Hallo gibt es eigentlich eine app wie pawno fürs Handy oder ähnliche apps mit denen man auch das script compilen könnte oder vill ein Scriptprogramm was online per handy nutzbar ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Aerox
Hallo gibt es eigentlich eine app wie pawno fürs Handy oder ähnliche apps mit denen man auch das script compilen könnte oder vill ein Scriptprogramm was online per handy nutzbar ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Aerox
Eigentlich gibt es da nicht allzu viele Möglichkeiten, die effektivste wäre es wohl sich per Teamviewer o.ä. auf deinen heimischen PC / Laptop aufzuschalten und die dort installierten Tools zu verwenden, dann kannst du auch direkt compilen und musst keinen extra Umweg über das Smartphone machen um die .amx zu ziehen
ja das ist ne Gute Idee
Jap, mit Teamviewer ist das möglich , aber glaub mir so macht das scripten kein Spaß
Jap, mit Teamviewer ist das möglich , aber glaub mir so macht das scripten kein Spaß
Will es mal auf meinem geliebten Iphone ausprobieren =D
Wenn du gut bist, brauchst du keinen Compiler um die Fehler zu merken
Jeder macht mal Fehler .. selbst ein Jeffry oder Kaliber oder sonst wer xd
Das hat ja nichts mit Gut sein zu tun wollte ja nur wissen ob es Möglichkeiten gibt^^.
z.B man liegt im Bett und ist zu faul um an den Pc zu gehen dann ist dies ja sehr hilfreich wenn man per Teamviewer drauf zugreifen kann
und gleich compilen kann bei kleinen Fehlern und das Update gleich auf den Server hochladen kann
du kannst mal im englischen forum schauen, slice hatte mal eine website hochgeladen womit man pawn code im browser testen kann. Du kannst ja das erweitern und das dokument Speichern und laden.
Denke du meinst PAWN Playground, oder?
Ist denke ich nicht mehr online, kann ihn aber mal schreiben und fragen ob er das wieder online bringt
Du könntest dir auch jeden beliebigen VNC gönnen, wäre aber nicht so sinnvoll, wenn der PC eh läuft (außer hast externen Zugriff drauf).
Ich würde dir einfach nen Editor empfehlen (mit C-Syntax-Highlighting, oder schreibst dir deine eigene App) und nen Zugriff über FTP auf nen Server. Dann über nen Befehl compilen und fertig wäre es
Du könntest dir auch jeden beliebigen VNC gönnen, wäre aber nicht so sinnvoll, wenn der PC eh läuft (außer hast externen Zugriff drauf).
Ich würde dir einfach nen Editor empfehlen (mit C-Syntax-Highlighting, oder schreibst dir deine eigene App) und nen Zugriff über FTP auf nen Server. Dann über nen Befehl compilen und fertig wäre es
Ne eigene App wäre cool aber da reichen meine Kenntnisse leider nicht aus
Wäre viel zu aufwendig das ganze am Handy vorallem wenn man mehrere Systeme entwickeln möchte oder mal etwas hinzufügen möchte.
Ansonsten kenn ich eh keine App oder sonst sowas und schätze es wird sowas auch nie geben.