Server Bandbreite?

  • Servus,
    ich wollte mal eben Fragen bzgl. Bandbreite. Ich lese hier gerade über einen vServer mit 1000GB Bandbreite. Der Support konnte mir hier bis jetzt keine Antwort geben. Nun wollte ich eventuell aus Erfahrung jemand Fragen, ob sich diese 1000GB über die gesamte Laufzeit, in dem Fall 365 Tage bezieht? Oder ob die Monatlich auf 0 gesetzt wird ^^ Und wie siehts aus, wie viel braucht den ein Teamspeak Server mit gehen wir mal von durchschnittlich 10 Usern die Woche und einem Samp server mit dem gleichen Voraussetzungen aus. Wie viel verbrauchen die den regulär?


    Lg.

  • Hallo,


    also eine Bandbreite von 1000 GB denke ich ist eher unwarscheinlich. Eher einen Traffic von 1000 GB.


    1000 GB Traffic reichen für einen TeamSpeak 3 Server von mehr als 10 Usern aus. Hinzu kannst du Easy einen SAMP Server erstellen ohne Probleme.

  • Da steht Bandbreite^^

    Ich kann lesen. Zeig mir mal bitte einen Anbieter der eine 1000 GB Bandbreite hat.
    Das DataDock verfügt über 550 Gbits BackBone und ich glaube nicht das ein Professionelles Unternehmen dem Benutzer mehr Bandbreite anbietet als der BackBone.


    Egal um welchen Server Betreiber es sich hier handelt



    1000 GB Traffic hast du zur Verfügung. Danach wird gedrosselt. Ist wie beim Handy Internet

    • Offizieller Beitrag

    Bei OVH lassen sich für einzelne Produkte maximal 3GB/s buchen


    Zudem muss hier einmal unterschieden werden zwischen (Inklusiv)-Traffic und der Bandbreite mit welcher der Server am Router / am Netz hängt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wie seegras schon sagte, maximal 3 GB sind bei OVH möglich. Daher kann es Traffic sein oder die Bandbreite vom Server zum Router.




    Du wolltest doch einen Anbieter wissen.


    Und ich wollte einen Hoster wissen der 1000 GBits Leitungen anbietet. Ich glaube so einen gibt es noch nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein sowas gibt es nicht haha.


    Höchstens 40 Gbit/s, aber derzeit unbezahlbar.


    Um auf das eigentliche Thema zurück zukommen. Es handelt sich um den monatlichen Traffic. Du kannst 1 TB/Monat nutzen und dies wird jeden Monat resettet. Für deine Zwecke vollkommend ausreichend.

  • Nein sowas gibt es nicht haha.


    Höchstens 40 Gbit/s, aber derzeit unbezahlbar.


    Um auf das eigentliche Thema zurück zukommen. Es handelt sich um den monatlichen Traffic. Du kannst 1 TB/Monat nutzen und dies wird jeden Monat resettet. Für deine Zwecke vollkommend ausreichend.

    Genau das wollte ich wissen, war einfach verwirrt, weil da Bandbreite : 0 von 1000GB genutzt steht ^^ Und beim alten Anbieter stand neben Bandbreite auch Traffic, deshalb hab ich gefragt :)