Hallo zusammen,
Endlich ist die Zeit gekommen. Nach über einem Jahr Entwicklungszeit freuen wir uns bekannt geben zu können, dass die erste Beta-Veröffentlichung unserer Just Cause 3 Multiplayer Mod am 20. Dezember verfügbar sein wird. Es wird eine vollständige Version sein, die die notwendigen Dateien beinhalten wird damit jeder seinen eigenen Server hosten und damit anfangen kann, geniale Spielmodi zu entwickeln. Wir gehen davon aus, das die erste stabile 1.0 Version gegen Januar oder Februar 2017 fertig sein wird. Ihr werdet die Mod auf unserer Homepagedownloaden können. In der Zwischenzeit haben wir einen Ankündigungstrailer den ihr hier anschauen könnt:
JC3:MP Beta Release Bekanntgabe
-
-
Weil mich schon einige gefragt haben: Die Mod wird morgen vermutlich am Abend erscheinen. Es kommt ganz darauf an, wann alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.
-
also wird man es heute oder morgen evtu, runterladen können ?
-
Im laufe des morgigen Tages
-
Sync. ist wie bei SA:MP 0.3.7 oder noch so 0.2x?
-
Besser als 0.3.7 würde ich einmal sagen. Wir bewegen uns so am MTA Niveau
-
Besser als 0.3.7 würde ich einmal sagen. Wir bewegen uns so am MTA Niveau
Zwischen SA:MP und MTA ist mir nie ein unterschied bei der Sync aufgefallen. Egal direkt mal Just Cause 3 in den Einkaufswagen gepackt.
-
Zwischen SA:MP und MTA ist mir nie ein unterschied bei der Sync aufgefallen. Egal direkt mal Just Cause 3 in den Einkaufswagen gepackt.
Interpolation ist vor allem ein großer Faktor: Fahrzeuge sind etwas näher an der tatsächlichen Position und "laggen nicht so stark hinterher".
-
Wird sicherlich ziemlich langweilig
0/10
nur 1 prank xddd
-
Bin mal gespannt. Mal abwarten was dabei rumkommt.
-
-
Hallo!
Wir freuen uns euch nun endlich den Release der Beta präsentieren zu können.
Um eure Zeit nicht zu verschwenden, sodass ihr direkt mit dem Testen anfangen könnt, folgen direkt die Downloadlinks:
Hauptseite (neu): https://just-cause.mp
Server herunterladen (Windows)
/Edit:
Mal ein paar recht aktuelle Stats von gestern abend:Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mittlerweile sind es wieder mehr Downloads, sind aktuell an die 30.000. Die Beta läuft ansonsten tatsächlich besser als gedacht, weshalb wir dem Steam Release langsam (round about irgendwann im Februar) entgegensehen.
-
Steam Release
Steam Release = Greenlight ? :O
-
Steam Release = Greenlight ? :O
Nö, genau wie bei JC2MP als DLC zu Just Cause 3. Kostenlos natürlich.
Falls jemand Bock hat auf Steam zu landen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sieht es mit den Spielerzahlen an sich aus? - Wieviel spielen wirklich aktiv?
-
Wie sieht es mit den Spielerzahlen an sich aus? - Wieviel spielen wirklich aktiv?
Aktuell in der Beta abends ~200-250 Leute. Wie viele verschiedene Leute genau aktiv spielen können wir gar nicht genau sagen.
Da die Beta natürlich noch ein paar Probleme mit sich bringt sind die Spielerzahlen nicht so hoch, wie sie sein könnten. Das wird sich mit dem Steam DLC Release ändern.