Meine Eltern machen denn Test mit mir...
Drogen und unsere Gesellschaft
-
-
Meine Eltern machen denn Test mit mir...
Da haben deine Eltern aber wirklich großes Vertrauen in dir
Also wenn du nicht regelmäßig konsumierst ist es meist nur 24-48 Stunden im Urin nachweisbar bis maximal 74 Stunden. Da spielen aber auch Faktoren mit wie z.B. dein Körperfettanteil, weil THC sehr gerne von Lipiden aufgenommen wird.
Falls es kein Urin Test sein sollte, sondern im schlimmsten Fall eine Haar Probe oder eine Nagel Probe entnommen wird, dann ist es nachweisbar bis der Stamm der Haare oder des Nagels komplett neu gewachsen ist. -
Da haben deine Eltern aber wirklich großes Vertrauen in dir
Da er ja tatsächlich gekifft hat haben sie offensichtlich recht damit ihm nicht zu vertrauen :^)
-
Ja die wissen das nicht... Aber durch einen Dummen Freund der sein Grinder bei mir vergessen hat nach einer Party denken die jetzt der gehört mir...
-
Ja die wissen das nicht... Aber durch einen Dummen Freund der sein Grinder bei mir vergessen hat nach einer Party denken die jetzt der gehört mir...
Bad News, bald werden sie es wissen.
-
Sag einfach: Hey mama/papa, ich habe es einmal ausprobiert mit einem Freund und der hat sein Crusher vergessen. Mehr aber auch nicht. Dann warst du ehrlich und deine Eltern glauben dir jedenfalls. Wenn nicht dann trink viel. Habe mal gehört Milch soll was bringen. Bis Mittwoch sollte es auf jedenfall raus seinm, da die nur einen billigen Urintest holen werden und nichts aufwendiges.
-
Danke für die Antworten!!! Meine Mutter meinte Sonntag das sie einen Test bestellt hat. Was ich aber denke warum ist sie nicht einfach zu Apotheke gefahren und hat einen direkt geholt dann hätte sie wenigstens direkt denn Beweis gehabt...