Amüsiert mich mal wieder sehr das Thema
Ein Feature ist eine Funktion, also sind auch Standard Features, Features.
Nur weil du es anders interpretierst kannst du den Menschen hier nicht deine Meinung aufzwingen.
@AlterHase. hat da schon recht. Natürlich kann man ein Feature als Eigenschaft bezeichnen, wie z.B., dass du nett bist. Gehst du zu einem Bewerbungsgespräch und sagst ja eine gute Eigenschaft ist, dass ich "nett" bin. Werden die dir ganz schnell die Tür zeigen, weil es jeder kann und hat.
Hier in der SAMP Szene wird ein Feature als etwas besonderes angesehen. Darüber wurde schon öfters geschrieben. Wenn ihr doch alle auf eure Features besteht, dann listet doch bitte alle Funktionen des Scripts auf und nicht nur sowas wie "Oh schaut mal wir haben ein Paintballsystem", denn damit stellt ihr selbst das Feature über die anderen, was es aber eurer Meinung nach ja gar nicht ist.
Verstehe auch nicht, wieso auf einmal alle den Server bzw. das Projekt so schützen, obwohl bei jeder anderen Werbung mega geflamed wird was das denn alles für gleicher Scheiss ist.
Vor bereits 6 Jahren habe ich auf einem Server gespielt wo man Paintball spielen und fischen gehen konnte. Das ist Standart, Freunde, und hat nichts mehr mit einzigartig zu tun.
Wenn ihr wie ein Godfather sein wollt, dann schreibt einfach Godfatherlike und schreibt gefälligst die Funktionen eines Godfathers hin.