Hey jungs,
ich suche ein billiges gutes Handy.
Vorschläge ?
Suche Gutes & Günstiges Smartphone
- Mystogan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was heißt für dich günstig ? Und darf es auch gebraucht sein oder Neu ?
Ich besitze selber das Note 3 und bin damit sehr zufrieden. Ich habe lange Zeit meine Handys gewechselt bis ich auf das Note 3 gestoßen bin.
Daher empfehle ich Persönlich dir dieses Handy. Preis liegt gebraucht bei 140€ ca und neu 350€
-
300€, gebraucht ist mir recht egal =)
-
Wie schon gesagt, das Note 3 empfehle ich dir.
Hier mal ein paar Daten
LTE, CPU 2,3 GHz Quad Core Prozessor
5,74 FULL HD Super AMOLED was aus meiner Sicht ausgezeichnet ist. Schön Groß und Gut zu bedienen
13 MP AF + 2 MP Front
3GB LPDDR3 Ram
Stylus Pen
3,200 mAh Battery
FullHD(10850p) Playback & Recording -
Was super handlich und mit Hardware genauso gut mithalten kann, ist das Galaxy s6 Edge! Habe ich seit einem Monat nach meinem HTC M8 gekauft. Da mein Vertrag ausgelaufen ist, also entweder das M8, M9 oder eben gleich das S6 Edge Auch ein tolles Design und eine günstige alternative zum S7 Edge. Gibt es als 64gb relativ Günstig in Onlineshops wie Otto.de oder so.
Lg
-
Kann dir das OnePlus 3 empfehlen ist aber 100€ Teurer
Evtl iphone 6?
-
Samsung Galaxy A5 2016 - Völlig zufrieden damit.
319,- die sich lohnen ! -
-
Hierbei fallen aber weitere Zollgebühren an, da das Gerät über den Freibetrag der Zoöögrenzen sind. Zumindest meines wissens
-
Nexus5X
-
Hierbei fallen aber weitere Zollgebühren an
Nehmen wir mal http://www.banggood.com/de/Ule…69498.html?rmmds=category als Beispiel, Gerät kostet aktuell 109$, Zoll fällt erst ab einem Warenwert von 150€ an, lediglich Einfuhrumsatzsteuer muss abgeführt werden
Somit wären wir bei 129,71€
Ob das Gerät jetzt noch was taugt ist eine andere Sache, aber 76 Bewertungen mit 5 Sternen im Durchschnitt sollten relativ ausschlaggebend sein
-
OnePlus 2 was in dein Budget fallen würde (hatte ich bis vor 2 Monaten)
Oder OnePlus3 wenn du nochmal 100€ drauflegen kannst.Das sind sehr starke Handys. Vorallem das OnePlus3 ist zurzeit das stärkste Handy auf dem Markt und mit 64Gb internen Speicher kommst du alle Male aus.
Der CPU & GPU, sowie 6 GB Ram reichen für das nächste Jahrzehnt locker aus. Man kann praktisch das Handy garnicht zum laggen bringen, nur wenn man genug auf hat, aber da müsste man so viele Apps öffnen, dass der Akku nach 1 Stunde leer ist.Nehmen wir mal http://www.banggood.com/de/Ule…69498.html?rmmds=category als Beispiel, Gerät kostet aktuell 109$, Zoll fällt erst ab einem Warenwert von 150€ an, lediglich Einfuhrumsatzsteuer muss abgeführt werden
Somit wären wir bei 129,71€Ob das Gerät jetzt noch was taugt ist eine andere Sache, aber 76 Bewertungen mit 5 Sternen im Durchschnitt sollten relativ ausschlaggebend sein
Nur bei Handys oder generell? Durfte für meine Lootcrate die 30$ gekostet hat nochmal 5,11€ Zollgebühren zahlen.
-
Wir schweifen zwar grad ein wenig ab aber was solls:
ZitatZollgebühren für Elektronik, Gadgets und Smartphones
- Fotoapparate: 4,2% (analog), 0% (digital), einzelne Objektive: 6,7%
- Notebooks, Tablet-PCs: 0%
- E-Book-Reader: 3,7%
- USB-Sticks zur Datenspeicherung: 0%
- Monitore (abhängig von den technischen Eigenschaften): 0 bis 14%
- GPS-Geräte: 3,7%
- MP3-Player: 2 bis 13,9% (CD-Player: 9,5%)
- Handys bzw. Smartphones: 0%
- Spielekonsolen: 0%
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.