------------------------------------------------------
Worum geht es hier ?
Hierbei handelt es sich um eine Webseite zur Sammlung und Darstellung von Informationen für GT-MP/GTA:Network Gameserver.
Ich hab im GTA V:MP Diskussionsthema bereits Aussagen wie "Mal sehen welcher deutsche Server am Ende dann wirklich sagen kann, dass er der größte ist." gesehen, dadurch bin ich schlussendlich auf diese Idee gekommen... und nun ist die Webseite startbereit. Einfach mal vorbei schauen. Will hier nicht viel erklären, da auf der Webseite soweit alles selbsterklärend ist.
Was ist noch geplant ?
- Logo: Wie auf der Webseite zu sehen ist, ist aktuell nur ein grauer Platzhalter für das Logo vorhanden. Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt und ein Logo erstellt (250px x 50px)
-
Allgemeine Übersicht:Demnächst wird noch ein Graph hinzugefügt, welcher die totale Spieleranzahl von GT-MP/GTA:Network darstellt.ERLEDIGT! -
Graph API: Soll die Einbindung der Graphen in Webseiten ermöglichen.ERLEDIGT!
Informationen:
URL: http://monitor.gta-n.de
URL: http://monitor.gt-mp.de
------------------------------------------------------
Vorschläge und Anregungen sind natürlich gerne erwünscht.
Updates:
- 18 April 2017 / 16 Uhr
- Graph API: Es ist nun möglich die Graphen in externe Webseiten einzubinden. Wählbare Optionen sind: Hintergrundfarbe, Linienfarbe und Anzahl an Tagen. Ausprobieren kann man das ganze ganz einfach auf der Status-Seite eines Servers.
- 18 April 2017 / 19 Uhr
- Allgemeine Statistik: Auf der Startseite wird nun visuell der Verlauf der Totalen Spielerzahl von GT-MP/GTA:Network dargestellt. Sicherlich nützlich um die Entwicklung dieser neuen Mod zu verfolgen! (Der Graph muss sich noch mit mehr Daten füllen über die Zeit um optimale Ergebnisse zu liefern
- 20 April 2017 / 12 Uhr
- Allgemeine Statistik erweitert: Die allgemeine Statistik wurde aktualisiert. Neben dem Graphen ist nun eine Tabelle mit Max Players, Past Day Avg., Max Day Avg., Past Week Avg., Max Week Avg werten.
- Logo Hinzugefügt
-
31 Mai 2017 / 16 Uhr
- GT-MP Monitor hinzugefügt.
- Raw Api hinzugefügt.