[Kritik]Spam?

  • Trooper haha wo habe ich gepusht?
    garnicht habe ich gepust habe nur mein Beitrag editiert!
    Das war weil ich:


    Ich brauche ein Profi mir haben soviele geholfen aber es kommt immer Unkown Command!!!
    Ich bin am Verzweifeln so geht es einfach nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    MFG
    Dennis


    das dazu geschrieben habe du .....!


    Ausserdem hab du erstmal bisschen Gehirn.
    Ein Affe braucht 30% Gehirn um eine Banane auf zu machen du hast nur 1% Gehirn.
    Alder ich bin gerade so geladen ich lasse es lieber zu schreiben sonst werde ich so aggro und das will niemand mit kriegen!

  • Also in Warnungen und Verwarnungen geben ist er gut habe gerade eine Verwarnung bekommen = Berechtigt und jetzt eine Warnung = Berechtigt ich warte auf den Bann Junge
    Naja du traust dich ja nicht mal dich dazu nur ein bisschen zu erkennen das du ein Fehler gemacht hast!

  • Ausserdem hab du erstmal bisschen Gehirn.
    Ein Affe braucht 30% Gehirn um eine Banane auf zu machen du hast nur 1% Gehirn.
    Alder ich bin gerade so geladen ich lasse es lieber zu schreiben sonst werde ich so aggro und das will niemand mit kriegen!

    omg geh mal weg mit deiner kiddy slang sprache nimm reife an und benimm dich wie ein erwachsener user.


    und überleg einfach wehr hier kein hirn hat..


    Kindergarten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • kann ich auch bestätigen zuerst hatte er mich gefragt, ob ich ICQ hätte.


    nachdem ich ihm leider nich helfen konnte hat er:



    Ich brauche ein Profi mir haben soviele geholfen aber es kommt immer Unkown Command!!!
    Ich bin am Verzweifeln so geht es einfach nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!




    MFG


    Dennis


    hinzugefügt

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


    Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:


    Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

  • Oder wie du heisst Verlas einfach dein Amt als Mod. Dich mag eh keiner.
    Du machst nur breadfish kapput. Durch sowas hauen die meisten ab !
    Wegen sowas wie dir du hast keine ahnung man,
    und sagst wir sind kinder oder spammer.



    Aber wenn man seine Aufmerksamkeit nicht anderes bekommt ;)


    Tuhst mir echt Leid :D


    Bin bestimmt gleich banned :D weil mich nen admin bannt :D



    DogZone
    Fühlst dich auch cool weil du nen Wachhund bis ?
    und willst was erzählen, wenn man sich selber als Hund
    ansieht :D X( Du bis nen Mensch ! Versteh das. !



    HAHA BANN :D Wartet :P is normal wenn man hier seine Meinung äussert ^^

  • Auch wenn Hawkn hier Dumme Sprüche reißt , ist seine Verwarnung nicht wirklich begründet , würde auch
    gerne wissen wieso er diese reinwürgt bekommen hat, bei Gamer verstehe ich es ebenfalls nicht so ganz,
    wie ich bereits sagt manchmal muss man sich Zitieren wenn es nicht anders geht da sich einige wie ich *g* meist immer die letzten Post angucken
    wenn es Antworten geht & die Antworten davor nicht wirklich von Bedeutung sind ( Nein ich weine nicht ) ,
    ich kenne das von meinen Themen das ich mich dort meist Zitieren muss bzw. mich wiederholen muss damit
    auch jeder ließt was nun wo hin muss & mich jedes mal neu zu wiederholen nervt auf die Dauer auch daher ist Zitieren
    wohl die bessere Lösung , und zum Thema Direkt Zitate unter dem erwähnten Post , ja manchmal muss man
    einfach mal Direkt zitieren damit sich niemand Falsches angesprochen fühlt


    Naja das war es von meiner Seite aus & nein ich Flame nicht bzw. weine nicht was auch immer... , ich habe auch nichts gegen die erwähnten Mods bzw.
    wollte einfach mal darauf ansprechen da wird grad so schön dabei sind

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ja das ist so Meinung= Bann ist leider so oder Meinung = Verwarnungen , 3 Verwarnungen = Bann!

  • Also ich bin kein Kiddy auch keiner 12,13 oder gar 14 ich bin 16 werde 17.
    Nur ich kann es nicht abhaben wenn solche Mods wie z.B Trooper einfach Verwarnungen/Warnung verteilen ohne Grund das versteht kaum einer.
    Naja ich halte mich jetzt zurück!

  • Mh
    Hört mal alle auf auf Trooper rumzuhacken.
    Wie er schon gesagt hat, beschwert ihr euch wenn es zu viele Kiddies gibt und kein Mod mal durchgreift. Aber wenn dann mal ein Mod durchgreift und zwischendurch auch mal unnötige Warnungen (Spam kann man unterschiedlich intepretieren) verteilt beschwert ihr euch auch. Also entscheidet euch mal!
    Seid doch froh das es Mods gibt die oft im Forum sind und auch mal durchgreifen.

    Zitat

    Du machst nur breadfish kapput. Durch sowas hauen die meisten ab !
    Wegen sowas wie dir du hast keine ahnung man,
    und sagst wir sind kinder oder spammer.

    Ist doch gut wenn die ganzen Kiddies abhauen. Paar Probleme weniger.
    Ich glaub Trooper ist einer von denen die am meisten Ahnung haben.
    Die meisten hier sind auch Kiddies oder Spammer.


    Ob man ein Kiddie ist hängt nicht vom Alter ab. Sondern davon wie man sich verhält.

  • DogZone
    Fühlst dich auch cool weil du nen Wachhund bis ?
    und willst was erzählen, wenn man sich selber als Hund
    ansieht :D X( Du bis nen Mensch ! Versteh das. !

    ach echt ? du denkst auch ich sitze hier und belle oder ? Oje schade was hier an neuen usern ankommt. Statt reife neue member wurde ein haufen voll kiddys ausgeschüttet . ein intelligenz test währe echt gut bei der registrierung hier.

    Zitat

    Also ich bin kein Kiddy auch keiner 12,13 oder gar 14 ich bin 16 werde 17.
    Nur ich kann es nicht abhaben wenn solche Mods wie z.B Trooper einfach Verwarnungen/Warnung verteilen ohne Grund das versteht kaum einer.
    Naja ich halte mich jetzt zurück!

    dann verhalte dich auch so... Was macht man wenn man eine Verwarnung ungerecht erhält ? ... Falsch :Gleich ein Thread auf das es alle wissen und jeder sein hass beitrag posten kann. Richtig : Sich Via pn bei ein der Mods melden es den ruhig(ohne beleidigungen) erklären und sie dann handeln lassen . sollte bei 2 angeschriebenen keine einsicht kommen dann würde ich es erst posten !.


    Und wenn man was Postet Antwortet Lediglich das Opfer und der Täter und kein anderer.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ähm die verwarnung is eindeutig uneberechtigt.
    @ diejeingen die es noch nichtma richtig durchgelesen haben und das haben eingige wie es aussieht
    -> Ihr seit schleimer ;)

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


    Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:


    Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

  • BANN MICH DOCH GLEICH TROOPER VOLL DER SPAM JETZ ? CIAO! Bin weg aus diesem Forum wenn Trooper nicht aufhört -.- Ach ne doch bin trotzdem weg BYE

  • Hawnk du fürhst dich auf wie 5.

    Tut er nicht, da er unschuldig nen VP bekommen hat ;) würde jeder andere auch machen, leider gibts ja immer diese schleimspuren.

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


    Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:


    Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen