Hilfe, habe ein Problem !

  • Schau mal nach deim Ping und Packetloss, vielleicht ist dein Internet gerade nicht das beste

  • Ne also Inet ist ganz normal bei mir ...


    //EDIT


    Das TS Problem hat sich erledigt ich hab eber noch ein Problem undzwar kann ich nicht GTA SA Installieren/Deinstallieren ?


    PS: Habe den 1. Beitrag editiert

    Einmal editiert, zuletzt von BORUSSIA ()

  • Wenn du GTA San Andreas in der Software nicht findest tust du folgendes ...


    Geh ins Startmenü ( Windows ) > Ausführen > Starte ,,regedit´´ (ohne ,, ´´ )


    Und geh zum Pfad ...


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Rockstar Games\GTA San Andreas\Installation


    Lösche den Ordner und nun Lösche alle alten SA Daten exe,dat usw. alles was im GTA Ordner ist in deinen Programmen und versuch erneut GTA zu installieren

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hatte das irgentwie auch habe im Arbeitsplatz - Programme - GTA San Andreas Gelöscht und bei "Meine Datein" die GTA San Andreas User Files gelöscht dann hat es geklappt, muss nicht sein das mit denn User Files aber bei mir hat es jedenfals geklappt


    Mfg
    - Hawk

  • Den " Ausführen " Button gibts in Windows 7 nicht, oder ?

  • gta_sa.set war das aber das löscht man nur wenn z.b. Hardware ausgetauscht wurde wie Grafikkarte oder CPU etc.
    danach lässt sich GTA nicht mehr starten deswegen löscht man die erwähnte Datei , damit man die Einstellungen wieder
    auf die neue Hardware Optimieren

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Den Ausführen Button hatte ich deaktiviert... naja aufjedenfall habe ich das jetzt gemacht aber es geht immer noch nicht

  • *edit sry verlesen


    ab dir ne pN geschrieben antworte ma..



    mfg fabi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen