Hey,
Hab ein Problem bei meinem Hackersystem undzwar:
else if(strcmp(option, "hacken", true) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(HackAntrag[playerid] != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(HackAntrag[HackAntrag[playerid]] != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerPos(HackAntrag[playerid], X, Y, Z);
if(IsLoggedIn(HackAntrag[playerid]))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe vom Spieler.");
new WantedsHack = HackWanteds[playerid];
new Geld = HackBetrag[playerid];
if(GetMoney(HackAntrag[playerid]) < Geld)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Partner hat nicht genügend Geld.");
new playeridZahl;
new pIDZahl;
for(new i=0;i<WantedsHack;i++)
{
new pID, wanteds, string[128];
if(wanteds < 0 || wanteds > 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur zwischen 1 und 5 Wanteds löschen.");
if(Spieler[pID][pWanteds] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], (Spieler[pID][pWanteds]-wanteds));
Spieler[pID][pWanteds] -= wanteds;
if(Spieler[pID][pWanteds] <= 0)Spieler[pID][pWanteds] = 0;
UpdateWantedTD(pID);
}
if(playeridZahl > pIDZahl)
{
format(string, sizeof(string), "Du hast ihm den Hackbetrag gegeben insgesamt (+$%d).", playeridZahl, Geld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
GiveMoney(playerid, Geld);
GiveMoney(HackAntrag[playerid], -Geld);
}
HackBetrag[playerid] = 0;
HackBetrag[HackAntrag[playerid]] = 0;
HackWanteds[playerid] = 0;
HackWanteds[HackAntrag[playerid]] = 0;
HackAntrag[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
HackAntrag[HackAntrag[playerid]] = INVALID_PLAYER_ID;
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Wenn ich den Befehl dann eingebe /hacken [id] [anzahl der wanteds] [geld] und der andere Spieler /accept hacken macht kommt: Der Spieler hat keine Wanteds.
Woran kann das liegen?
Bitte um hilfe.
vielen Dank.
@Jeffry