Guten Tag,
ich freue mich, dass du in dieses Thema aufgerufen hast. Ich möchte euch im voraus sagen, dass ich nicht einfach so nach "MMORPG" suche,
sondern ein wenig spezieller. Ich würde mich also über hilfreiche und konstruktive Antworten freuen.
Meine Frage...
Kennt jemand ein MMORPG wo die Klasse "Heiler/Supporter" noch gebraucht wird. Im Fokus bitte den Heiler, da ich derzeitig keins finde was wirklich diesen Service bietet.
Auch würde ich mich freuen, wenn es eher kostenlos ist. Es muss keine "4K Grafik" oder "Ultra" haben und auch Bugs sind mir egal. Hauptsache die Atmosphäre und die Klasse
sollte stimmen. Bzw. besser gesagt, dass die Klasse "Heiler" auch überhaupt Sinn macht oder gebraucht wird. Kostenpflichtige Spiele sind trotzdem auch gerne gesehen .
Ich habe auch kein Problem, wenn jemand ein MMORPG zusammenspielen will. Wobei ich es hauptsächlich aus Spaß und nicht aus Sucht spielen möchte.
Ich hoffe mir können einige weiterhelfen. Ich freue mich auf eure Antworten.
Spiele die Ihr trotz vorhandener Auflistung empfehlt sind auch gerne gesehen, da es durch vergangene Updates vielleicht nun mehr der Suchanfrage entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
KazutoSensei
Genannte Spiele
- World of Warcraft
- Nostale
- DC: Universe Online
- Guild Wars 1
- Guild Wars 2
- Metin2
- The Elder Scrolls Online
- Final Fantasy XIV
- Star Wars: The Old Republic
- Flyff
Von mir bereits angetestete Spiele (Wiederholungen gekennzeichnet mit (2))
- Aura Kingdom
- Revelation Online
- CloudNine
- World of Warcraft (2)
- Nostale (2)
- DC: Universe Online (2)
- Blade & Soul
- 4Story
- Tera
- RaiderZ
- Guild Wars 2 (2)
- Secret World