß Kevin