Ich weiß nicht ob es in diese Kategorie gehört aber ich wollt fragen warum ich nicht GTA SA Installieren/Deinstallieren kann ? ._O
Hoffe auf eine schnelle Antwort !
MfG,
kiLLa59
Ich weiß nicht ob es in diese Kategorie gehört aber ich wollt fragen warum ich nicht GTA SA Installieren/Deinstallieren kann ? ._O
Hoffe auf eine schnelle Antwort !
MfG,
kiLLa59
Schau mal nach deim Ping und Packetloss, vielleicht ist dein Internet gerade nicht das beste
Ne also Inet ist ganz normal bei mir ...
//EDIT
Das TS Problem hat sich erledigt ich hab eber noch ein Problem undzwar kann ich nicht GTA SA Installieren/Deinstallieren ?
PS: Habe den 1. Beitrag editiert
Wenn du GTA San Andreas in der Software nicht findest tust du folgendes ...
Geh ins Startmenü ( Windows ) > Ausführen > Starte ,,regedit´´ (ohne ,, ´´ )
Und geh zum Pfad ...
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Rockstar Games\GTA San Andreas\Installation
Lösche den Ordner und nun Lösche alle alten SA Daten exe,dat usw. alles was im GTA Ordner ist in deinen Programmen und versuch erneut GTA zu installieren
Hatte das irgentwie auch habe im Arbeitsplatz - Programme - GTA San Andreas Gelöscht und bei "Meine Datein" die GTA San Andreas User Files gelöscht dann hat es geklappt, muss nicht sein das mit denn User Files aber bei mir hat es jedenfals geklappt
Mfg
- Hawk
Alles anzeigenWenn du GTA San Andreas in der Software nicht findest tust du folgendes ...
Und geh zum Pfad ...
Lösche den Ordner und nun Lösche alle alten SA Daten exe,dat usw. alles was im GTA Ordner ist in deinen Programmen und versuch erneut GTA zu installieren
Den " Ausführen " Button gibts in Windows 7 nicht, oder ?
gta_sa.set war das aber das löscht man nur wenn z.b. Hardware ausgetauscht wurde wie Grafikkarte oder CPU etc.
danach lässt sich GTA nicht mehr starten deswegen löscht man die erwähnte Datei , damit man die Einstellungen wieder
auf die neue Hardware Optimieren
Alles anzeigenWenn du GTA San Andreas in der Software nicht findest tust du folgendes ...
Und geh zum Pfad ...
Den Ausführen Button hatte ich deaktiviert... naja aufjedenfall habe ich das jetzt gemacht aber es geht immer noch nicht
*edit sry verlesen
ab dir ne pN geschrieben antworte ma..
mfg fabi
Egal, ich habe mein Notebook formatiert und jetzt gehts es
MfG,
kiLLa59