AHK Update funktion zerstört die Datei.

  • Hey


    Kurze erklärung, ich habe einen Keybinder erstellt(Nichts besonderes) und wollte eine Update funktion einbauen.
    Jetzt habe ich allerdings das Problem das immer wenn ich das Update machen möchte die Datei zerstört (Öffnet man die Datei folgt diese Meldung: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 usw)


    Meine frage ist jetzt Wieso zerstört mein Keybinder die Neue Keybinder.exe und wie kann ich das Beheben?


    Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen.


    Einmal editiert, zuletzt von Blackse ()

  • Ist denn die NewKeybinder.exe nach dem "Update" vorhanden?
    Ich denke, dass dein AHK falsch installiert ist. Du hast meiner Meinung nach die falsche Version ausgewählt, bei der Installation.
    Hast du bei der AHK-Installation "Ansi 32-bit" ausgewählt?

    Ja die Datei ist vorhanden aber kann nicht geöffnet werden.
    Ich habe AHK mit dem Express installer installiert und nach deinem Beitrag auch nochmal in Ansi 32-bit.
    Die datei wird weiterhin zerstört


    PS: Wenn ich die Datei normal im Browser vom Webspace lade funktioniert sie noch.

  • Sagt die Fehlermeldung nicht mehr als genug? Die Datei ist mit deiner Windows Version nicht mehr kompatibel. Wer weiß, was die für Faxen bei deiner Windows Version macht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die frage ist aber Wieso?


    bisher hat immer alles prefekt funktioniert und aufeinmal kann ich keine Update funktion mehr erstellen


    Edit:
    So ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 Installiert.


    Nun kommt die Meldung: Die Datei oder das Verzeichniss ist beschädigt und nicht Lesbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackse ()