Tagchen leute, wollte mal fragen wer von euch noch GTA IV spielt, ist ja schon laaang nicht mehr Hyped das Game.
GTA IV | Wer spielt es überhaupt noch?
-
-
schon laaang nicht mehr Hyped das Game.
War das überhaupt mal richtig im Hype?
-
Glaube jedes Game von Rockstar war mal im Hype, aber der GTA IV Hype war ja schon vor 10 Jahren dann ca, wenn GTA IV 2009 rausgekommen ist.
Deswegen frag ich, weils mich interessiert -
Naja, nachdem man wusste das es kein Multiplayer wie SA:MP geben wird
weil der Multiplayer kacke af war, hatte es sich für mich erledigt. -
Naja, nachdem man wusste das es kein Multiplayer wie SA:MP geben wird
weil der Multiplayer kacke af war, hatte es sich für mich erledigt.Kann dir nur recht geben, der Multiplayer war nicht so glänzend, hat zwar Spaß gemacht mit 3 Kollegen damals zu spielen, aber ist halt auch ein altes Game (2009), in ca 2 Jahren wird GTA SA 15 Jahre alt, wird trotzdem lieber gespielt
-
Ich spiele es ab und zu mal
-
aber ist halt auch ein altes Game (2009)
2008 sogar.
Zum Thread:
Habs letztens nochmal gespielt, war eigentlich lustig weil mir die Physik in GTA IV am besten gefiel (Ragdoll).
Auch Mods können recht gut eingefügt werden, was ich aber bisher nicht getestet habe.Und das Spiel läuft heute viel flüssiger als damals. :>
-
2008 sogar.
Zum Thread:Habs letztens nochmal gespielt, war eigentlich lustig weil mir die Physik in GTA IV am besten gefiel (Ragdoll).
Auch Mods können recht gut eingefügt werden, was ich aber bisher nicht getestet habe.Und das Spiel läuft heute viel flüssiger als damals. :>
Ah sogar 2008.
Und wegen dem flüssiger laufen, wann ist denn das letze Update für GTA IV erschienen ? -
Ah sogar 2008.Und wegen dem flüssiger laufen, wann ist denn das letze Update für GTA IV erschienen ?
Ist schon paar Jahre her soweit ich weiß, allerdings durch unsere heutige Hardware läuft es halt flüssiger als damals.
-
Ja hätte mich auch gewundert wenn wieder ein Update dafür gekommen wär, und ja das was du sagst klingt logisch.
-
Mein Bruder hat es mir gestern wieder mal rauf gemacht & ich muss echt sagen, das Game bockt wieder nach ner langen Zeit
Hast du evtl Ahnung vom LCPDFR Mod in GTA IV ?
MfG
-
Ja bisschen, es war für GTA V schwerer hinzubekommen als für GTA IV, für Grand Theft Auto 4 ging es sogar direkt ohne Probleme
-
Jo ich spiele das heute noch, allerdings habe ich das zuvor nie gespielt. Muss es auf meiner PS3 spielen, da es an meinem PC nur Probleme machen würde.
-
Muss es auf meiner PS3 spielen, da es an meinem PC nur Probleme machen würde.
Das Spiel ist nicht gerade sooo anfordernd, dein PC müsste demnäch noch sehr veraltete Hardware haben
-
Das Spiel ist nicht gerade sooo anfordernd, dein PC müsste demnäch noch sehr veraltete Hardware haben
Nein, aber ich habe keine Lust einen XBOX Account oder ähnliches zu erstellen, und auf Windows 10 läuft es bei meinem Cousin gar nicht.
-
Achso, da hatte ich gerade gar nicht dran gedacht an das System um dort zu spielen
-
Zwischendurch zocke ich das mal und es macht mir immer noch Spaß. Ich finde diese Physik von den Fahrzeugen einfach genial.
Finde die Story auch geil weil man dort was mit Russen zu tun hat und man den russischen Charakter Nico spielt .
Mit dem Radio Sender Vladistok FM im Auto bockt es mega.
In meinen Augen hat GTA IV noch was es ist einfach ein geiles Game und für einen Russen wie mich ist es genau perfekt -
Ich weis ganz genau was du meinst, bin selber Deutsch-Russe und das hat mir auch immer sehr daran gefallen, genau meine Rede!
-
Ich weis ganz genau was du meinst, bin selber Deutsch-Russe und das hat mir auch immer sehr daran gefallen, genau meine Rede!
Geht mir genauso. Bin auch Deutsch Russe .
-
Ohooo paar Russaks hier, freut mich.
Privet meine Freunde -