Beitrag von Impressiv_ ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
Naja, ich meine wer glaubt, dass es an seiner Grafikkarte liegen kann, oder an der Steckdose, wo der PC angesteckt ist,
der sollte sich wirklich überlegen seinen PC zu verkaufen und in die frische Luft zu gehen. HAHAHA
Weil die teammitglieder sagen, es ist alles normal, man aber die Funktion unten in den addons austellen kann, ist es natürlich NICHT gewollt..
Du warst früher bestimmt immer so einer der zum Lehrer gesagt hat:"Wir haben aber noch Hausaufgaben auf"
Du warst früher bestimmt immer so einer der zum Lehrer gesagt hat:"Wir haben aber noch Hausaufgaben auf"
Mach dich bei ihm nicht unbeliebt!
Ist bisschen seltsam, dennoch ist auch seltsam das genau heute jede Grafikkarte veraltet ist oder sonst was, liegt eindeutig am Forum, ich habe keine Updates etc.
Hab mir heute eine TITAN XP und eine 1080TI runtergeladen, meine Kartoffel geschällt und meine Konsolen aus dem Fenster geworfen und alles funktioniert wieder Einwand frei. Liegt also nicht am Forum
Hab eine Kartoffel zwischen geschalten, Funktioniert jetzt schneller!
MFG,
euer Pablo_Escobar96
-Ghostbuster
Wir haben für dieses Jahr keinen Aprilscherz geplant, da wir dies zu kindisch finden. Außerdem wäre die Gefahr viel zu groß das sich jemand als Teammitglied ausgibt?
Ihr sagt jedes jahr zum 1. April ihr habt nichts geplant.
Das verrät euch.
Aber für die neuen und naiven ist das dennoch ein netter joke.
Was ist mit meinem Account passiert?
Ich hieß Braun_Strowman und hatte über 1,3k Beiträge und über 600 Likes?
-.-
Wenn das ein April Scherz ist, ist der ganz schön traurig.
Aber nun ja ich warte was passiert.
Natürlich. Und du warst bestimmt immer der jenige, der mich danach aufn schulhof verprügelt hat, oder?
Dachte meine Vergangenheit holt mich nie ein
Hab eine Kartoffel zwischen geschalten, Funktioniert jetzt schneller!
MFG,
euer Pablo_Escobar96
-Ghostbuster
Wie genau hast Du das gemacht? Hab schon bei gutefrage von dem Kartoffeltrick gehört, wie geht das genau?
//edit Trick rausgefunden. Gute Idee.
Man Jungs, macht einfach das komische "hello! sorry for scare" raus, wenn ich das auf den Sack geht.
Was ist mit meinem Account passiert?
Ich hieß Braun_Strowman und hatte über 1,3k Beiträge und über 600 Likes?
-.-
Aber nun ja ich warte was passiert.
Mein Beileid.
Wenn du keinen Spaß verstehst ist das auch ganz schön traurig
Okay, nachdem ich gestern den Fehler gesehen habe und Breadfish extrem lange Wartezeiten hatte, denke ich, dass ihr angegeiffen wurdet (Datenverlust?) oder eure Einstellungen in der Datenbank inkonsistent sind. Habe nun auch den Fehler:
Hoffe ist nicht wegen April so, aber solche Fehler gab es gestern usw schon...
//edit: alles klar, gecheckt. Zur Dummheit lasse ich diesen Post einfach mal ungelöscht. ...wobei ich natürlich zuerst an April gedacht habe. ;D
Digga ich benötige Hilfe Ohhh nein!! bin sowas vom am Arsch meine Beiträge :oooo
ich ahbe schon alles gemacht... wasser auf mein PC gegossen und danach in die Badewanne gesschmissen...
Es funktioniert immernoch nicht!! meine shit Beiträge
MfG EagleKevin_...
PS: habe nicht's gemacht xD
Bin ich der einzige der keine Probleme hat, bzw. den Scherz noch nicht verstanden hat?
Dein Account ist nicht betroffen, in der Nacht gab es anscheind einen Datenbank Crash udn alles hat sich verschoben..
Ich weiß nicht'Äs genaues