Suppenhuhn?DAS Suppenhuhn?
OMG dann kann dass ja nichts werden.
Keiner mag ihn,jeder haßt ihn.
Hängt Suppenhuhn an den Galgen!!!
Suppenhuhn?DAS Suppenhuhn?
OMG dann kann dass ja nichts werden.
Keiner mag ihn,jeder haßt ihn.
Hängt Suppenhuhn an den Galgen!!!
???
90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!
Ich glaube Suppenhuhn hat sich geändert im Gegensatz zu früher , hoffe ich zu mindestens ,
Super Vorstellung
Es war viel Scheiße passiert, viele Gerüchte naja, war dumm, und japp ich habe mich geändert. Das sollten manche wie Crazy1338 auch mal tun . Kann nicht schaden.
Danke an alle die kommen, werde mich sehr freuen
Und ja ich hoffe es kommen heute würklich viele, das würde uns sehr viel Bedeuten
Und es würde uns freuen wenn es nach der ganzen Mühe vielleicht einigen neuen gefallen würde!
Hoffe auch das ihr zur Parade kommt
Diese geht so zwischen 18 Uhr und 18:15 Los!
Da um 18:15 Uhr Gruppenfoto ist dann
Damit wir uns immer dran erinnern können, wie toll das Jahr war und die Mitglieder :=)
Also sagt bescheid ob ihr kommt
Klingt nice werde auch da sein.
Ich finde die Meisten die hier Scheisse Schreiben sind Neidisch weil es Suppenhuhn (Fabi) geschaft hat das seine User Zahl immer höher Steigt. Und ich finde er hat sich geändert Und die 1000 Member sind sicherlich auch Richtige member. Es ist halt oft so das sich Leute Registrieren aber manche Ziehen nach ein Tag ab manche schauen nur jeden Monat vorbei.
Ich Kann Leider nicht vorbei Schaun da ich Selber kein Samp Mehr Spiele Euch viel Spaß
mfg pestaboy
Jap das stimmt.
Und von diese 1000
Sind ja auch jeden Tag über 100 Leute da, nur der eine kommt zB jeden 2ten Tag der andere jeden 3ten, der 4te jeden Tag und deswegen siehst so aus als ob immer nur die selber spielen!
Deswegen so ein Aktivitäts Event, da sollen alle am selben Tag um die selbe Uhrzeit kommen und ja noch dazu wird halt der Geburtstag gefeiert
Und ich finde es von euch echt klasse das sooo viele kommen
Danke
Na gut,da ich es jetzt schon von vielen gehört habe,dass Fabi sich gebessert hat,glaube ich das einfach mal...
Ich komm vielleicht doch vorbei...
Viel Glück
Hoffendlich wird es schön
ZitatKeiner mag ihn,jeder haßt ihn.
Woher willst du das denn wissen? Er hat ne Community aus mehr als 180 Spielern das bedeuted das nich jeder ihn hasst
Aber zum Thema .. klingt Gut ich werd heute mal vorbei schauen, ich hoffe es wird spannend
Ist doch schön das so viele kommen
kann es nur immer wieder sagen
Alles Gute, FoD!
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen bestand und macht weiter so!
Werde heute auch mal vorbeischaun^^ und mir eure Feier mal anschauen
Hoffe sie geht lange und es wird viel getrunken oO
Viel Glück auch weiterhin mit eurem Projekt und in einem Jahr sieht es hoffentlich noch besser aus
ich werde auch da sein Auf JEDEN
ICh als 1339 =)
ich liebe diesen server
Super Server, muss ich echt sagen
Nette Community etc..
Nur weil du Admin bist du Lümmel du
Spaß :p
Naja ich werd auch wohl kommen ne
Mfg
Danke T3rroR
Ist das beste
Übertreibs nicht gleich