Wo werden hier eigentlich die Regeln eingehalten?

  • Ich frage mich wirklich warum es eine Grenze zwischen Mensch und "Tier" gibt.
    Wir sind ja selbst eigentlich nur Tiere.
    Warum dürfen dann ja hier Gewalt-Videos geposted werden, wo die Gewalt an Tieren ausgeübt wird und warum werden Gewalt-Videos wo Menschen geschlagen oder ähnliches werden hier aus dem Forum gestrichen?
    Warum bekommt der Poster für soetwas keine Verwarnung?


    Ich finde das auch noch arm, dass manche Moderatoren noch ihren Senf dazu geben zu müssen und nicht den Ernst der Lage erkennen.


    Ne wirklich, das ist hier alles keine Ironie, das ist einfach nur arm.

  • Nun, so verallgemeinert sollte man das nicht sehen.


    Unnötige Gewalt ohne tieferen Sinn wird natürlich zensiert/gelöscht.


    Dient das Video allerdings dazu, die Bevölkerung gegen diese Gewalt aufzurütteln (wo man ja ohne ernste Bilder nicht weiterkommt),
    ohne dass dies auf eine abartige Art geschieht,
    kann das Video bleiben.
    Hierbei wird kein Unterschied zwischen Menschen & Tieren gemacht.


    Ob nun Tierqäulerei oder Sklaven-/Kinderhandel - ohne Beweise erkennt man nur schwer das Ausmaß.

  • Trooper,


    klar kann man das auch von dieser Position aus so sehen, aber es ist nicht nur da, um die Bevölkerung wachzurütteln, sondern auch dafür, dass es Nachahmungstäter geben wird, die sehen: Dem Hund passiert ja nichts "ernstes".


    Gehen wir mal davon aus, dass ein Baby dort runter geschmissen worden wäre, und man die "Kollegen" von da oben sich einen ablachen sieht, dann willst du mir doch nicht sagen, dass das Video noch da wäre oder?


    Levi



  • Du hast das Perfekt formuliert ;)
    Dankeschön...



    Weil merkt ihr nicht,wie das vorhin in dem Thread war,wie dort Diskutiert wurde...


    Also ich würde sagen,es sollte eine Regel aufgemacht werden,sobald ein Video ausgenutzt wird,bzw. nicht richtig angewendet wird,von uneingeschränkter macht,soll das Video Removed werden.



    mfg
    ich

  • Oh man willst du einen Keks oder wie?



    Man darf Probleme nicht immer nur von einer Seite sehen.
    Klar haben manche gesagt was sie gerne mit den "Kollegen" oben auf der Brücke machen würden, aber das ist z.B auch wieder Steigerung der Gewaltbereitschaft.


    Ich sag ja gehen wir davon aus, dass ein kleines Kind dort hinuntergeworfen wäre, wäre das Video weg.
    Und da ist die Grenze sichtbar die ich meine.


    Zitat

    @Topic: Warn finde ich jetzt Schwachsinn, ich denke mal er wollte damit nur der Menschheit zeigen, was es für assoziale Menschen gibt.

    Ahja sollen wir dann auch Videos einer Vergewaltigung an Minderjährigen verlinken?



    Levi

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Wollt zu dem Video allerdings nochmal sagen, dass ich es unter aller sau finde, sowas im Internet zu haben. Auch wenn der Server im Ausland steht, unter aller Sau.

    Sehe es mal Positiv ohne dieses Video würden die Täter nie Endeckt werden .. nur weil sich zahlreiche user die das video gesehen haben und wollten das der gefaßt wird hat die polizei was dagegen unternommen.


    Zitat

    klar kann man das auch von dieser Position aus so sehen, aber es ist nicht nur da, um die Bevölkerung wachzurütteln, sondern auch dafür, dass es Nachahmungstäter geben wird, die sehen: Dem Hund passiert ja nichts "ernstes".

    nurmal so der hund ist gestorben durch innerliche schmerzen wegen den sturz und wenn einer sich denkt das mache ich auch mal... gehört er in eine klinik. Man darf nicht immer nur Wegschauen man muss dagegen was tuhen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    nurmal so der hund ist gestorben durch innerliche schmerzen wegen den sturz und wenn einer sich denkt das mache ich auch mal... gehört er in eine klinik. Man darf nicht immer nur Wegschauen man muss dagegen was tuhen.

    Im Thread hieß es und auf der Seite selber, dass er überlebt hätte.
    Aber dann ist es ja noch schlimmer...


    Zitat

    Sehe es mal Positiv ohne dieses Video würden die Täter nie Endeckt werden .. nur weil sich zahlreiche user die das video gesehen haben und wollten das der gefaßt wird hat die polizei was dagegen unternommen.

    Und was hat das mit der Verlinkung zu tun?
    Ich denke nicht, dass jetzt ein SAMP'ler dazu beigetragen hat...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jedes Video sollte Grenzen haben.
    Es dürfen Videos reingestellt werden, welche keinen Regelvertoßenden Inhalt beinhalten.
    Es sollte kein illegalen Inhalt besitzen. Es sollte zum Thema passen, bzw. darauf hindeuten.
    Beispiel:


    San Andreas Mutliplayer Deathmatch Video -> Es ist nicht illegal und es passt zum Thema (nicht immer).
    Es darf nur veröffentlicht werden, wenn die Personen im Video einverstanden sind.

  • Das könnte hier noch endlos weitergehen...


    Deshalb versuche ich jetzt mal das zu beenden.



    Man soll aus dem Video lernen,wie es auf der Welt zugeht,wie manche Menschen denken...


    Und es soll einem ein Beweis sein,dass man "gestört" ist, denn ihr habt euch ja die Kommentare unten drunter durch gelesen.


    Dabei soll es auch ein abschreckung sein...




    Angebliche Nachteile:
    Also ich glaube nicht,dass manche das nachmachen wollen,und wen du so etwas empfidest..Da lass deine Internet Leitung kündigen,dass ist nämlich einer der vielen nachteile des Internet's...



    Vote4Close...

  • Es reicht, wenn News-Portale, dieses Video bereits verlinken, was aber aus verständlichen Gründen auch nicht alle gemacht haben.


    Zitat

    Angebliche Nachteile:
    Also ich glaube nicht,dass manche das nachmachen wollen,und wen du so etwas empfidest..Da lass deine Internet Leitung kündigen,dass ist nämlich einer der vielen nachteile des Internet's...

    Lern lesen!
    Ich sagte, dass es genug Kinder gibt oder Psychisch angeknackste, die das nachmachen könnten nicht ich.



    Zitat

    Vote4Close...


    Wenn das hier geclosed wird ohne mal eine wirklich vernünfitge Aussage, ausser die von Trooper, frage ich mich echt nach den Qualifizierungen fürs Team.


    Und wenn man sich nicht mit der Materie auskennt, eventuell doch lieber die Finger von der Tastatur lassen, bei solchen Themen.


    Ich möchte gerne nur wissen:


    Was passieren würde, wenn jemand ein Video verlinkt, wo ein Säugling das Opfer wäre.

  • Zitat

    Und was hat das mit der Verlinkung zu tun?
    Ich denke nicht, dass jetzt ein SAMP'ler dazu beigetragen hat...

    dies wahr lediglich die antwort auf den beitrag von kevin.. diese bezog sich nicht auf samp sondern das ganze internet , und das was die zuschauer gemacht haben wahr das beste was sie tuhen können dafür zu sorgen das diese personen hinter gittern landen und nicht einfach löschen... und wegsehen das ist was die politik auch will.



    Man sollte hier für manche sachen eine ausnahme Machen.
    Wenn Jedes forum so denkt und löscht es gleich kommen viele taten nie ans licht. Allein ist man ein Kleiner Fish den keiner zuhört aber mit Masse ist man Stärker und Erreicht was.


    Setze dich selber mal in die Lage des besitzers der das tier/den mensch liebt und wird brutal gequählt von anderen und keiner schenkt dir beachtung.


    sry aber bei sowas verstehe ich wenig spaß ... ist man nicht die betroffende person hat man leicht reden aber ist man die betroffende person dann ist es was ganz anderes .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Wenn Jedes forum so denkt und löscht es gleich kommen viele taten nie ans licht. Allein ist man ein Kleiner Fish den keiner zuhört aber mit Masse ist man Stärker und Erreicht was.

    Und deswegen sollte deiner Meinung nun jedes aktive Forum eine News-Plattform sein.


    Zitat

    Setze dich selber mal in die Lage des besitzers der das tier/den mensch liebt und wird brutal gequählt von anderen und keiner schenkt dir beachtung.

    Darauf antworte ich nur:


    Zitat

    ist man nicht die betroffende person hat man leicht reden aber ist man die betroffende person dann ist es was ganz anderes

    Ich sag ja manche sollten eventuell doch mal objektiver urteilen.

  • ich sage ja außnahmen... dieses stand bsp. schon überall in news seiten wo man dort auch diskotieren kann. aber sachen die noch nirgendwo stehen und tragisch sind das kann man ja mal stehen lassen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Sicherlich da hast du Recht.
    Aber ich rede jetzt speziell von diesem Fall, naja nicht unbedingt.
    Mir geht es um den Vergleich.


    Ich bin kein Green-Peace-Liebhaber oder sonst in einer sozailengagierten Fraktion, die sich für Tiere einsetzen.
    Trotzdem finde ich es wirklich schade, dass es hier so differenziert ist.


    Wie bereits erwähnt, wäre ein kleines Kind oder ein Säugling das Opfer gewesen anstatt des Hundes, wäre der Link sofort wegeditiert worden.


    Und genau darum geht es mir. Erst fängt es klein an, doch irgendwann bricht die Welle.

  • Zitat

    Wie bereits erwähnt, wäre ein kleines Kind oder ein Säugling das Opfer gewesen anstatt des Hundes, wäre der Link sofort wegeditiert worden.


    Nein, das Thema allerdings recht schnell wegen Spams geschlossen....


    ALso, ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ich hier eine gute Stimmung haben will.
    Ob das nun an Gewaltvideos (aller Art !) oder Kiddys - Sowas wollen wir hier nicht !


    Daher einigen wir uns mal so :
    Alle Videos, in denen ausdrücklich der Fokus auf Gewalt zwischen realen Tieren oder/und Menschen, werden nun und in Zukunft zensiert, dürfen aber per PN bei Interesse weiter verteilt werden.


    Ich mach hier mal zu und mach das andere Video weg....