Schweinegrippe Opfer stand neben mir!?! Symphome habe ich schon vllt...

  • Guten Tag liebe Breadfisher, heute stand ich in der Schule mal wieder in einer der einen Raucherecken und rauchte gemütlich... Nachdem ich gemütlich meine Kippe ausgemacht habe und über den Schulhof ging fiel mir ein Mädchen auf das direkt neben mir Stand mit Mundschutz! Als ich mich erkundigte was diese Person habe war die Antwort: Schweinegrippe.. Ich dachte mir nicht wirklich was dabei hat schließlich mundschutz... Doch seit ca. 2 Stunden mache ich mir sorgen.
    Fall 1)
    Ich habe das gefühl das ich mich mit dem Virus infiziert habe, ich habe immer im Hals eine Art stechen und ich bin erkältet..
    Fall 2)
    Tritt Fall 1 Positiv ein ist es möglich die Schule zuverklagen auf Schmerzensgeld? Da die Schule ja informiert ist das die Person schweinegrippe hat und ca. 600 Schüler dadurch gefährdet sind infiziert zuwerden...
    Fall 3)
    Ist es möglich das ich mich persönlich vom Unterricht ausschließen darf da ich kein Risiko auf eine Infektion eingehen möchte!
    Danny, ich bitte dich diesen Thread nicht zuschließen... Mein Freundeskreis ist unteranderem selber Ratlos und da dies hier das einzigste Board ist wo ich angemeldet bin hoffe ich mal mit Gut Glück auf eine Antwort!!

  • geh zum Arzt blech 40€ kostet die untersuchung.. und dann weißt du es mein arzt sagt zu mir das ich sie auch habe...
    Aber die behandlung danach ist die gleiche wie bei einer grippe, @t home bleiben pharameda oder wie das heißt nehmen und abwarten.
    Da es kein Aktives gegen mittel dagegen gibt nur ein schutz das du sie nicht bekommst. was aber nichts bringt wenn du sie hast.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich habe schon mehreren infizierten die hand gegeben ... meine freundin hat ihn auch naja kuschelhier kuschel da küsschen hier da ...
    jeder von uns hatte bestimmt auch schon unbemekrt geld eines infizierten in der hand ohne das was passiert ist
    im mediamarkt arbeite ich mit waren die bestimmt auch schon infizierte angefasst haben


    und bisher ist nichts passiert hmm


    öhm mach folgendes
    1. die schule kannst du nicht verklagen oder irgent jemanden anderen
    2. bleib fern vom unterricht
    3. die schweinegrippe übertragt sich nicht einfach durch die luft sondern sie ist eine so genante tröpfen infektion das heisst das sie dich durch engen konakt überträgt zb wenn du jemandem die hand gibst und an der hand vieleicht irgent eine ant von flüssigkeit noch klebt wie zB ich nenn es mal schnupfenschleim


    des weiteren ist es bei jedem menschen anders mit der ansteckung es kommt im endefeckt auf dein emunsystem


    naja am besten ist es aber immer noch einen schweine grippe test beim arzt zu machen solltest du noch unter 18 sein müsste die krankenkasse den test für dich zahlen aber ich glaube der ist auch so kostenlos


    und ja noch ein tip von mir der auch sehr nüztlich ist wie ich finde


    iss zwibeln die enthalten so ne art bio antibiotika stoffe hab gestern dadrüber noch was in der zeitung drüber gelesen


    aber ich denke mal das wenn du dich angesteckt hast wird dir bestimmt nicht so einfach irgentwas schlimmeres passieren als bissl schnupfen husten und bauchschmerzen
    die gestorbenen opfer hatten alle schon vorher eine erkrankung bzw waren alt und etwas alterschwach


    kannst ja auch versuchen so schnell wie möglich dich dann impfen zusallen solltest du die grippe doch nicht haben
    der wirkstoff braucht dann aber bis zu 2 wochen in deinem körper zu sein damit er dann anfängt zu wirken


    hier findest du alle informationen über die grippe so wie die symtohme


    http://medizin.suite101.de/art…symptome_fieber_husten_co


    sorry das ich alles klein geschrieben habe ich hoffe man kann es trotzdem lesen und verstehen

    3 Mal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • Die Schweinegrippe hat eine Inkubationszeit von über 48 Stunden.
    Wer 1 und 1 zusammenrechnen kann, weiß, dass die Symptote wahrscheinlich durch eine psychisch ausgelöste Fehlmeldung ausgelöst.


    Anklagen gegen die Schule kannst du nicht, da die Schülerin die Schule besuchen darf.
    Bei Verdacht müsste sie nichtmalsn Mundschutz tragen,
    bei Bestätigung darf sie die Schule besuchen, wenn sie dazu sicher beiträgt,
    die weitere Infektion zu vermeiden.
    Dies hat sie mit drm Mundschutz bereits getan.


    Da das Thema damit erledigt ist,
    machixh hier zu.
    Kann jederzeit auf Wunsch wieder aufgemacht werdn.

  • Ich hatte die Schweinegrippe und ich lebe noch :) .
    Die Schweinegrippe hat sich bei mir wie ne normale Grippe verhalten, also versteh ich nicht wie sich da alle so ne Panik machen.


    Ich mache den Thread nicht wieder auf, wollte das nur mal dazu gepostet haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein