Venturas Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges! [25.08.2017 - 19:00 Uhr]

  • Also wenn eine Serverwerbung es schafft mich dazu zu bewegen einen Roleplay/Reallife Server zu testen, dann muss diese verdammt gut gewesen sein, da ich mich mit derartigen Servern kein bisschen identifizieren kann. Aber was soll ich sagen, sobald der Server online ist, schaue ich vorbei!


    Werbung:
    Top.


    Forum:
    Habs nur unregistriert gesehen, aber schick allemal. Das Design erinnert farblich sehr an die Vorstellung (bzw. umgekehrt, aber eigentlich auch logisch), sodass man sicher ist, dass man richtig ist. Finde nur, dass die Rangfarben (dunkelblau und hellblau) nicht so ganz zum Design passen, aber man kann ja auch kleinlich sein.


    Server: Sobald geöffnet.


    Ich wünschte, andere Leute die ihren Server vorstellen würden sich hier dran ein Beispiel nehmen. Viel Glück!

  • Werbung
    Die Werbung finde ich persönlich ziemlich gut gelungen, nicht nur von der Gestaltung her sondern auch von den Texten. Der Inhalt
    ist recht aufschlussreich und bietet dem Leser, meiner Meinung nach, die Möglichkeit sich ein erstes Bild vom Server zu machen
    ohne dabei Augenkrebs zu bekommen.


    Forum
    Bis auf den Forenstil gefällt es mir ganz gut. Es gibt bereits eine kleine "Community", die (bis auf zwei Ausreißer) einen guten Eindruck
    auf mich hinterlassen hat.


    Team
    Die Teamstrukturierung ist sehr übersichtlich gehalten und lässt sich dadurch leicht verstehen. Das Team an sich scheint recht nett zu sein
    und zeigt sowohl Kompetenz, als auch Aktivität und vor allem Interesse am Projekt! Hut ab.


    Ich bin bereits sehr gespannt, wie der Serverstart verlaufen wird und wünsche euch bis dahin noch viel Erfolg!


    Man sieht sich beim Serverstart :)


    Front-End Developer und Graphical Lead bei StateV

  • Beitrag von Dom.Saiyajin ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Teampushing ().
  • Die Werbung an sich ist schön gestaltet und angenehm zu lesen. - 10/10 Britfische.
    So nun zum Forum an sich schön gestaltet. - 10/10 Brotfische
    Der Server bringt an sich schöne kreative Maps mit ( sowohl auch Textdraws wurden gut gemacht) und hat viele tolle Features/Extras dabei. - 10/10 Brotfische


    ((Bin mal gespannt wie lange der Server Online bleibt und wie hoch die User zahlen sein werden.))


    Ich wünsche euch :

    • ( viel )Durchhaltevermögen
    • ( viel ) Motivation ( das Projekt durch zuziehen)


    mit freundlichen grüßen,

    - coding, designing, drawing ##




  • So Jungs endlich ist es soweit,


    Ich habe schon öfters kontakt mit GUCCI Und Risq gehabt, erstmal zu Gucci,
    Er ist ein verdammt korrekter Kerl, der sich echt bemüht etwas auf die reihe zu bekommen.
    Er ist sehr sympatisch und Zielstrebig, er wird es mit seinem Projekt machen.



    ZU Risq;
    er ist auch ein verdammt netter Kerl, er ist in meinen Augen ein besonderer Entwickler.
    Wie oft er schon Kritik bekommen hat, hat er jedesmal versucht sich immer mehr zu bessern, und mann merkt seine Fortschritte echt.
    So einen Zielstrebigen Typen echt selten gesehen.



    An das Projekt:


    Ich gönn es euch echt, ich werde aufjedenfall dabei sein jungs ! <3



    Mfg

  • Beitrag von Capital_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Freue mich schon, wenn der Server on ist, auf diesem zu spielen ;)
    leider konnte ich mich nicht, aus technischen Gründen, bei euch auf dem Server verewigen :(


    Zur Werbung: Einfach nur Top. Wie erwartet.



    Geschrieben mit dem Handy

    Mapediting since dezember 2016. // Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)


  • Ich bin der Persönlichen Meinung, das diese Serverwerbung mal wieder einige gute Argumente aufweist das wenn man es versucht und am Ende Professionell in solch eine Werbung verpackt es doch schafft einen Vermutlich Erfolgreichen Server bzw. Community draus zu schließen


    zur Bewertung


    Team:
    als ich damals meine Registrierung mit dem Namen "Travis" Abgeschlossen hatte, war ich nach einiger vergangener zeit sehr Skeptisch was das Team anbelangte, es passierte eine kurze zeit nichts, ist jedoch auch damit zu begründen,
    das die Projektleitung oder auch Administration ein Privates Umfeld zu beseitigen bzw zu Beleben haben auch besitzen und das Projekt nicht alles ist.
    Jedoch als es dann Richtung "Go" ging und nach einiger zeit und gewisser Vorbereitungen die Serverwerbung veröffentlicht wurde war ich jetzt sehr geflasht, ohne jetzt Arsch kriechen zu wollen.
    was mir wie gesagt bewiesen hat sofern man es will ein eigenes Projekt auf die Beine zustellen man es schafft, wenn man es auch will und alles gibt.


    also Bewertung des Teams 10 von 10 Brotfischen


    Community:
    Was gibt es zur Community Großartig zu sagen, bis auf das es man sich gut einlebt man Akzeptiert wird wie man ist, ganz egal wo man her kommt wie man heißt wie man aussieht oder Sonstiges Freundlichkeit und Spaß
    ist in dieser Community durchaus mMn. das A sowie O was diese Community durchaus erfüllt.


    Daher auch wieder 10 von 10 Brotfischen für die Community!


    Script:
    Als Position eines Leaders einer Fraktion und als Bestehender Beta Tester, wurde mir die Möglichkeit geboten die Einblicke des Scripts wahrnehmen zu können innerhalb der SA:MP Server Distanz
    von A bis Z habe ich mir die Entwicklung Tag für Tag angeschaut sogut und Aktiv wie ich konnte, ich bin doch relativ überrascht was es für krasse Systeme gibt Ich kann nur sagen seit gespannt ich war es
    und es sah Perfekt aus besser kann man es nicht beschreiben.


    also wieder 10 von 10 Brotfischen für das Script!


    Gesamtergebnis:
    Alles in allem muss ich doch wohl zugeben das mich das Gesamtpaket doch relativ überrascht und Positiv Professionell wirkt, ich werde Natürlich dieser Community erhalten bleiben und erhoffe doch wohl sehr eine Sehr Positive und Lange sowie Rosige Zunkunft


    Gesamtrating: 10 von 10 Brotfischen


    MfG Travis

  • Ich sage ganz ehrlich, so eine tolle Werbung habe ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
    Alles als eine Grafik und dann auch noch so übersichtlich mit so vielen guten Bildern und Erklärungen.


    Für die Werbung gibt es schon mal 10/10 Punkten.


    Ich werde beim Serverstart auf jeden Fall dabei sein und alles ausprobieren!



  • Ich finde das ist die beste Werbung die es in den letzten 4 Jahren war.
    Euer Server ist auch ganz gut gemacht(war bei der Beta dabei) ich hoffe der Serverstart wird perfekt und alles weitere.
    Ich werde ebenfalls beim Serverstart dabei sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin_CaruZo

    [tabmenu]
    [tab='Projekte']
    [subtab='Lol doch keine :)']
    [tab='Über mich']
    Hallo,
    Meine Hobbys sind, Zocken, Scripten und TeamSpeak einrichtungen sowie konfigurationen.
    [tab='Meine Dienstleistungen']
    [BIETE]mich als Ts3-, Forum Techniker an.
    [tab='Mein Hoster']



    [/tabmenu]


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Vielen Dank für das positive Feedback bisher. Falls die Werbung euch gefallen hat würden wir uns über einen Besuch auf unserem Forum freuen.


    Kleiner Nachtrag : Wir entwickeln derzeit ein UCP, welches dem Spieler viele Möglichkeiten geben wird und alles extern dynamisch verwaltbar macht.


    Außerdem findet derzeit ein Event im Forum bei dem Spiel Zähle bis 100 statt.


    Das Santos Life Team

  • Facto Ästhetik habt ihr sicherlich ein Lob verdient (im Vergleich, was man sonst sieht), aber die Texte sind voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Allein eure Überschrift: Dich erwartet etwas Einzigartiges. Hatte dann auch irgendwann gar kein Interesse mehr, die restlichen Punkte durchzulesen.


    Sicherlich meckern auf hohem Niveau -> aber wer mit Einzigartigkeit prahlt, sollte so etwas sicherlich nicht außer Acht lassen.


    Aber werde mir sicherlich nochmal SA:MP installieren um es auszuprobieren, bin nämlich gespannt ob ihr eure Aussagen auch umsetzen könnt.