Showroom: SgtKaneki // Update: 08.10

  • Ein sehr zuverlässiger Designer, der auch gerne mal bei anderen grafischen Baustellen aus hilft, kann ich nur weiterempfehlen. :)

    Vielen Dank für dein Feedback! War eine gute Zusammenarbeit.


    Nachtrag: Neues Design hinzugefügt: "Inside Anime" (WCS (WBB5))!

    2 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Sind sehr gute Werke dabei, vorallem die WBB Designs gefallen mir.

    Vielen Dank. Weiteres Feedback natürlich gerne gesehen.


    • //Push
    • //Push
    • //Push

    3 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Neues Design hinzugefügt: Modern Blue für die WoltLab Community Suite (WCS / WBB 5)





    Dieses Design kann gerne bei mir per PN oder Skype (sgtkaneki) erworben werden.
    Aktuell wäre es auch noch als Unikat verfügbar.
    Beim Kauf wird das Logo automatisch auf ihren Projektnamen angepasst.


    Auf Wunsch mit Header Änderung / Anpassungen (Gegen Aufpreis)




    Feedback sowie Konstruktive Kritik sind wie immer gern gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Die beiden WBB Designs gefallen mir wirklich sehr muss ich sagen. Bin zwar nicht der Fan von deinen meisten anderen Designs aber diese sprechen mich wirklich sehr an.
    Gute Arbeit - mach weiter so.


    Freundliche Grüße,
    ShoXxYT

  • Die beiden WBB Designs gefallen mir wirklich sehr muss ich sagen. Bin zwar nicht der Fan von deinen meisten anderen Designs aber diese sprechen mich wirklich sehr an.
    Gute Arbeit - mach weiter so.


    Freundliche Grüße,
    ShoXxYT

    Danke für deine Kritik. Die meisten anderen sind Resultate aus Kundenwünschen. (Außer Inside-Anime, das ist meins :D).
    Diesmal habe ich komplett frei Schnauze gearbeitet und wollte etwas allgemeineres - nicht auf GTA oder ein spezielles Thema bezogenes Design - machen,
    die GTA Edition ist quasi nur "da" um eine alternative Aufzuzeigen, und GTA passt eben zum Breadfish :P


    MfG


    //Push

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Ich habe vor 3 Tagen ein komplett Paket mit dem Inhalt:


    - WBB 4.1 Design
    - Ranggrafiken für das Design
    - Teamspeak 3 Banner und Icon
    - Werbe Signatur
    - Enterpage Überarbeitung


    In Auftrag gegeben und heute ist es fertig geworden,
    Der Support und die Arbeit ist genau wie ich es mir vorgestellt habe beim nächsten mal gerne wieder!

  • Danke für dein Feedback. War eine gute Zusammenarbeit!

  • Habe mir heute den WSF 5 Stil Modern Blue in der GTA Version gekauft, abgesehen davon das dieser Stil sehr schick aussieht hat auch der Support gepasst!


    Einmal kurz kontaktiert über Forum und dann direkt über Skype weiter gemacht. (Etwas einfacher über Skype zu schreiben anstatt immer über die Konversation)


    Nachdem alles geklärt wurde hat er auch schon nach ca. 15 Minuten das Design fertig angepasst an mein Projekt.


    Nachdem ich bezahlt habe, habe ich auch schon das fertige Design bekommen und konnte alles Installieren. Selbst wenn ich Fragen hatte, oder dinge die mir nicht so gefallen haben (minimale Fehler / Änderungen)
    konnte er mir direkt Helfen.


    Echt zu empfehlen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielen Dank für deine Kritik.



    Neues Design hinzugefügt! >> WBB 4 >> Atlas Gaming (inkl. Signatur, TS 3 Banner und Ranggrafiken)


    //Push it hard to the top
    //Push it again

    2 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Danke euch beiden, freut mich dass es euch gefällt :)


    //Push
    //Push (Modern Blue (WSC) nun auch Mobil perfekt einsatzbereit! Alle Besitzer des Modern Blue Designs haben bereits ein Update von mir erhalten!)
    //Push
    //Push (Manga.EU Design hinzugefügt (WSC))


    *** MODERN BLUE (WoltLab Community Suite) nun auch im offiziellen WoltLab Plugin Store verfügbar! Klick mich ***

    5 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Push it hard


    Kleiner Banner aus Spaß:

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Ich habe vor wenigen Wochen ein WBB3 Design bei SgtKaneki angefragt. Gestern ist es fertig geworden, und ich bin mehr als zufrieden!
    Es gab nachdem ich das Design erhalten habe noch ein kleines Problem mit einer Sprachvariable, welches innerhalb von wenigen Minuten behoben wurde.


    Ich kann SgtKanekis Dienste bestens empfehlen und würde jeder Zeit wieder auf seine Dienste zurückgreifen. Danke nochmals :)



    PS: Danke auch an @Jeffry für deine Dienste als Mittelsmann. Kann ich ebenfalls bestens empfehlen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen