Sehr schöner Server, habe viel Zeit dort verbracht.
Ein Neustart der Stats wäre für mich ebenfalls ein Kontra, jedoch sollte man Premium und sowas behalten können, dann wäre ich auch wieder dabei.
Life of German - Die Freizeitfabrik
-
- Reallife
- [LoG]Fefe
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hab da damals viel Zeit dort verbracht, hat immer Spaß gemacht.
Schade das der Server so runtergegangen ist. Hätte ich keinen Ban würde ich ggf. wieder anfangen
Dennoch kann ich den Server weiterhin empfehlen, Script & Mapping ist mega und kann keiner toppen. -
Für Mitglieder die aktuell gebannt sind und deswegen nicht erneut den Schritt auf den Server wagen ist hier noch einmal ein Hinweis auf die Entbannungsaktion.
Liebe Community!
Wir, also das SA:MP-Team, haben uns dazu entschlossen ein Entbannungsevent durchzuführen. Die Details und weiteren Informationen dazu werden in diesem Thread erläutert.
Grundlegend möchte ich darauf hinweisen, dass in diesem Rahmen lediglich über berechtigte Sanktionen gesprochen werden kann. Die Revision gegen Sanktionen, die eurer Meinung nach nicht berechtigt sind, läuft weiter über den gewohnten Weg.
Auch ist demzufolge zu betonen, dass die Aufhebung von Sanktionen als zweite Chance gesehen wird, nicht als Absolution, dass das ursprüngliche Vergehen keine Wertung mehr erhält.
Es liegt im Ermessen der Administratoren, ob die Sanktion/Sanktionen aufgehoben werden oder nicht. Es besteht kein Anspruch auf Entfernung einer Sanktion!Funktionsweise:
Falls ihr die Aufhebung einer Sanktion erwirken wollt, so könnt ihr euch im TeamSpeak oder via Forenkonversation bei den Administratoren melden. Es müssen mindestens zwei Administratoren mit einem Anliegen betreut werden. Diese prüfen dann die Sachlage und treffen eine Entscheidung.Sollte diese Entscheidung lauten, dass die von euch vorgetragene Sanktion nicht zurückgenommen wird, so wird, falls ihr das wünscht, ein Thread zu diesem Thema im Adminbereich eröffnet. Anschliessend wird sich die gesamte Administration damit beschäftigen und eine Entscheidung per Mehrheitsabstimmung treffen.
Informationen:
• Es können lediglich Projektausschlüsse, Accountbannungen und inGame-Warns aufgehoben werden.
• Ihr seid dazu verpflichtet, die voll umfängliche Wahrheit über die Sachlage zu schildern. Solltet ihr das nicht machen, wird der Antrag abgelehnt.
• Die Entbannungsaktion läuft bis Ende April.
• Sanktionen, die während diesem Zeitraum vergeben werden, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
• Weiter sind schweres Cheating, Echtgeldhandel und Verbreitung von persönlichen Daten ausgeschlossen.
• Sollte ein Accountban aufgrund der Tatsache ausgesprochen wurden sein, dass der Account drei Warns erhalten hat, so muss für eine Entbannung mindestens ein Warn aufgehoben werden.
• Solltet ihr eine Sanktion aufgehoben haben wollen, die von einem Admin ausgesprochen wurde, der noch im Team ist, so muss diese Person zustimmen.
• Die Administratoren entscheiden selbst nach besten Wissen und Gewissen. Dabei spielt das Verhalten des Users (Reuebekenntnis), der Zeitpunkt der Vergabe der Sanktion und die Schwere bzw. die Umstände eine Rolle.
• Sollte ein User über einen nicht gebannten Account verfügen und einen gebannten Account entbannt haben wollen, so geht das nur, wenn anschliessend der "frisch" entbannte Account zum spielen genutzt wird. Eine Übertragung/Migration von Gütern/Eigenschaften ist nicht möglich.Mit freundlichen Grüßen,
die AdministrationProbiert also eventuell doch mal euer Glück und werdet erneut Teil der Community!
PS: Heute wurden die Spielergrenze von 50 Usern wieder geknackt!
-
Trotz des zuende gehenden Osterfestes bleibt die sog. Osterfarm am Glenpark noch die nächsten Tage aktiviert und ihr habt weiterhin die Chance Eier zu öffen oder sie an andere Spieler weiter zu verkaufen. Die Geschenke bleiben gleich und bestehen weiterhin aus Geld, EXP und sog. LoG-Points.
-
Der Server war und ist mit seinem Script und der Community meiner Meinung nach einer der besten dt. sprachigen Server die es noch gibt.
-
Trotz des zuende gehenden Osterfestes bleibt die sog. Osterfarm am Glenpark noch die nächsten Tage aktiviert und ihr habt weiterhin die Chance Eier zu öffen oder sie an andere Spieler weiter zu verkaufen. Die Geschenke bleiben gleich und bestehen weiterhin aus Geld, EXP und sog. LoG-Points.
Und leeren Eiern.
Mir gefällt der Server ansich schon, nur leider hat der Server was gegen viele Texturen, Skin und Car Mods sowie ENB Mods.
-
Und leeren Eiern.
Mir gefällt der Server ansich schon, nur leider hat der Server was gegen viele Texturen, Skin und Car Mods sowie ENB Mods.Grundsätzlich kann man sagen:
Hast du keinen Vorteil und der Rest keinen Nachteil, kannst du alles installieren. -
Grundsätzlich kann man sagen:Hast du keinen Vorteil und der Rest keinen Nachteil, kannst du alles installieren.
Ich glaube du hast im Forum meinen Thread gelesen auf LoG, du weißt was ich mein..
-
Ich glaube du hast im Forum meinen Thread gelesen auf LoG, du weißt was ich mein..
Achso, ja da muss man mal schauen woran es hakt.
-
Sollten wir heute Abend wieder die 50 Spieler knacken, spendet das Los Santos Police Department einen Gewinn in Höhe von 1.000.000 $ für ein Quiz. (Der Gesamtgewinn wird gestaffelt auf 10 Fragen, folglich erhält man pro beantwortete Quizfrage 100.000 $). Nehmt das als kleinen Startbonus!
P.S. Wir suchen für das LSPD aktive Member. Einfache und unkomplizierte Anmeldung zum TeamSpeak Gespräch, hier!
-
Freut mich dass der Server wieder belebt wird. Ich hatte meinen größten Spaß auf LoG, wenn die Adminstration und die Community weiter so Gas gibt, könnte LoG noch den 2. Frühling erleben
Für mich eine absolute Empfehlung an die Personen die nach einem SA:MP Server suchen! -
Aktuell sind wir wieder bei 40 Usern. Schaffen wir erneut die 50 lassen sich die Administratoren bestimmt ein paar Events einfallen die euch zur gute kommen können.
-
Es ist schön zu sehen, dass der Server wieder Spieler bekommt :)!
-
Es ist zurzeit unfassbar, dass LoG langsam aus der Versenkung kommt. LoG schafft es zurzeit, die 35-40 Spieler zuhalten.
-
Es ist zurzeit unfassbar, dass LoG langsam aus der Versenkung kommt. LoG schafft es zurzeit, die 35-40 Spieler zuhalten.
Finde ich auf jeden Fall geil, LoG ist und bleibt einfach das beste deutsche SAMP Projekt..Evt. sollte man Versuchen ein paar neue Map´s zu erstellen, viele existieren ja bereits seid langem!
-
Die Idee mit den neuen Maps finde ich auch nicht schlecht. Brauchen tut es der Server nicht unbedingt aber es wäre eben wieder was neues :)!
-
Finde ich auf jeden Fall geil, LoG ist und bleibt einfach das beste deutsche SAMP Projekt..Evt. sollte man Versuchen ein paar neue Map´s zu erstellen, viele existieren ja bereits seid langem!
Die Idee mit den neuen Maps finde ich auch nicht schlecht. Brauchen tut es der Server nicht unbedingt aber es wäre eben wieder was neues :)!
Ich als Mapper kann sagen das sowas alles geplant und auch schon zum Teil umgesetzt ist, freut auf euch die kommenden Updates. -
Ich als Mapper kann sagen das sowas alles geplant und auch schon zum Teil umgesetzt ist, freut auf euch die kommenden Updates.
Klingt "mega"! Da freue ich mich auf alle Fälle schonmal drauf^^
-
Brauchen tut es der Server nicht unbedingt aber es wäre eben wieder was neues :)!
Jaaa..Aber du ja bereits selbst schreibst, es wäre auf jeden Fall mal was neues. Die alten Map´s sind teilweise ziemlich "ausgelutscht"..
@dreamtex
bin mal gespannt was da kommt!?
Der Map Standard von LoG ist ziemlich hoch und da müssen dann auf jeden Fall ziemlich geile Map´s folgen. Map´s mit denen man die jetzigen übertreffen kann und neue Standorte wären auch mal was feines..Die Idee vom früheren Krankenhaus was beispielsweise gut! -
Jaaa..Aber du ja bereits selbst schreibst, es wäre auf jeden Fall mal was neues. Die alten Map´s sind teilweise ziemlich "ausgelutscht"..
Okay da gebe ich dir recht