Bitcoins erreichen SA:MP
Allgemeines
Also mir ist es gelungen über ein paar Seiten, die kostenlose Satoshi (1 Satoshi = 0.00000001 Bitcoin) anbieten in SA:MP zu implementieren.
Über das Image Plugin ist es mir gelungen Captchas InGame anzeigen zu lassen, die Ihr lösen müsst
Verdienst
Wenn ihr dies schafft, könntet ihr alle 3-5 Minuten 50+(Sonder1+Sonder2) verdienen.
Sonder1 = 50*0.01*Anzahl deiner Freunde
Sonder2 = 50*0.01*Anzahl deiner aktiven Tage
Sagen wir..ihr hättet 10 Freunde, dann würdet ihr in 10 Stunden schon 10.000 Satoshi verdienen Die ihr dann auf eure Wallet euch auszahlen lassen könnt (Mindestbetrag)
Und dort habt ihr nur einen von den 2 Boni gebraucht gemacht
Je mehr wir werden, desto mehr Satoshi fließt natürlich Ich werde die Systeme weiter ausbauen und eventuell ist da noch mehr rauszuholen
Was bringt das den Besitzern?
Wenn ihr euch fragt, was die Server Owner dabei verdienen..ist natürlich klar, dass es da was gibt
Denn für jeden User bekommen wir etwas von euren Gewinnen (zusätzlich also ihr macht keine Verluste)
Ab wann darf ich mitmachen?
Also zunächst brauchst du eine Wallet. Das ist aber kein Problem, da man diese sich kostenlos einrichten kann. Einfach mal im Internet nach Electrum suchen und installieren & fertig
Allerdings ist es wichtig, dass ihr älter als (oder gleich) 18 Jahre alt seid. Denn es handelt sich ja um eine Art Geld (Kryptowährung).
Schlusswort
Das System ist natürlich noch nicht ganz fertig und noch nicht perfekt getestet
Aus diesem Grund, suchen wir noch Beta Tester & Teammitglieder. (Also wenn ihr Interesse hättet sowas zu unterstützten, einfach melden)
Es ging mir erstmal um die Idee, was ihr davon haltet und ob ihr bei sowas mitmachen würdet?
Freue mich auf euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Brotfisch Kalle