Wer wünscht sich auch , dass eine Nuklear Rakete genau in Trumps Gesicht landet dieser Lügner.
Erinnert ihr euch er sagte wir greifen Syrien niemals an was tut er?
Bombardiert einen Militär Flughafen weil er ohne Beweise denkt die Armee nutzte Giftgas ....
-
-
Wer wünscht sich auch , dass eine Nuklear Rakete genau in Trumps Gesicht landet dieser Lügner.
Bombardiert einen Militär Flughafen weil er ohne Beweise denkt die Armee nutzte Giftgas ....Ich denke mal das es genügend Beweise gibt das die es waren. Niemals würden die einfach so paar Bomben schießen.
Außerdem wird es nicht die einzige Sanktion sein. -
Ich denke mal das es genügend Beweise gibt das die es waren. Niemals würden die einfach so paar Bomben schießen.Außerdem wird es nicht die einzige Sanktion sein.
Erinner dich am Irak !
USA sagte der Irak hat Massenvernichtungswaffen und am Ende kam raus es war alles eine Lüge , wegen der dutzende Menschen starben . -
Ich denke mal das es genügend Beweise gibt das die es waren. Niemals würden die einfach so paar Bomben schießen.Außerdem wird es nicht die einzige Sanktion sein.
Bevor ihr das weiter ausartet. Wenn ihr wollt dass man euch ernst nimmt, zeigt Quellen/Beweise. Wer ist in der Beweispflicht? Der der etwas behauptet, wenn du meinst die syrische Armee war das Artex dann zeig uns doch mal die Quelle deines unermesslichen Wissens, selbes gilt auch für Makaniz :).
-
Bombardiert einen Militär Flughafen weil er ohne Beweise denkt die Armee nutzte Giftgas ....Mir persönlich ist sogar Trump sympatischer als Putin und seine Diktatoren Freunde.
-
Bitte was ?
-
Falls du mich damit meinst: keine ahnung was daran unverständlich sein soll, ist halt meine Meinung. Ich mag halt keine Diktatoren und/oder Halb-Diktatoren, sorry.
-
Wer ist denn hier PRO Assad ? - Ich hoffe mal niemand
-
Wieso nicht ?
-
Trump änderte seine Meinung als in Syrien der Giftgas Angriff ausgeführt wurde
-
-
Mir persönlich ist sogar Trump sympatischer als Putin und seine Diktatoren Freunde.
Putin ist der BESTE!
-
Ist im Grunde das selbe wie PRO Hitler zu sein.
-
Beitrag von LeonMrBonnie ()
Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Kantig (). -
Da musste ich jetzt aber auch lachen.
-
Wer ist denn hier PRO Assad ? - Ich hoffe mal niemand
Geht es überhaupt darum? Ich glaube wohl kaum. Man sollte PRO Stabilität sein, welcher weg der beste ist (Assad oder Rebellen) ist die andere Frage.
Ganz ehrlich, wer glaubt ernsthaft dass man innerhalb 24h ermitteln kann wer in diesem komplizierten Konflikt mit dutzenden von verschiedenen Parteien den Giftgas Angriff ausgeübt hat. -
Ist im Grunde das selbe wie PRO Hitler zu sein.
Naja, vieles was zur NSPAD Zeit erfunden wurde etc gibt es heute immer noch.
Z.b. Wie die Werbung in Kinos / Theatern etc. Autobahnen und vieles mehr.
Bin ich dann auch Pro Hitler wenn ich ich mit meinem Panzer auf der Autobahn fahre? -
Putin ist der BESTE!
Dem kann ich nicht zustimmen, zum Glück bin ich da nicht allein.
-
-
theoretisch gesehen juckt es mich nicht wenn da irgend so n Typ sein Land regieren will wie er will.
-
Beitrag von Parad0x0n ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppel post (). -