Wer mir helfen kann den Fehler zu beheben kriegt von mir nen Fünfer per Paypal
Fehler beim starten:
Wer mir helfen kann den Fehler zu beheben kriegt von mir nen Fünfer per Paypal
Fehler beim starten:
Welche GTA V Version hast du ? (Steam/Social Club)
Wo hast du GTA V hin installiert?
Wo hast du GTA Network hin installiert?
Singleplayer startet sonst normal nehme ich an ?
Benutze doch am besten den BugReport, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du kostenlos und aus erster Hand mit Erfahrung und Ahnung Hilfe bekommst. Denn nur die Hersteller kennen den Code. Zudem werden das Problem sicher noch andere dort haben. Just read some english articles
Würde halt komplett AdminRechte vergeben (launcher + gta v), Zugriff auf die dll's zulassen, Verzeichnis sollte von GTA:N dort installiert sein, wo man keine Adminrechte braucht, ggf die commandline.txt von gta v löschen und über den Launcher (neueste Version) starten
Mit freundlichen Grüßen
Hier hatte jemand das gleiche Problem:
Grand Theft Auto V startet nicht.
Ob es gelöst wurde kann ich aber nicht sagen ...
Ich zitiere mich mal selbst:
Geh mal in die "Ereignisanzeige" von Windows und navigiere zu "Windows-Protokolle" - "Anwendung".
Dort müsstest du Fehlermeldungen von GTA5 sehen.
Am besten mal hier (mit Spoiler) posten.
Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast lass einmal die Datein Überprüfen anschließend probier es nochmal.
Wenn das nicht hilft, dann Versuch einmal über die EXE in den Singelplayer zu kommen.
Wenn das auch nicht Funktioniert liegt es an deinen Hintergrund Programmen oder an GTA V selbst d.h neu Installieren oder auf die Suche des Hintergrund Programms gehen.
Wenn jedoch der Singelplayer starten einmal den GTA:N Launcher löschen und dann neuinstallieren anschließen sagen ob es funktioniert oder nicht.
Dann kann ich dir weiterhelfen.
mfg
Grafik zu hoch eingestellt, nicht genug RAM zugewiesen.
Welche GTA V Version hast du ? (Steam/Social Club)
Wo hast du GTA V hin installiert?
Wo hast du GTA Network hin installiert?
Singleplayer startet sonst normal nehme ich an ?
Social Club
Auf D weil hab auf C kein Platz mehr
Auch auf D muss ja da sein wo GTA installiert ist
Ja genau
Benutze doch am besten den BugReport, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du kostenlos und aus erster Hand mit Erfahrung und Ahnung Hilfe bekommst. Denn nur die Hersteller kennen den Code. Zudem werden das Problem sicher noch andere dort haben. Just read some english articles
Würde halt komplett AdminRechte vergeben (launcher + gta v), Zugriff auf die dll's zulassen, Verzeichnis sollte von GTA:N dort installiert sein, wo man keine Adminrechte braucht, ggf die commandline.txt von gta v löschen und über den Launcher (neueste Version) starten
Mit freundlichen Grüßen
Der will ja automatisch schon Admin Rechte haben die er ja auch kriegt funktioniert aber leider nicht
Hier hatte jemand das gleiche Problem:
Grand Theft Auto V startet nicht.
Ob es gelöst wurde kann ich aber nicht sagen ...
Ich zitiere mich mal selbst:
Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.944.2, Zeitstempel: 0x5847f8aa
Name des fehlerhaften Moduls: GTA5.exe, Version: 1.0.944.2, Zeitstempel: 0x5847f8aa
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x00000000007b6e60
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2958
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d27d32b55fb683
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\GTA5.exe
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Alles anzeigenWenn du das Spiel über Steam gekauft hast lass einmal die Datein Überprüfen anschließend probier es nochmal.
Wenn das nicht hilft, dann Versuch einmal über die EXE in den Singelplayer zu kommen.
Wenn das auch nicht Funktioniert liegt es an deinen Hintergrund Programmen oder an GTA V selbst d.h neu Installieren oder auf die Suche des Hintergrund Programms gehen.
Wenn jedoch der Singelplayer starten einmal den GTA:N Launcher löschen und dann neuinstallieren anschließen sagen ob es funktioniert oder nicht.
Dann kann ich dir weiterhelfen.
mfg
Hab das über Rockstar gekauft GTA:Launcher schon gefühlte 100 mal neu installiert geht leider nicht.
Grafik zu hoch eingestellt, nicht genug RAM zugewiesen.
Habs schon soweit gedrosselt wie es nur geht
Gibt es da noch zeitgleich weitere Meldungen in der Ereignisanzeige?
Diesen Link habe ich auch schon bei dem anderen Thread gepostet.
Vielleicht hilft dir ja davon etwas:
https://support.rockstargames.…/en-us/articles/205778987
Gibt es da noch zeitgleich weitere Meldungen in der Ereignisanzeige?
Diesen Link habe ich auch schon bei dem anderen Thread gepostet.
Vielleicht hilft dir ja davon etwas:
https://support.rockstargames.…/en-us/articles/205778987
Mein Englisch lässt zu wünschen übrig es gäbe auch die Möglichkeit das mir vielleicht jemand über Teamviever versucht zu helfen.
Mein Englisch lässt zu wünschen übrig es gäbe auch die Möglichkeit das mir vielleicht jemand über Teamviever versucht zu helfen.
Punkt 2: Grafikkarten-Treiber aktualisieren
Punkt 4: Spieldaten verifizieren:
4.1) cmd
4.2) cd c:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V (Pfad anpassen)
4.3) GTAVLauncher.exe -verify
Punkt 6: Antivirenprogramme temporär deaktivieren
Punkt 7:
7.1) My Documents\Rockstar Games\GTAV
7.2) launcher.log
Wähl mal einen besseren Titel alter, grad ist mir mein Herz aus der Hose gerutscht dachte GTA:N wurde in der Entwicklung gestoppt.
https://www.gvmp.de/forum/thre…highlight=crash#post10402
Wähl mal einen besseren Titel alter, grad ist mir mein Herz aus der Hose gerutscht dachte GTA:N wurde in der Entwicklung gestoppt.
https://www.gvmp.de/forum/thre…highlight=crash#post10402
haha dachte ich auch
GTA:N Darf nicht im Ordner von GTA V installiert sein! Als hinweis, das müssen zwei seperate Ordner sein.
GTA:N Darf nicht im Ordner von GTA V installiert sein!
Habe ich bei mir auch gemacht. Bei mir läufts.
Habe ich bei mir auch gemacht. Bei mir läufts.
Habe ich ja auch nicht beides auf D Festplatte aber nicht in einem Ordner.
ZitatHabe ich ja auch nicht beides auf D Festplatte aber nicht in einem Ordner.
Beides muss auf der D Festplatte und versuch es in den Ordner zu installieren.
Viel Spaß beim Spielen.
Beides muss auf der D Festplatte und versuch es in den Ordner zu installieren.Viel Spaß beim Spielen.
Also jetzt doch GTA V:N in den GTA Ordner?
gta Network muss in einem Seperaten ordner installiert werden und darf auf keinen fall ins Verzeichnis von gta 5 installiert werden!
Zitatgta Network muss in einem Seperaten ordner installiert werden und darf auf keinen fall ins Verzeichnis von gta 5 installiert werden!
Wieso gehts bei mir auch wenn ich es dort rein Installiere hast du es ausprobiert ? Glaube weniger
Wieso gehts bei mir auch wenn ich es dort rein Installiere hast du es ausprobiert ? Glaube weniger
ach ferip mein guter wenn du keine ahnung hast würde ich dir doch bitte netterweise empfehlen deinen Mund zu halten
@J.Woods Bingo!
@Ferip. Einfach mal den englischen Text im GTA:N Forum zu Problemen, Installationsanleitung und FAQ durchstöbern, da steht beschrieben, dass es auf keinen Fall in den GTA V Ordner gepackt werden soll. Hat auch was mit der Sicherheit der eigenen Daten zu tun
Hast du mal deinen Grafiktreiber aktualisiert?
Was sagt die Windows Fehlermeldung?
Was sagt der GTA:N Error Log?
Wie hoch ist dein Ram beim Start?