Ich rate von Webtropia ab, da sie eine schlechte Protection haben^^
v-Server/Root-Server mit gutem Preis -/ Leistungsverhältnis
-
-
Ich kann dir aus persönlichen Erfahrungen Contabo empfehlen. Ich bin da bisher sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
XonarZ -
Da habe ich auch gutes von gehört
-
Wo habt ihr denn eure Server gehostet ?
-
Gar keine Protection.*
Ich kann dir aus persönlichen Erfahrungen Contabo empfehlen. Ich bin da bisher sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
XonarZContabo ist Müll. Zwar haben die verlockende Preise, jedoch ist die Serverperformance grösster Müll. Die versuchen so viele VPS auf einem Host Server zu packen wie nur möglich.
-
Wo habt ihr denn eure Server gehostet ?
-
Vielen Dank für eure bisherigen Anmerkungen!
Ich merke schon das es je nach Anforderungen ganz viele Aspekte sind auf die bei der Wahl des Hoster´s zu achten ist
-
-
Mit freundlichen Grüßen
XonarZKann von contaboo auch nur abraten. Nach einem eingehenden DDos Angriff würde mir per Mail mit Schadensersatz gedroht. Ist natürlich total lächerlich, aber geht hier ums Prinzip.
-
OVH ist sehr gut, bungeecloud.org ist ja ein reseller^^
Bieten die auch den extra Game DoSs Schutz für die VPN Server, weißt du da was ?
-
Jetzt bin ich bei Kimsufi (OVH?) und alles hat seit der ersten Minute funktioniert.
Ich wette mit dir das die von OVH nicht kommen und einfach den Server neuinstallieren, nur weil du eine Frage zu der Geschwindigkeit stellst.
Das wird da nicht passieren weil der Support dich dort auf deutsch nicht verstehen wird und zweitens (was wahrscheinlicher ist) er nicht Antworten wird. Kimsufi ist für kleine Bimbo Projekte Top, wenn du jedoch Probleme bei Kimsufi hast, lohnt es sich eher direkt einen neuen Server zu bestellen, den alten auslaufen zu lassen anstatt auf den Support zu warten.
Generell wenn es bei OVH + Tochterunternehmen um den Support geht besser anrufen, anstatt ein Ticket oder Mail, das ist dann wie Lotto das sie dir überhaupt innerhalb von einer Woche antworten, falls dazu mehr Wissen willst schau im Forum von OVH vorbei -> forum.ovh.de -
Weitere Anbieter die zu empfehlen sind?
-
Ich würde einfach mal unter webhostlist.de nachschauen und geprüfte Anbieter auswählen, wobei man hier sehr günstige und flexible Preise bekommt.
mfg
-
-
Ich würde einfach mal unter webhostlist.de nachschauen und geprüfte Anbieter auswählen, wobei man hier sehr günstige und flexible Preise bekommt.
mfg
Bei günstigen Angeboten würde ich immer sehr aufpassen. Produkte müssen einen bestimmten Preis einfach haben, ansonsten ist die Qualität einfach nicht ausreichen.
@hYLiFeX
Wenn du möchtest kann ich dir ein Individuelles Angebot machen, am besten per Konversation wenn du möchtest, wenn nicht ist auch okay -
Ich bin jetzt 2 Monate bei PHP-Friends.de und bin bisher durchaus zufrieden, DDoS Angriffe werden gefiltert, hatte bisher einen einzigen in der Nacht der nicht direkt erfasst wurde da das Angriffsmuster unbekannt war, wurde innerhalb von 30 Minuten behoben und der Angriff wurde dann auch gefiltert, seitdem keine Probleme mehr, werde regelmäßig per E-Mail über Angriffe Informiert wann der Angriff kam, wie stark er war, usw.
-
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit OVH.
Kannst auch mal bei Hosteurope und Noez vorbeischauen..
Wobei Noez da sehr radikal und meiner Meinung nach nicht so viel auf Kommunikation mit den Kunden eingeht..
Ich hatte da einen echt schönen Server gehabt nur dann kam die Email das der Server abläuft...
Alles gut denke ich mir...
Bei diesem Moment stand ich in der Disko und kann da dann kein PayPal auf machen und da Geld überweisen...Am nächsten Tag:
Server gesperrt... Nice..Naja der Support ist dort auch so eine Sache:
Du sagst den was los ist, dann kommt eine Antwort: "Ja wir können deinen Server neuinstallieren".
Da kommt mir wie ein Bot vor, der auf jede Frage das antwortet, dann geht aber alles relativ schnell, Server wird binnen 5 Minuten neuinstalliert und funktioniert auch meistens..Dafür sind die Server dort echt schön und vom Preis auch erstaunlich..
-
Kann jemand was zu ZAP-Hosting sagen?
Da es da ein Gameserver Webinterface für v-Server gibt klingt das sehr interessant
-
Hallo,
bei uns ist es so, wer einen KVM Rootserver mietet kann kostenfrei im Kundenbereich auf dem Server Gameserver einrichten und unser Webinterface mit nutzen
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallbrecher -
Kann jemand was zu ZAP-Hosting sagen?
Da es da ein Gameserver Webinterface für v-Server gibt klingt das sehr interessant
Zap Hosting ist der größte dreck.
Ich weiß nicht warum es hier so negative Bewertung über Contabo gibt. Ich war bisher immer sehr zufrieden bei denen.