Im GF sind bei mir noch die Standart NPC's ausm Singleplayer dabei, also im BSN die Frau die das Essen gibt, im AMmunation der Waffenverkäufer, wie kann man die rausmachen? Inklusive den Stuntbonus den man immer bekommt?^^
[GF]NPC's entfernen + Stuntbonus
- FireFreak
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Die NPCs kriegst du nur weg wenn du die Kegel auch wegmachst und das machst du mit DisableInteriorEnterExits(1);
und stuntbonus EnableStuntBonusForAll(0); -
und wo füg ich das ein? einfach bei OnGameModeInit drunter?
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Ja unter OnGameModeInit
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das mit dem stunt ja
das andere glaube ich auch
teste einfach -
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lass die 1 weg im Param
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Aber heisst es dann nicht sowas wie:
DisableInteriorEnterExits(0)=Soll ich InteriorEnterExits Disablen(nein), oder? 0=falsch 1=wahr dachte ich bisher^^
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Nein , übersetze die Funktion mal in das Deutsche, wenn diese nicht genug aussagt weiß ich auch nicht
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Ja, ich weiss, aber da ich die ja raushabenwill, würde der Comp. das so lesen:
DisableInteriorEnterExits?(nein(da0 ja falsch ist)), oder?
Deutsch:
InteriorEnterExitsDeaktivieren?(nein(da 0 ja falsch ist)), oder?So denke ich mir das^^ Ich probiers trozdem
EDIT: wär eh egal, da jetzt der gleiche error von oben kommt^^
public OnGameModeInit()
{
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
LoadProperty();
LoadBizz();
LoadSBizz();
LoadBoxer();
LoadStuff();
LoadIRC();
LoadFamilies();
LoadCK();
LoadTurfs();
LoadPapers();
IRCInfo[0][iPlayers] = 0; IRCInfo[1][iPlayers] = 0; IRCInfo[2][iPlayers] = 0;
IRCInfo[3][iPlayers] = 0; IRCInfo[4][iPlayers] = 0; IRCInfo[5][iPlayers] = 0;
IRCInfo[6][iPlayers] = 0; IRCInfo[7][iPlayers] = 0; IRCInfo[8][iPlayers] = 0;
IRCInfo[9][iPlayers] = 0;
News[hTaken1] = 0; News[hTaken2] = 0; News[hTaken3] = 0; News[hTaken4] = 0; News[hTaken5] = 0;
format(string, sizeof(string), "Nothing");
strmid(News[hAdd1], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd2], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd3], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd4], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd5], string, 0, strlen(string), 255);
format(string1, sizeof(string1), "No-one");
strmid(News[hContact1], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact2], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact3], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact4], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact5], string1, 0, strlen(string1), 255);
PlayerHaul[78][pCapasity] = 100;
PlayerHaul[79][pCapasity] = 100;
PlayerHaul[80][pCapasity] = 50;
PlayerHaul[81][pCapasity] = 50;
SetGameModeText("Burning RolePlay Alpha");
format(objstore, sizeof(objstore), "MOLE: I got nothing, check back with me later.");
format(cbjstore, sizeof(cbjstore), "HQ: There is nothing in your Vicinity, Out.");
format(motd, sizeof(motd), "Welcome to the Role Play - The Godfather Server.");
gettime(ghour, gminute, gsecond);
FixHour(ghour);
ghour = shifthour;
if(!realtime)
{
SetWorldTime(wtime);
}
DisableInteriorEnterExits(0);
EnableStuntBonusForAll(0);
SetPDistance(10);
EnableTirePopping(1);
EnableZoneNames(1);
AllowInteriorWeapons(1);
AllowAdminTeleport(1);
UsePlayerPedAnims();
Mein bisheriges gf von GMInit an -
komisch ich bekomme keine warnung
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oh, dachte ich soll 1 durchg 0 ersetzen^^
daher kam der fehler, danke, ich teste es und close wennsklappt^^EDIT: hat geklappt, danke euch^^
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Wenn du dies einstellst,sind automatisch auch die Kegel weg und du musst neue machen.
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Das wird ne Arbeit, aber das pack ich^^
EDIT: nach einigen überlegenungen ist mir aufgefallen, dass ich jedes einzelne Restaurant+läden aufsuchen muss dafür, gibt es keine andere möglichkeit?
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Nicht wirklich aber du kannst abfragen in welchen Interior der Spieler ist und
ihn dann einfach in eine Virtuelle Welt versetzen , somit verschwinden die Bedienungen Automatisch,
beim rausgehen das gleich , am besten nimmst du OnPlayerInteriorChange oder so -
ähm, du musst davon ausgehen, dass ich der größte scripting newb der welt bin, und mir das alles so erklärst, dass ich es verstehe^^
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public OnPlayerInteriorChange(playerid,newinteriorid,oldinteriorid)
{
if(newinteriorid == 0 && oldinteriorid == 5) // Neu = 0 Normale Welt & alt = Pizza Restaurant
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); // Wieder in die normale Welt setzen ( Virtuelle Welt )
}
if( oldinteriorid == 0 && newinterior== 5) // anders rumm
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,7); // Nimm irgendeine Virtuelle Welt damit die GTA Bots verschwinden
}
return 1;
}Beispiel ^
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aaaaha, also die Checkpoints lassen, und sobald jemand in die interiorid 5 eintritt, wird er in die normale welt gesetzt um dann in die Interiorid 5(pizzarestaurant) in einer Virtuellen Welt gesetzt zu werden wo dann keine bots da sind?
Habe ich das so richtig verstanden? -
Genau sobald er ein Restaurant betritt mit Bedienungen also das Interior ,
wird er in eine Virtuelle Welt versetzt und die Bots kann man danach Automatisch nicht mehr sehen,
sobald er wieder in das Interior 0 kommt also die normale Welt wird er wieder in die Virtuelle Welt 0 gesetzt
so einfach geht das