Freue mich auf das Insel Konzept.
[Dev-Blog] Island City - Das Leben auf einer Insel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Freue mich schon auf so eine Art SA:MP Server.
Sieht gut aus. -
Sieht cool aus!
Bin gespannt was es als nächstes gibt. -
Meiner Meinung nach schlechte umsetzung
-
Meiner Meinung nach schlechte umsetzung
Gründe wären vielleicht nicht schlecht.
Solche Aussagen helfen mir nicht weiter.
Wenn du sagst es ist nicht gut, dann bitte auch mit Grund, damit man es beim nächsten mal besser machen kann oder den Fehler sogar beheben kann.Danke für deine Kritik!
Sieht cool aus!
Bin gespannt was es als nächstes gibt.Ich freue mich das ich dein Interesse wecken konnte.
Es ist schön zu hören das du dich schon auf die neuen Dinge freust. -
Schönes Projekt, nette Person die dieses entwickelt und super Potenzial.
Wie schon erwähnt, freue ich mich dich unterstützen zu können wo ich kann.
Auch die Bilder fand ich super gut, ich bin normalerweise ein Alter Hase und stehe
mehr auf die älteren Projekte, doch Ihr habt mich überzeugt und ich werde euch weiter folgen.Grüße
-
Bin auch gespannt auf das Konzept der Insel.
Jedoch würde ich mehr Bilder bevorzugen dazu kann man ja die Spoiler Funktion ausnutzen.Aber nun ja, sieht ordentlich & ernst aus.
Grüße, Gree.
-
Finde die Idee hochinteressant. Ist definitiv mal was anderes/neues.
Viel Erfolg.
-
Ich halte mich auf dem Laufenden bin mal gespannt, was aus der ganzen Sache hier wird. Bleib dran.
-
Bin gespannt was daraus wird.
-
-
Beitrag von Pascal_Vegas ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bevor ich noch einen unnötig warn wegen diesem Projekt bekomme (). -
Beitrag von Braun_Strowman ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
Beitrag von Pascal_Vegas ()
Beitrag von LeonMrBonnie ()
Da hat wohl jemand keinen Key bekommen @Pascal_Vegas ? D:
Wenn man schon eine Kritik abgibt, sollte es eine konstruktive sein und nicht einfach so ein Unsinn wie "Gefällt mir nicht, schlechte Umsetzung." - so sachlich und ruhig wie Jeff war ist nicht jeder, du kannst von Glück reden das bei den meisten Leute die Reife mit dem Alter kommt.
An alle hier, wenn euch was daran nicht gefällt, ist das Okay so, aber ihr dürft nicht einfach das Projekt schlecht reden, gebt dem Jeff doch die Möglichleit sich zu verbessern, in dem ihr auf seine "Fehler" oder verbesserungsbedürftigen Sachen eingeht, und sagt was man besser machen kann.
-
Wenn man schon eine Kritik abgibt, sollte es eine konstruktive sein und nicht einfach so ein Unsinn wie "Gefällt mir nicht, schlechte Umsetzung." - so sachlich und ruhig wie Jeff war ist nicht jeder, du kannst von Glück reden das bei den meisten Leute die Reife mit dem Alter kommt.
An alle hier, wenn euch was daran nicht gefällt, ist das Okay so, aber ihr dürft nicht einfach das Projekt schlecht reden, gebt dem Jeff doch die Möglichleit sich zu verbessern, in dem ihr auf seine "Fehler" oder verbesserungsbedürftigen Sachen eingeht, und sagt was man besser machen kann.
Finde ich auch so, ich kann mit Kritik umgehen, und möchte einfach mein Projekt an die Community anpassen, da helfen solche sinnlosen Kommentare einfach nicht.
-
Wie sieht das aus, sucht ihr noch wen in der Leitung?
Du weißt ja was ich von dem Projekt halte
-
Wie sieht das aus, sucht ihr noch wen in der Leitung?
Du weißt ja was ich von dem Projekt halte
Melde dich einfach mal per PN bei mir, da können wir über sowas reden.
Aber Team Mitglieder sind auf jeden Fall noch gesucht.#UPDATE kommt sofort.
#UPDATE: 28.02.17 22.03 Uhr - Bald kommen wieder Insel Updates!!
#UPDATE: 12.02.17 12.20 Uhr - Gamemode sowie die Insel wurden verbessert!! -
#UPDATE kommt sofort.
#UPDATE: 28.02.17 22.03 Uhr - Bald kommen wieder Insel Updates!!
#UPDATE: 12.02.17 12.20 Uhr - Gamemode sowie die Insel wurden verbessert!!Und was?
-
@Impressiv_ schau doch erstmal in den Start-Beitrag, dort hat er die Updates nach Datum sortiert, heute ist der 12.03.2017, dazu findest du Details im Start-Beitrag.