Das Editiert er sein Thema und verbessert den Rechtschreibfehler nicht mal :>
Sieht ganz gut aus
Das Editiert er sein Thema und verbessert den Rechtschreibfehler nicht mal :>
Sieht ganz gut aus
Sieht gut aus..
9/10
10/10 Bötchen + fisch!
das letzte is das beste
align=center & du kriegst von mir 10/10
Haillige Kacke, das sieht extrem gut aus
Unknow/10
Hey N!ck ich hab doch über alle in jede Enterpage <center></center> drinne.
Das sollte doch reichen
Ich kann kein HTML hehe hab gegooglet dafür.
Der Hintergrund passt nicht dazu
Top finde ich ist GroveGreen
ich weis wer du bist und hab auch eine pm, wo alle ganau steht, werde es aber nicht sagen,.... hab kb mit dir zu streiten
und bei mir hattest du immer ne ganz schlechte bewertung abgegeben und wenn mans bei dir abgibt, vertragst du keine kritik.....
wir wissen alle wer er ist... er hats ja sogar schon öffentlich gepostet. jedoch sollte man nicht von eigendlichen thread abweichen.
bearbeitet by me : Grund BlackFox sein gemöpper
ich weis wer du bist und hab auch eine pm, wo alle ganau steht, werde es aber nicht sagen,.... hab kb mit dir zu streiten
und bei mir hattest du immer ne ganz schlechte bewertung abgegeben und wenn mans bei dir abgibt, vertragst du keine kritik.....
Mann sollte schon mal die Augenaufmachen
Schreib deine Bewertung rein
Du sagst ich vertrage keine Kritik aber wenn ich bei dir zb. 1 /10 schreibe kommst du mit deiner
Design geschichte: Was designen wirklich bedeutet
Ich warte...
Nicht zum Thema aber 3 Antworten mit Rechtschreibfehlern xD , Dog z.b. wehr und Amstaff geschichte , Armenia weis
sind jetzt nur Beispiele xD, möchte noch sagen das mir das 3. Bild im ersten Post ganz gut passt , hab es vorher nicht gesehen :x 10/10
Danke Black
Brushes und render bei so gut wie jeder Enterpage.
Sorry,aber für alles insgesammt würde Ich 5/10 geben.
Ist halt nichts neues
Brushes nur bei der Orange sKY VERWENDET:
Render wurde nur bei Grove Green verwendet.
Ansonstenn sind es Stocks.
Ich hab davon 0 Ahnung, finde alle (vorallem das 3. ) sehr schön...nur das Grünen nicht so dolle