Beitrag von Fancy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: done ().
Hallo,
leider kann man dir keine Nachrichten schreiben.
Hättest du Interesse als Designer bei einem Hosting Unternehmen mitzuwirken ?
Eine monatliche Vergütung sollte natürlich von unserer Seite kein Problem sein.
Falls du Interesse hast kann man sich ja mal Unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen
RZ$
Hallo,
leider kann man dir keine Nachrichten schreiben.
Hey,
Habe mein Postfach komplett gelöscht. Müsstest mir jetzt schreiben können.
Hättest du Interesse als Designer bei einem Hosting Unternehmen mitzuwirken ?
Eine monatliche Vergütung sollte natürlich von unserer Seite kein Problem sein.
Falls du Interesse hast kann man sich ja mal Unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen
RZ$
Immer gerne, melde dich bitte per PN oder per Skype.
MfG
/Vorerst Close Projekt gefunden! Jedoch nehme ich kleine oder auch größere Aufgaben gerne an!
Kostenlose oder wie darf man das verstehen
Kostenlose oder wie darf man das verstehen
Ja, natürlich kostenlos..nicht
Der Thread befindet sich schon in der "Handelsecke" von daher, sollte es klar sein.
LG
Ja, natürlich kostenlos..nicht
Der Thread befindet sich schon in der "Handelsecke" von daher, sollte es klar sein.
LG
Kannst dir bitte nochmal durchlesen in welchen Bereich der Thread ist?
"Sponsoring"
Kannst dir bitte nochmal durchlesen in welchen Bereich der Thread ist?"Sponsoring"
#Triggered
kleine aufträge derzeit Kostenlos ja, jedoch nur für sachen die mich interessieren und wenn ich lust habe sonst kb
edit: größere Sachen nur gegen para
/push
Wie definierst du "kleine Aufträge"?
Mich würde interessieren was bei dir unter "kostenfrei" fällt.
Wie definierst du "kleine Aufträge"?
Kleine Aufträge die mich Grundsätzlich interessieren und nicht viel Zeit benötigen, wie z.B. Bug Fixes etc.
Mich würde interessieren was bei dir unter "kostenfrei" fällt.
Für ein Projekt wo ich mitwirken möchte/werde/soll ist alles Kostenfrei. Für ein Unternehmen z.B. ein Hosting, verlange ich natürlich para.
Bin Grundsätzlich für alle Projekte offen, man kann immer alles noch verhandeln/besprechen.
Kleine Aufträge die mich Grundsätzlich interessieren und nicht viel Zeit benötigen, wie z.B. Bug Fixes etc.
Für ein Projekt wo ich mitwirken möchte/werde/soll ist alles Kostenfrei. Für ein Unternehmen z.B. ein Hosting, verlange ich natürlich para.Bin Grundsätzlich für alle Projekte offen, man kann immer alles noch verhandeln/besprechen.
Sagt dir Island City etwas?
Wir suchen noch jemanden der uns mit seinen Fähigkeiten als Designer unterstützen möchte.
ich suche ausschließlich nach Projekten die kurz vor dem Start sind oder am besten schon gestartet haben
@Braun_Strowman Ja, jedoch suche ich ein Projekt was etwas ausgereift ist.
Wir suchen zur Verstärkung einen festen Designer bei uns im Team. Thema ist hauptsächlich Webentwicklung. Wenn Interesse besteht, sag gerne mal Bescheid.
Wir suchen zur Verstärkung einen festen Designer bei uns im Team. Thema ist hauptsächlich Webentwicklung. Wenn Interesse besteht, sag gerne mal Bescheid.
Hey,
das ganze sieht schon mal Interessant aus. Könntest du mir eine PN schreiben mit paar Infos zum Projekt?
MfG