Liebe Community,
ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in sämtlichen Programmiersprachen und code von Zeit zu Zeit neue Dinge.
Mein letztes Projekt war eine Enterpage für das selbe Projekt. Diese habe ich mit HTML5, CSS(3) und Javascript erstellt.
Mein neues Projekt ist ein Supportsystem, in welchem ich nun PHP verwende. Diese Programmiersprache habe ich zuvor noch nie verwendet und ich muss sagen, sie ist etwas komplizierter als die anderen :D.
Auf jeden Fall habe ich mir das Ziel gesetzt, dieses System als Vorläufer Projekt zu machen, bevor ich meine Hände ein ein Control Panel lege.
In diesem Thread halte ich euch am Laufenden, an was ich derzeitig arbeite, hinzufüge, ändere, remove oder behebe.
Hier habt ihr den ersten Einblick in das System.
+Hintergrundbild eingefügt (Das Bild unter der Navigationsleiste bis zum Seitenende)
+Textbox links & rechts eingefügt
+Navigation via PHP erstellt
+Navigation via CSS angepasst
!!!Noch nicht responsive!!!
Die Startseite ist nun komplett fertig. Bis auf das, dass das ganze Design noch responsiv gemacht werden muss. Bin im responsiven Webdesign leider noch nicht so bewandert und werde es mir später vornehmen, außer jemand hat ein gutes Tutorial für mich.
Als nächstes ist die Anmeldefunktion dran. Hierfür werde ich die Forumdatenbank nehmen, womit man sich anmelden muss.
Als Inspiration habe ich das Supportsystem von Breadfish.de.
Falls dies ein Problem ist, bitte melden. Die Designs der anderen Unterseiten wird anders aussehen.
Fand nur die Startseite schön.
LG Jeff