Hey ich wollte euch mal fragen wo ich mir am Besten ein Kredit holen soll.
Hat jemand vlt schon erfahrung und kann mir was empfehlen.
Kredit
-
-
Beitrag von Fancy ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-
Also ich würde dir raten dir verschiedene Angebote bei den regionalen Banken einzuholen oder einen Vermögensberater einzuschalten.
Lass die Finger von diesen "Maxda Sofortkrediten" etc.
-
Ich habe mal geschaut bei meiner Bank kann ich nur ab 2,500€ ein Kredit nehmen wollte aber nur um die 1000€
-
Ich habe mal geschaut bei meiner Bank kann ich nur ab 2,500€ ein Kredit nehmen wollte aber nur um die 1000€
Ich kann dir Advanzia empfehlen. Die setzen genau einen Kredit Rahmen von 1000€. Du erhälst eine Kredit Karte mit der du dann dein Geld am Automaten abheben kannst und dieses frei verwenden kannst.
Ich habe diesen Service auch eine lange Zeit von denen genutzt. Zu meiner Zeit war ein Kredit Rahmen von 500€. Ich musste 30€ Mtl. an Advanzia zahlen. Die Abwicklung ist einfach und Problemlos und auch als gering Verdiener möglich. Meine Freundin hat sich ebenfalls dort einen Kredit beantragt und diesen sogar erhalten. Trotz Leistungen vom Jobcenter die sich im Bereich über 600 € befanden.
-
1000€ Wieso nicht über den Dispo?`:)
-
Was genau ist ein Dispo ?
-
Du kannst mit dein Konto in Minus gehen.
Rate ich von ab die Prozente sind dort höher als beim klein Kredit
-
Die Frage ist, für was?
//EDIT: Entsprechend kann man dafür vorgesehene Kredite vorschlagen bzw. dir gänzlich davon abraten.
-
-
Wie wäre es wenn man einfach etwas kauft wenn man das Geld hat?
Ich persönlich würde nicht für jeden scheiß nen Kredit aufnehmen.
Egal wofür es ist, ( es sei denn Med. Zeugs ) würde ich niemals im Leben einen Kredit für aufnehmen. Kann man nicht warten? Wenn du das Geld nicht hast, dann solltest du überlegen ob du es brauchst und nicht wer dir das Geld gibt.
Ich hoffe du redest nicht von nem neuen Fernseher oder sowas, dann ist das echt arm, wie ich finde.Und bevor mich alle flamen: Ja es gibt Finanzierungen und Kredite, aber ich will doch behaupten können das es meins ist und nicht zu 95% noch Saturn gehört oder was weiß ich.
Vorallem bei solchen Anschaffungen, ich denke nicht das man für 1000 Euro ein Haus baut.... -
1000€ Wieso nicht über den Dispo?`:)
Womöglich weil der Dispo einfach unglaublich teuer ist.
@reaL. Wenn es wirklich nötig ist einen Kredit aufzunehmen, würde ich persönlich zu der Bank gehen, bei der ich auch mein Konto habe.
Wenn du das nicht möchtest, schau mal hier https://www.smava.de/kredit/kleinkredit/ oder hier https://www.check24.de/kredit/kleinkredit/