-
-
Sinnvoll in ein Land zurückzukehren wo Krieg ist ...Mein Vater kam vor vielen Jahren nach Deutschland , aus Finanziellen Gründen ....Und nicht wegen eines Präsidenten .
@Lowe Nein , das stimmt nicht die Huthis forderten den Abtritt des Jemenitischen Präsidenten weil seine Amtszeit vorbei war und er wollte nicht abtreten daraufhin fing Saudi Arabien Zivilisten und natürlich Schiiten zu ermorden.
Soweit ich weiß hat der Krieg andere Gründe, hab aber grad zuviel im Kopf, der Blick in Wikipedia hat nicht viel weitergeholfen, aber wenn ich mir anschaue wie die Huthi Rebellen so drauf sind, reicht es mir.
Juden sind nicht Zionisten, lern den Unterschied kennen. Eins ist Fakt, Zionisten sind die Juden die für einen Israelischen Staat sind und der aktuelle Israelische Staat ist quasi mit der kompletten Arabischen Welt außer den britischen Ölvasallen wie Saudi Arabien verfeindet. Außerdem wie wir auf meinem schön verlinktem Bild sehen greifen Israel Syrien (besonders bei den Golan Höhen) an.
Warst du brain afk als du den Satz verfasst hast? Syrien ist mitten im Bürgerkrieg. Assad kann er doch gut finden, heißt das automatisch dass er Syrien wie manch andere Türken die Türkei in politischen Diskussionen Mega geil finden und deswegen doch dahin auswandern können muss? :facepalm:
Das ganze hat eher damit zu tun das Muslime Juden nicht ausstehen können. Nur wenige Nachbarländer haben heute noch Probleme mit Israel, eigentlich nur Iran und Syrien. Ägypten und manch ein anderes Land ist mit Israel sogar befreundet.
Israel verteidigt sich halt wie es geht, ich sehe da nichts schlimmes.Was hat eigentlich Israel damit zu tun Assad eigene Menschen mit Chemiewaffen tötet?
//EDIT: @Makaniz Israel wurde gegründet weil die Araber zusammen mit Hitler die Juden auslöschen wollten. Die ganze Palästina hätte man lösen können wenn die Palästinenser nicht nur den Tod Israels im Kopf hätten.
-
Ich finde, dass alle Politiker egal aus welchem Land Heuchler sind.
Ich möchte weder das Assad Regime beschützen noch alle anderen involvierten Parteien.
Meiner Meinung nach ist die Berichterstattung auf allen seiten so einseitig und parteiisch, dass man sich als Normale Person kaum eine neutrale Meinung bilden kann.
Egal was passiert (auch wenn es Kriegsverbrechen sind) kann man doch nicht nach 5 Minuten wissen wer diesen Anschlag ausgeübt hat, da einige westliche Politiker direkt den schuldigen gefunden haben, obwohl im eigenen Lande frei Terroristen rumlaufen und einige Prozesse schon seit so vielen Jahren laufen ohne ein Urteil.Fakt ist : Dieser Krieg darf nicht zu ende gekämpft werden, da alle Seiten Kriegsverbrechen begehen. Es muss ordentlich verhandelt werden, am besten ohne weitere zivile Opfer. Ob Assad dann an der Regierung bleibt soll dann das Volk wählen und es soll nicht irgendeine hoch geputschte Marionette wie in Ägypten geben.
-
@Makaniz ich antworte gleich auf den Rest, aber vorerst - du sagst die Saudis bombardieren den Jemen (grundlos?) - aber wenn Assad das gegen sein eigenes Volk macht, mit Giftgas wohlgemerkt, ist das legitim und völlig in Ordnung ? Tfu auf Assad und seine Anhänger.
Weil , die Huthis im Vergleich zu Saudischen Armee nichts sind und es richtige Beweise für Kriegsverbrechen Seitens Saudi Arabien gibt .
Na , da du Assad ja so hasst kann ich dir eins sagen ob du es willst oder nicht er ist unser Präsident Kollege und so bleibt das vorerst aus wir verkaufen unser Land nicht an irgendwelche Saudis bei denen Frauen keine Rechte haben .
Wir unterstützten keine Rebellen die Religiöse Minderheiten in Syrien ermorden und niemanden ausser Suniiten akzeptieren .
Pfuii auf Rebellen und ihre Unterstützter hört auf mit euren Lügen ihr sagtet der Irak besitzt Massenvernichtungswaffen die USA starten eine Invasion im Irak und nachdem so viele Zivilisten gestorben sind kam raus , dass sie doch keine haben ?
Überall wo Saudi Arabien und USA sind gibt es Unruhen uns Krieg kein Zufall stimmts ?
Denk doch mal nach bevor du so was schreibst .... -
Pfuii auf Rebellen und ihre Unterstützter hört auf mit euren Lügen ihr sagtet der Irak besitzt Massenvernichtungswaffen die USA starten eine Invasion im Irak und nachdem so viele Zivilisten gestorben sind kam raus , dass sie doch keine haben ?
Überall wo Saudi Arabien und USA sind gibt es Unruhen uns Krieg kein Zufall stimmts ?
Denk doch mal nach bevor du so was schreibst ....Aufjedenfall hatte Irak mal Massenvernichtungswaffen, siehe da: https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha
Nein, stimmt so nicht, in Ukraine gibt es auch Krieg und da sind weder die Saudis noch die Amerikaner, seltsam.
In Kongo gibt es auch einen Bürgerkrieg, beide Parteien sind da nicht vertreten. Das ganze ist eher ein Sunniten/Schiiten Problem das sich auch nicht so leicht lösen lässt. -
Aufjedenfall hatte Irak mal Massenvernichtungswaffen, siehe da: https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_HalabdschaNein, stimmt so nicht, in Ukraine gibt es auch Krieg und da sind weder die Saudis noch die Amerikaner, seltsam.
In Kongo gibt es auch einen Bürgerkrieg, beide Parteien sind da nicht vertreten. Das ganze ist eher ein Sunniten/Schiiten Problem das sich auch nicht so leicht lösen lässt.Ja , in der Ukraine ist Russland , aber in den Arabischen Regionen größtenteils immer die USA!
Und dort wo sie waren haben sie Kriege verursacht diese Spaltung zwischen Suniiten und Schiiten gab es nur durch den Irak Krieg dank der USA ...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manchmal sollte man sich nicht in interne Konflikte einmischen wie auch immer .
Ich wünsche mir endlich Frieden für Syrien .... -
Manche Menschen wollen halt Diktatoren stoppen, und davon gibt es im Nahen Osten ziemlich viele.
-
Manche Menschen wollen halt Diktatoren stoppen, und davon gibt es im Nahen Osten ziemlich viele.
Dann , sollte man mit Saudi Arabien anfangen Königreich hin oder her niemand traut sich dort seine Meinung zu sagen .
Frauen haben keine Rechte usw .
Selbst , wenn Assad weg ist und ein Präsident einer anderen Glaubensgemeinschaft an die Macht kommt wird es immer noch Krieg geben . -
Ah in einer Woche isses Vergessen. Nur weil sowas ein mal in den News war. Passiert doch jeden Tag.
-
Beitrag von Lance ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Soweit ich weiß hat der Krieg andere Gründe, hab aber grad zuviel im Kopf, der Blick in Wikipedia hat nicht viel weitergeholfen, aber wenn ich mir anschaue wie die Huthi Rebellen so drauf sind, reicht es mir.
Das ganze hat eher damit zu tun das Muslime Juden nicht ausstehen können. Nur wenige Nachbarländer haben heute noch Probleme mit Israel, eigentlich nur Iran und Syrien. Ägypten und manch ein anderes Land ist mit Israel sogar befreundet.Israel verteidigt sich halt wie es geht, ich sehe da nichts schlimmes.
Was hat eigentlich Israel damit zu tun Assad eigene Menschen mit Chemiewaffen tötet?
//EDIT: @Makaniz Israel wurde gegründet weil die Araber zusammen mit Hitler die Juden auslöschen wollten. Die ganze Palästina hätte man lösen können wenn die Palästinenser nicht nur den Tod Israels im Kopf hätten.
Das Problem ist kein Juden/Muslime Problem. Das Problem ist der Boden auf dem Israel gegründet wurde. Man braucht sich nicht wundern dass die Palästinenser durchgedreht sind als die Franzosen ohne sie in den Prozess zu involvieren einfach sagten, jo Palästinenser wir nehmen einfach euer halbes Land das wir gerade besetzen und geben es den Juden. Was hat man für eine Reaktion erwartet? Applaus? Klar war die palästinensische Reaktion falsch und eine arabische Koallition (außer britische Ölvasallen wie Saudi Arabien) hat sich gebildet die Israel den Krieg erklärt haben. All das legitimiert jedoch auch nicht Israels Verbrechen. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die Siedlungspolitik in Palästina, die Bombadierungen des Gaza Streifen weil ehemalig von Israel ausgebildete und bewaffnete Gruppen wie die Hamas plötzlich durchdrehen (was nichts neues ist siehe, Taliban, Al Qaida, ISIS etc.). Jetzt haben wir den Salat. Wegen den damaligen Franzosen haben wir wütende Palästinenser und eine Israelischen Regierung die mit weiteren Verbrechen die sie sich in ihrer vorteilhaften Position erlauben können Salz in die Wunde streuen. Klar, die Palästinenser entführen auch Israelis und töten diese. Aber die Zahlen stehen in keinem Verhältnis.
Extrem komplizierter Konflikt der nur mit Kompromissen gelöst werden kann. Desweiteren ist es eine falsche Behauptung zu sagen Israel hätte kaum arabische Feinde. Die Arabische Welt hasst Israel, da kann der Westen so viele Marionettenstaaten installieren (siehe Arabischer Frühling) wie er will die Araber, (auch wenn nicht die Regierungen) werden die Juden weiterhin hassen.Aufjedenfall hatte Irak mal Massenvernichtungswaffen, siehe da: https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_HalabdschaNein, stimmt so nicht, in Ukraine gibt es auch Krieg und da sind weder die Saudis noch die Amerikaner, seltsam.
In Kongo gibt es auch einen Bürgerkrieg, beide Parteien sind da nicht vertreten. Das ganze ist eher ein Sunniten/Schiiten Problem das sich auch nicht so leicht lösen lässt.Naja, in der Ukraine sind sehr wohl Amis beteiligt. Der Kongo intressiert niemanden also, gutes Beispiel gefunden! Zwischen mir und meinem Nachbarn gibts übrigens auch Krieg und da sind die Amis und Saudis auch nicht.
-
Dann , sollte man mit Saudi Arabien anfangen Königreich hin oder her niemand traut sich dort seine Meinung zu sagen .Frauen haben keine Rechte usw .
Selbst , wenn Assad weg ist und ein Präsident einer anderen Glaubensgemeinschaft an die Macht kommt wird es immer noch Krieg geben .Natürlich, es wäre schön wenn in Saudi Arabien jemand anderes an die Macht käme, garkeine Frage, allerdings gibt es dort derzeit keinen Bürgerkrieg und es lebt sich friedlicher, auch wenn nicht unbedingt frei.
Man könnte eigentlich in ganz Afrika und in ganzem Nahen Osten die Regierungen wechseln.Ah in einer Woche isses Vergessen. Nur weil sowas ein mal in den News war. Passiert doch jeden Tag.
Der Krieg dauert dort schon 5 Jahre bzw. bald sogar 6.
Das Problem ist kein Juden/Muslime Problem. Das Problem ist der Boden auf dem Israel gegründet wurde. Man braucht sich nicht wundern dass die Palästinenser durchgedreht sind als die Franzosen ohne sie in den Prozess zu involvieren einfach sagten, jo Palästinenser wir nehmen einfach euer halbes Land das wir gerade besetzen und geben es den Juden. Was hat man für eine Reaktion erwartet? Applaus? Klar war die palästinensische Reaktion falsch und eine arabische Koallition (außer britische Ölvasallen wie Saudi Arabien) hat sich gebildet die Israel den Krieg erklärt haben. All das legitimiert jedoch auch nicht Israels Verbrechen. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die Siedlungspolitik in Palästina, die Bombadierungen des Gaza Streifen weil ehemalig von Israel ausgebildete und bewaffnete Gruppen wie die Hamas plötzlich durchdrehen (was nichts neues ist siehe, Taliban, Al Qaida, ISIS etc.). Jetzt haben wir den Salat. Wegen den damaligen Franzosen haben wir wütende Palästinenser und eine Israelischen Regierung die mit weiteren Verbrechen die sie sich in ihrer vorteilhaften Position erlauben können Salz in die Wunde streuen. Klar, die Palästinenser entführen auch Israelis und töten diese. Aber die Zahlen stehen in keinem Verhältnis.Extrem komplizierter Konflikt der nur mit Kompromissen gelöst werden kann. Desweiteren ist es eine falsche Behauptung zu sagen Israel hätte kaum arabische Feinde. Die Arabische Welt hasst Israel, da kann der Westen so viele Marionettenstaaten installieren (siehe Arabischer Frühling) wie er will die Araber, (auch wenn nicht die Regierungen) werden die Juden weiterhin hassen.
Naja, in der Ukraine sind sehr wohl Amis beteiligt. Der Kongo intressiert niemanden also, gutes Beispiel gefunden! Zwischen mir und meinem Nachbarn gibts übrigens auch Krieg und da sind die Amis und Saudis auch nicht.
Es gab schon vor dem 2. Weltkrieg Probleme weil die Araber Juden töten wollten, es gab ja 3 mal oder sogar öfter Massaker dort, das ganze hat eine lange Vorgeschichte, so einfach ist das nicht.
Meiner Meinung nach sollte man Israel so lassen wie es ist, Palästina soll es auch geben, die Muslimischen Länder sollten Israel anerkennen und Iran sollte damit aufhören Israel vernichten zu wollen, dann wäre es schon leichter.Inwiefern sind die Amerikaner in Ukraine beteiligt? Mit Beweisen bitte.
Tja, Kongo fiel mir einfach so ein, es gibt aber weitere Beispiele.
Siehst du, es sind nicht immer die selben schuld, in dem Fall ist dein Nachbar oder du schuld. -
siehe Arabischer Frühling
mal so am Rande gefragt, was hat der arabische Frühling, mit dem "Westen" und gar mit diesem Thema hier zu tun ?
-
Es gab schon vor dem 2. Weltkrieg Probleme weil die Araber Juden töten wollten, es gab ja 3 mal oder sogar öfter Massaker dort, das ganze hat eine lange Vorgeschichte, so einfach ist das nicht.Meiner Meinung nach sollte man Israel so lassen wie es ist, Palästina soll es auch geben, die Muslimischen Länder sollten Israel anerkennen und Iran sollte damit aufhören Israel vernichten zu wollen, dann wäre es schon leichter.
Inwiefern sind die Amerikaner in Ukraine beteiligt? Mit Beweisen bitte.
Tja, Kongo fiel mir einfach so ein, es gibt aber weitere Beispiele.
Siehst du, es sind nicht immer die selben schuld, in dem Fall ist dein Nachbar oder du schuld.Klar gab es immer die Konflikte, es gibt immer paar religiöse Spinner aber die Ausmaße an Gewalt wie im Palästina / Israel Konflikt zwischen Juden und Muslime gab es davor der Gründung Israels nicht. Das deutet folglich daraufhin dass der Israel/Palästina Konflikt das Problem ist und nicht die Religionen.
"Meiner Meinung nach sollte man Israel so lassen wie es ist, Palästina soll es auch geben, die Muslimischen Länder sollten Israel anerkennen und Iran sollte damit aufhören Israel vernichten zu wollen, dann wäre es schon leichter."
Meiner Meinung nach muss man sich erstmal auf feste Grenzen einigen mit denen beide Parteien leben können. Die Arabischen Länder müssen Israel anerkennen und der Westen muss Palästina als Staat anerkennen.
https://de.wikipedia.org/wiki/…nternationale_Anerkennung
"Inwiefern sind die Amerikaner in Ukraine beteiligt? Mit Beweisen bitte"
Seit dem Maidan bereits.
http://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung
http://www.faz.net/aktuell/pol…-an-ukraine-13507795.html
https://deutsche-wirtschafts-n…lieferung-an-die-ukraine/Desweiteren und dafür brauch ich ja wohl keine Quelle zu nennen sind die Sanktionen gegen Russland ja auch Druck gegen Russland wegen der Krim Annexion etc. Man kann also nicht behaupten der Westen würde sich nicht in den Ukraine Konflikt einmischen.
mal so am Rande gefragt, was hat der arabische Frühling, mit dem "Westen" und gar mit diesem Thema hier zu tun ?
Weil dadurch praktisch die restlischen großen Nationen der arabischen Liga die dem Westen gegenüber feindlich eingestellt waren (besonders Ägypten und Syrien) geplättet wurden. Gadaffi tot, Tunesische und Ägyptische Regierung ausgewechselt (später nochmal in Ägypten mit Mursi der auch nochmal gewechselt wurde weil er zu rebellisch war) und ein Syrien im Bürgerkrieg. Wäre es nur Syrien gewesen hätten sie viel zu viel Hilfe von Ägypten, Lybien und weiteren stabilen arabischen Staaten bekommen. So war natürlich jeder auf sich alleine gestellt. Alle wurden sie weggefrühstückt und in Syrien geht der Krieg eine gefühlte Ewigkeit lang.
-
Ich denke mal das es genügend Beweise gibt das die es waren.
Ob es jemals genügend Beweise gibt, Raketen irgendwo hinzuwerfen.
-
Stimmt so nicht. Schon 1929 haben Araber Probleme gemacht, eigentlich auch schon davor, aber das ist eins der bekannteren Fällen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)Juden sind den Arabern schon lange ein Dorn im Auge.
"Meiner Meinung nach muss man sich erstmal auf feste Grenzen einigen mit denen beide Parteien leben können. Die Arabischen Länder müssen Israel anerkennen und der Westen muss Palästina als Staat anerkennen."
Dem stimme ich dir zu, aber vorallem Palästina will nicht mit sich reden lassen, und wenn doch, dann bleiben immernoch Hamas und andere Gruppierungen die eine friedliche Einigung verhindern, da kann Israel nichts für.
Die Sanktionen gegen Russland sind gerechtfertigt, darüber muss man nicht disktuieren, da ist Putin selbst schuld. Deutsche Wirtschafts Nachrichten sind für mich keine Quelle.
Und in der Zeit steht eigentlich nichts was gegen USA spricht, der Artikel ist zwar lang, sehe da aber nichts.Der Arabische Frühling startete weil die Menschen keine lust mehr darauf hatten keine Freiheiten zu haben, und dank Internet könnten sich die Demonstranten besser organisieren als vor 20 Jahren.
-
"Stimmt so nicht. Schon 1929 haben Araber Probleme gemacht, eigentlich auch schon davor, aber das ist eins der bekannteren Fällen:
de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)"Liest du eigentlich ordentlich was ich schreibe?
"Klar gab es immer die Konflikte, es gibt immer paar religiöse Spinner aber die Ausmaße an Gewalt wie im Palästina / Israel Konflikt zwischen Juden und Muslime gab es davor der Gründung Israels nicht. "
Was stimmt daran nicht? Dein Link widerlegt die Aussage absolut nicht.
"Juden sind den Arabern schon lange ein Dorn im Auge."
Schön, zeig uns weiterhin mit einseitig unbelegten Aussagen dass du scheinbar ein Israel Freund und Palästina Feind bist, wertet sicher deine Neutralität auf.
"Dem stimme ich dir zu, aber vorallem Palästina will nicht mit sich reden lassen, und wenn doch, dann bleiben immernoch Hamas und andere Gruppierungen die eine friedliche Einigung verhindern, da kann Israel nichts für."
Es ist ziemlich anstrengend mit dir zu diskutieren wenn du selbst Belege verlangst (siehe Ukraine) aber selbst so gut wie nichts belegen kannst.
In welcher Frage lässt sich mit Palästina nicht reden? Ja die Hamas sind ein Problem. Ein direktes Problem dass den Ursprung von Israel hat weil Israel die PLO mit der Hamas los wurde und direkt Hamas als neue Terrororganisation bekam. Toll gemacht. Können nichts dafür, ne die doch nicht. Israel verhindert einen Friedensprozess selbst ja ebenfalls überhaupt nicht.https://de.wikipedia.org/wiki/…t.C3.BCtzung_durch_Israel
http://www.rnz.de/politik/hint…hindern-_arid,245181.html"Die Sanktionen gegen Russland sind gerechtfertigt, darüber muss man nicht disktuieren, da ist Putin selbst schuld. Deutsche Wirtschafts Nachrichten sind für mich keine Quelle."
Warum, kannst du mal bitte Begründen warum sie unglaubwürdig seien sollen? Ist der Name zu lang oder unbekannt?"Und in der Zeit steht eigentlich nichts was gegen USA spricht, der Artikel ist zwar lang, sehe da aber nichts."
Du hast gesagt die USA sind nicht am Ukraine Konflikt beteiligt. Ich habe dir EINDEUTIG das Gegenteil bewiesen. Die Frage ob sie berechtigt oder unberechtigt beteiligt sind stand nie im Raum.
"Der Arabische Frühling startete weil die Menschen keine lust mehr darauf hatten keine Freiheiten zu haben, und dank Internet könnten sich die Demonstranten besser organisieren als vor 20 Jahren."
Welche Einschränkungen wollten denn die Menschen loswerden? Ich sag dir mal was, den Menschen, vorallem denen die nie Demokratie gekostet haben und denen diese Vorstellung nicht Indoktriniert wurde ist ein Diktator scheiß egal. Wenn du im Luxus lebst ist dir die Regierung scheiß egal und Saudi Arabien ist das beste Beispiel dafür. Ohne das Geld aus den Öl Profiten wäre Saudi Arabien mit der Scharia längst weg, übrigens, warum kloppen sich nicht Saudi Arabien und Israel, müssten die doch deiner Logik nach machen, oder? Nenne mir ein Land wo sich das Leben nach dem Arabischen Frühling gebessert hat.
-
Hä , wenn die Juden so friedlich sind nimmt sie doch hier in Deutschland auf ?
Wie wäre es , wenn die Juden ein Staat in Europa ILLEGAL gründen ?
Warum bei uns ?
Zionisten hatten schon vor dem 2ten Weltkrieg die Idee einen eigenen Staat im Nahen Osten zu gründen ,aber wenn man doch so Anti Judenfeindlichen ist warum nimmt man sie nicht hier auf?
Iran hat Recht mit allem was es sagt ganz ehrlich Israel soll aus der Region wieder gehen sie haben so viel Unheil angerichtet und sich in Syrien eingemischt etc . -
Hä , wenn die Juden so friedlich sind nimmt sie doch hier in Deutschland auf ?
Ich bin ja der Ansicht, dass wenn ein Mensch in Not verzweifelt Hilfe sucht, dann sollte man demjenigen helfen.
Scheiß auf die Religion, scheiß auf die Hautfarbe und scheiß auf die politische Einstellung.
Braucht ein Mensch Hilfe, sollte man ihm helfen. Ohne wenn und aber.
Du kommst mit deinem Religionsgedöhns "Blah die Juden, juden juden judenjudenjudenjuden."Wie in der Bibel, als auch im Koran dürfte was von Nächstenliebe und barmherzigkeit stehen.
Bis jetzt zeigst du dich feindsinnig, also bitte stigmatisiere niemanden aufgrund der Religion.
Wie wäre es , wenn die Juden ein Staat in Europa ILLEGAL gründen ?
Trete doch vor das europäische Parlament und schlag das vor.
Warum bei uns ?
Wie, warum bei uns? Israel ist nicht ansatzweise in der Nähe von Deutschland.
aber wenn man doch so Anti Judenfeindlichen ist warum nimmt man sie nicht hier auf?
Warum soll man sie zwingen? Wie du geschrieben hast: Sie wollten es sich im nahen Osten bequem machen.
Du wiederum beklagst dich, dass eine Bevölkerung es geschafft hat als Land anerkannt zu werden.Kannst du auch noch Argumente hervorbringen oder reduzierst du dich auf antisemitischen geflenne?
-
"Stimmt so nicht. Schon 1929 haben Araber Probleme gemacht, eigentlich auch schon davor, aber das ist eins der bekannteren Fällen:
de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)"Liest du eigentlich ordentlich was ich schreibe?
"Klar gab es immer die Konflikte, es gibt immer paar religiöse Spinner aber die Ausmaße an Gewalt wie im Palästina / Israel Konflikt zwischen Juden und Muslime gab es davor der Gründung Israels nicht. "
Was stimmt daran nicht? Dein Link widerlegt die Aussage absolut nicht.
"Juden sind den Arabern schon lange ein Dorn im Auge."
Schön, zeig uns weiterhin mit einseitig unbelegten Aussagen dass du scheinbar ein Israel Freund und Palästina Feind bist, wertet sicher deine Neutralität auf.
"Dem stimme ich dir zu, aber vorallem Palästina will nicht mit sich reden lassen, und wenn doch, dann bleiben immernoch Hamas und andere Gruppierungen die eine friedliche Einigung verhindern, da kann Israel nichts für."
Es ist ziemlich anstrengend mit dir zu diskutieren wenn du selbst Belege verlangst (siehe Ukraine) aber selbst so gut wie nichts belegen kannst.
In welcher Frage lässt sich mit Palästina nicht reden? Ja die Hamas sind ein Problem. Ein direktes Problem dass den Ursprung von Israel hat weil Israel die PLO mit der Hamas los wurde und direkt Hamas als neue Terrororganisation bekam. Toll gemacht. Können nichts dafür, ne die doch nicht. Israel verhindert einen Friedensprozess selbst ja ebenfalls überhaupt nicht.https://de.wikipedia.org/wiki/…t.C3.BCtzung_durch_Israel
http://www.rnz.de/politik/hint…hindern-_arid,245181.html"Die Sanktionen gegen Russland sind gerechtfertigt, darüber muss man nicht disktuieren, da ist Putin selbst schuld. Deutsche Wirtschafts Nachrichten sind für mich keine Quelle."
Warum, kannst du mal bitte Begründen warum sie unglaubwürdig seien sollen? Ist der Name zu lang oder unbekannt?"Und in der Zeit steht eigentlich nichts was gegen USA spricht, der Artikel ist zwar lang, sehe da aber nichts."
Du hast gesagt die USA sind nicht am Ukraine Konflikt beteiligt. Ich habe dir EINDEUTIG das Gegenteil bewiesen. Die Frage ob sie berechtigt oder unberechtigt beteiligt sind stand nie im Raum.
"Der Arabische Frühling startete weil die Menschen keine lust mehr darauf hatten keine Freiheiten zu haben, und dank Internet könnten sich die Demonstranten besser organisieren als vor 20 Jahren."
Welche Einschränkungen wollten denn die Menschen loswerden? Ich sag dir mal was, den Menschen, vorallem denen die nie Demokratie gekostet haben und denen diese Vorstellung nicht Indoktriniert wurde ist ein Diktator scheiß egal. Wenn du im Luxus lebst ist dir die Regierung scheiß egal und Saudi Arabien ist das beste Beispiel dafür. Ohne das Geld aus den Öl Profiten wäre Saudi Arabien mit der Scharia längst weg, übrigens, warum kloppen sich nicht Saudi Arabien und Israel, müssten die doch deiner Logik nach machen, oder? Nenne mir ein Land wo sich das Leben nach dem Arabischen Frühling gebessert hat.
Ja, ich lese was du schreibst, verstehst du aber was du schreibst? Du hast folgendes geschrieben:
"Klar gab es immer die Konflikte, es gibt immer paar religiöse Spinner aber die Ausmaße an Gewalt wie im Palästina / Israel Konflikt zwischen Juden und Muslime gab es davor der Gründung Israels nicht. "
Ich hab mit dem Link die Aussage widerlegt. Es gab lange vor 1948 Massaker an Juden. Schau mal in Wiki, da gibt es eine recht lange Liste, natürlich gab es nicht soviele tote wie heute, aber es war auch nicht ohne.
Ich bin kein Palästina Feind und auch kein Israel Freund, aber ja, Israel ist mir 100 mal lieber, allein schon weil es die einzige Demokratie im Nahen Osten ist.
Ich hab keine Zeit immer Belege zu suchen, kann man alles leicht selbst im Internet finden. Ich nehme auch mal als Beispiel Ägypten und Israel, 1967 hat Israel die Sinai Halbinsel besetzt, ein paar Jahre später haben sich die Ägypter und Israelis darauf geeinigt das Israel die Halbinsel zurückgibt. Was ich damit sagen will: mit Israel lässt sich reden, aber reden, die wollen nicht das man Bomben auf die wirft oder mit LKWs überfährt.
Deutsche Wirtschafts Nachrichten sind für ihre Propaganda und Falschaussagen bekannt, die zählen zusammen mit Sputnik, RT und noch so einigen zu den Quellen die kein normaler Menschen akzeptiert.
Ich lese aus dem Artikel nur hervor das USA Geld an Ukraine gespendet hat, mehr aber auch nicht. Und das die 5 Mrd. Dollar innerhalb von 20 Jahren gespendet haben, jährlich macht das 250 Mio. Dollar, wo ist das Problem?
Wenn du selbst oder deine Familie gefoltert wird, will man das ändern. In Syrien und anderen Ländern gab es genug Geheimgefängnisse in denen man gelandet ist wenn man was falsches sagt, das lassen sich die Menschen auf Dauer auch nicht gefallen.
Stimmt, nach dem Arabischen Frühling hat sich die Lage nicht gebessert, eventuell in Tunesien, liegt aber daran das der größteil der Menschen im Nahen Osten unfähig ist in einer Demokratie zu leben, eine Minderheit wäre dafür in der Lage, die Mehrheit lässt das aber nicht zu.Hä , wenn die Juden so friedlich sind nimmt sie doch hier in Deutschland auf ?
Wie wäre es , wenn die Juden ein Staat in Europa ILLEGAL gründen ?
Warum bei uns ?
Zionisten hatten schon vor dem 2ten Weltkrieg die Idee einen eigenen Staat im Nahen Osten zu gründen ,aber wenn man doch so Anti Judenfeindlichen ist warum nimmt man sie nicht hier auf?
Iran hat Recht mit allem was es sagt ganz ehrlich Israel soll aus der Region wieder gehen sie haben so viel Unheil angerichtet und sich in Syrien eingemischt etc .Gerne, von mir aus dürfen jederzeit alle Juden der Welt nach Deutschalnd kommen, ich hab nichts dagegen.
Ich würde denen sogar ein Land geben, wäre für mich kein Problem.
Wo bei uns? Wie Shain es sagte, Israel liegt nicht in Europa, oder was meinst du mit uns?
Ja, die Juden wollten halt schon lange ein eigenes Staat, könnte auch daran liegen das die überall ermordet und vertrieben wurden, schon seit Jahrhunderten.
Klar, Iran und Russland und Syrien haben recht, also Diktatoren, Demokratien sind im Unrecht. Könntest du bitte Europa verlassen? Solche Menschen kotzen mich hier an, danke.
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums