Berliner Terroranschlag

  • Beitrag von 9milly ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Wenn die Polizei die Terror-Lage ausruft dann ist die Situation was das angeht ja eigentlich klar.

    Blöd nur, dass die das noch nicht getan hat.


    Der LKW hat ein polnisches Kennzeichen, also kann man sich schon denken dass der Fahrer wohl kein Deutscher war.

    Warum sollte ein deutscher nicht ein polnisches Fahrzeug gestohlen haben können oder gar in der Firma arbeiten ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Akino Kiritani Laut bild DE, die Basisquelle des Beitrages hier hat die Polizei die Terror-Lage ausgerufen! Laut msn "Die Polizei geht von einem Terroranschlag aus, sagte ein Sprecher". Ich bin mir ziemlich sicher dass die Polizei hier definitiv von einem Terroranschlag ausgeht oder es der Presse offensichtlich zumindest angibt.


    "Warum sollte ein deutscher nicht ein polnisches Fahrzeug gestohlen haben können oder gar in der Firma arbeiten ?"


    Nie gesagt es wäre unmöglich. Ich sagte nur dass es in meinen Augen unwahrscheinlich ist.

  • Es ist noch nicht 100% klar ob es tatsächlich ein Terror Anschlag war, es sieht zwar so aus, es kann allerdings auch sein das wir in ein paar Stunden eines besseren belehrt werden.


    Ich find ja amüsant wie NTV sich die ganze Zeit 1. selber widerspricht, 2. falsche Informationen verbreitet und 3. einen Terror Experten schaltet der scheinbar weniger Ahnung von Anti Terrormaßnahmen hat als ich mit einer normalen Feuerwehrausbildung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich finde es echt schade dass wenn man die Twitter Kommentare mit dem Hashtag #breitscheidplatz durch schaut 30% drin steht das Merkel schuld sei dann andere 20% irgendwelcher "Nazi" scheiß ist ...
    Ja jeder hat seine eigene Meinung aber teilweise was man da ließt hat nichts mehr mit der Meinung zu tun die man so Preisgeben sollte.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich finde es echt schade dass wenn man die Twitter Kommentare mit dem Hashtag #breitscheidplatz durch schaut 30% drin steht das Merkel schuld sei dann andere 20% irgendwelcher "Nazi" scheiß ist ...
    Ja jeder hat seine eigene Meinung aber teilweise was man da ließt hat nichts mehr mit der Meinung zu tun die man so Preisgeben sollte.

    Überall das Selbe.. Hier doch auch. Kaum ist etwas ein paar Stunden her schon gibt es einige "Experten", die natürlich alles wissen und auch die Schuldigen kennen.. Wie gesagt, solche Themen sind ja zur Informationsverbreitung in Ordnung, den Thread zu schließen wäre aber am sinnvollsten.

  • Seltsam ist auch ,dass überall mit diesen hashtags gespammt wird .
    Es sterben im Jemen dutzende und ich habe in den Westlich gesteuerten NATO Medien nie darüber etwas gesehen .
    Solche Dinge werden nur für Propaganda genutzt ,aber die Völker die leiden werden nie gezeigt .
    Dennoch,mein Beileid an die Opfer und deren Familien .

  • Überall das Selbe.. Hier doch auch. Kaum ist etwas ein paar Stunden her schon gibt es einige "Experten", die natürlich alles wissen und auch die Schuldigen kennen.. Wie gesagt, solche Themen sind ja zur Informationsverbreitung in Ordnung, den Thread zu schließen wäre aber am sinnvollsten.

    Joo sehe ich auch so. Lieber den Thread zu machen und später wenn es mehr Infos gibt die auch stimmen wieder den Threard aufmachen wo die Leute dann diskutieren etc können . Alles andere hat an sich kein Sinn meiner meinung nach

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ohne mir die Kommentare durchzulesen was auch besser ist kennt man ja von München, Nizza.


    Möchte ich nur mein Beileid an die Opfer und angehörigen so wie verletzten aussprechen.


    Wenn ich daran denke das meine Mutter eine Woche zuvor knapp dort war.
    Bin ich froh das Sie wieder gesund zurück ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von Metro ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen