Passiert bei dem Gas auch etwas relevantes? Stirbt man wenn man zu lange drin ist oder?
[0.3.7] S1A1 - Prince of the Kill (Beta ab 10.03)
-
- Deathmatch
- pierre65
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bestimmt ein sehr Interessanter Gamemode aber wenn man Direkt an diese verblödeten Cheater mit Nametag & Co. denkt .. Naja.
Schaue mal vorbei
-
Passiert bei dem Gas auch etwas relevantes? Stirbt man wenn man zu lange drin ist oder?
Ich weiß nicht wie es bei H1Z1 ist aber bei uns ist es so wenn du bei uns im Gas stehst füllt sich ein "Gift" Balken, dieser zeigt dir an wie stark du "vergiftet" bist.
Du erhälst dann pro Sekunde ein HP abgezogen, wenn du außerhalb des Gases bist geht dieser Gift Balken dann zurück. -
Jetzt widersprichst du dir aber.
Sozusagen hättet ihr H1Z1 genommen, aber weil dieser geschützt ist habt ihr S1A1 genommen?
Da die 1 anscheinend gar keinen Sinn macht wieso überlegt ihr euch nichts eigenes ?
Soll kein Hate sein..Und H1Z1 hat es von H1N1, der Bezeichnung der Grippe geklaut oder wie muss ich das verstehen? Hast du die auch so wie hier zugetextet?
Kannst du nicht bitte einfach wie jeder andere anständige Wutbürger über die Politik meckern, anstatt diesen Server hier schlechtzureden?B2T:
Die Idee und Serverwerbung haben mich überzeug, dem Server morgen mal einen Besuch abzustatten. -
Und H1Z1 hat es von H1N1, der Bezeichnung der Grippe geklaut oder wie muss ich das verstehen? Hast du die auch so wie hier zugetextet?Kannst du nicht bitte einfach wie jeder andere anständige Wutbürger über die Politik meckern, anstatt diesen Server hier schlechtzureden?
B2T:
Die Idee und Serverwerbung haben mich überzeug, dem Server morgen mal einen Besuch abzustatten.Die 1. Betaphase ist aber erst Freitag
-
Beitrag von hav0K~ ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: nein (). -
Beitrag von EinfachMax_ ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: nein (). -
Existiert der Server nicht mehr? Irgendwie funktioniert die IP bei mir nicht..
-
Existiert der Server nicht mehr? Irgendwie funktioniert die IP bei mir nicht..
Bei mir genauso, es ist auch nichts passiert. Sowie im Forum und TS hat man nichts gehört.
-
Da kein großes Interesse an dem Projekt bestand haben wir den Server am Sonntag gegen 12:00 Uhr offline genommen.
Wenn doch Interesse am Projekt bestehen sollte, können wir es gerne wieder starten, es wurde alles gesichert. -
Da kein großes Interesse an dem Projekt bestand haben wir den Server am Sonntag gegen 12:00 Uhr offline genommen.
Wenn doch Interesse am Projekt bestehen sollte, können wir es gerne wieder starten, es wurde alles gesichert.Wurde denn in der Zeit was am Server gemacht? (Script)
-
Wenn doch Interesse am Projekt bestehen sollte, können wir es gerne wieder starten, es wurde alles gesichert.Also ich hab generelles Interesse gehabt. Aber mir erschien es jetzt nicht so dass der Server offiziell online ging sondern eher als Beta Phase zu testzwecken. Vielleicht solltet ihr einen erneuten Anlauf probieren. Würde mich auf jedenfall freuen.
-
Wurde denn in der Zeit was am Server gemacht? (Script)
Ja, noch nicht funktionierende Gegenstände wurden eingebaut und weitere Spawnpunkte für Gegenstände wurden gesetzt.
Ansonsten hat ja alles funktioniert.// Nachtrag:
Also ich hab generelles Interesse gehabt. Aber mir erschien es jetzt nicht so dass der Server offiziell online ging sondern eher als Beta Phase zu testzwecken. Vielleicht solltet ihr einen erneuten Anlauf probieren. Würde mich auf jedenfall freuen.
Wir werden mal schauen ob wir den Server erneut eröffnen.
Aber wir würden gerne erstmal die englische Übersetzung verbessern. -
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse daran, auf dem Server zu spielen. Mit mir würdet ihr
sogar einen aktiven User bekommen. -
Darf man davon ausgehen, dass das Projekt sich dem Ende geneigt hat oder ist da noch Hoffnung in Sicht?
-
Interresse Besteht