Schaut doch unterhaltsam aus, prop‘s an @Kaliber / deine Kreativität ist schon fast unheimlich, unheimlich genial!
@Kevin_CaruZo wie heißt 'n das Lied ? :p
Schaut doch unterhaltsam aus, prop‘s an @Kaliber / deine Kreativität ist schon fast unheimlich, unheimlich genial!
@Kevin_CaruZo wie heißt 'n das Lied ? :p
Werde mir den Server mal anschauen, klingt echt Interessant.
Schnell noch ein Video für euch gemacht wie die Missionen sind..^^
Wow, echt wow
Dein Aim is legendary
Nehmt euch da mal alle ein Beispiel dran, der jammert net, das der dauernd gekillt wird hahahah
@Parad0x0n: Vielen Dank
Wow, echt wow
Dein Aim is legendary
Nehmt euch da mal alle ein Beispiel dran, der jammert net, das der dauernd gekillt wird hahahah
@Parad0x0n: Vielen Dank
ganz erlich ? Ich hab mich schon etwas aufgeregt hmganz am anfang, ich hab das Video beim 2ten mal gemacht
Ich hab mich schon etwas aufgeregt hmganz am anfang, ich hab das Video beim 2ten mal gemacht
Hahaha
Wenigstens zeigst du Biss & ganz so leicht sollte es ja auch nicht sein :3
Gefällt mir sehr.
Gute Ideen und top Umsetzung.
Hahaha Wenigstens zeigst du Biss & ganz so leicht sollte es ja auch nicht sein :3
das Video läuft 7 - 8 Minuten lang auf einer 250% höhere Geschwindigkeit heißt, hab die Missionen in 15 - 16 Minuten geschafft
Sion_Strong
iwas mit STVO^^
Ziemlich cooler Gamemode,
werd ihn heute auch gerne noch Testen
Jungs immer die StVO Einhalten das ist auch den missionen wichtig
Soo Leute!
Erstmal vielen Dank, an alle die so fleißig mitgespielt haben und mir auch geholfen haben, Bugs zu finden und Dinge zu testen
In diesem Sinne ist nun Version 2 draußen mit einer Multiplayer Mission & einem Lobby System
Ich wünsche euch & euren Freunden viel Spaß beim spielen!
Ich hab den Multiplayer Modus getestet! Sieht sehr gut aus, du hast echt tolle und coole Ideen! Mach weiter sooo!!
MfG Kevin_CaruZo
Ich hab den Multiplayer Modus getestet! Sieht sehr gut aus, du hast echt tolle und coole Ideen! Mach weiter sooo!!
MfG Kevin_CaruZo
Da kann Ich ihn nur zustimmen!^^
Alles anzeigenSoo Leute!
Erstmal vielen Dank, an alle die so fleißig mitgespielt haben und mir auch geholfen haben, Bugs zu finden und Dinge zu testen
In diesem Sinne ist nun Version 2 draußen mit einer Multiplayer Mission & einem Lobby System
Ich wünsche euch & euren Freunden viel Spaß beim spielen!
Immer wieder gerne @Kaliber und Falls du wieder Personen für den Multiplayer Modus brauchst z.B. Für Mission 2 stelle Ich mich gerne bereit.
Sehr schöne Idee und vor allem mal etwas neues.
Ich habe es persönlich noch nicht getestet, werde es aber schnellstmöglich in Angriff nehmen, um zu sehen was du gezaubert hast.
Laut des Feedbacks klingt ja alles sehr gut gemacht, und genau das denke ich mir auch, man kennt dich ja.
Liebe Grüße
Hm, du hast es tatsächlich geschafft mich dazu zu bewegen mich einzuloggen, nur um dir Props geben zu können. Ich krieg das schiere Kotzen von all dem RP Müll, den man hier nur noch sieht. Du bringst frischen Wind in dieses Forum, danke dir! Du hast was Gutes aus SA-MP da rausgekitzelt, weiter so! Am coolsten fand ich das Ufo mit dem roten Abduktionsstrahl (hättest viel mehr einbauen können!).
hättest viel mehr einbauen können
Ja, es werden ja noch Updates mit mehr folgen & der Multiplayer-Modus bietet ja auch noch was
Freut mich auf jeden Fall erstmal, dass es dir gefallen hat
Am coolsten fand ich das Ufo mit dem roten Abduktionsstrahl (hättest viel mehr einbauen können!).
hab ich auch schon von anfang angesagt..
Also aufgrund hoher Anfragen habe ich nun noch 2 Singleplayer Missionen veröffentlicht, die kann man aber erst spielen, wenn man den Singleplayer an sich durchgespielt hat!
Bevor es weitere Updates gibt, wird es erstmal ein wenig dauern
Also schaut euch alles in Ruhe an, bleibt gelassen & viel Spaß bei den Missionen!
1. erstmal etwas langweilig aber auch nervig, da ich kaum was gefunden habe ^^, nach der roten Maske ging das ganze los. Ich möchte gerne wissen welche sachen du dir einwirfst^^, damit du auf solche Ideen kommst hahah
2. Ich dachte will er mich verarschen... xD dann hab ich bemerkt, das man die Decke anscheisn muss?? xD
MfG Kevin_CaruZo