PADORIA.net Server Vorstellung⚙️ [1.8.x] [NETZWERK!]

  • Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Video gemacht für ein kleines Netzwerk derzeit und würde gerne eure Meinung zu dem Video wissen.
    Da ich seit neustem wieder mit YouTube anfange bin ich für Kritk und Feedback gerne da.








    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny

  • Die Bitrate bei deinem Video ist viel zu gering. Stelle die Bitrate von deinen Aufnahmen auf jeden fall höher denn es sieht so einfach nicht gut aus.
    Deine Audioqualität des Mikrofons gefällt mir auch nicht, denn ich habe das Gefühl dass das Mikrofon ein bisschen hallt und das ist sehr störend.
    Dazu solltest du dir wenigstens ein kleines Skript für dein Video schreiben damit es nicht komplett improvisiert aussieht, denn man konnte nicht gerade viele Informationen durch diese 3,5 Minuten ergattern.
    Ansonsten kein schlechtes Video.

  • Die Bitrate bei deinem Video ist viel zu gering. Stelle die Bitrate von deinen Aufnahmen auf jeden fall höher denn es sieht so einfach nicht gut aus.
    Deine Audioqualität des Mikrofons gefällt mir auch nicht, denn ich habe das Gefühl dass das Mikrofon ein bisschen hallt und das ist sehr störend.
    Dazu solltest du dir wenigstens ein kleines Skript für dein Video schreiben damit es nicht komplett improvisiert aussieht, denn man konnte nicht gerade viele Informationen durch diese 3,5 Minuten ergattern.
    Ansonsten kein schlechtes Video.

    Vielen Dank für dein Feedback, das werde ich mir zu herzen nehmen :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny

  • Hey,


    wie der Vorgänger sagte solltest du an der Video-Qualität etwas arbeiten :)



    Ansonsten würde ich gerne wissen, was dieser Server jetzt beispielsweise von GommeHD unterscheidet?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

  • Ja die Video-Qualität ist nicht die beste habe ich gemerkt da ich diesmal mit OBS anstatt mit Fraps aufgenommen habe und meine Einstellungen waren nicht die besten bei OBS.
    Danke für dein Feedback. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny