Mois, wollte mal wissen wo ihr eure Stadt schon immer wollten, ob LS/LV oder SF. Und wenn Ja/Nein . Den Grund...? Und würdet ihr auf nem Server spielen mit Stats Backs odern anfangs Bonus
Falls es das Thema schon gibt bitte löschen
Mois, wollte mal wissen wo ihr eure Stadt schon immer wollten, ob LS/LV oder SF. Und wenn Ja/Nein . Den Grund...? Und würdet ihr auf nem Server spielen mit Stats Backs odern anfangs Bonus
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Ich denke in der SA-MP Szene spielen die meisten gerne in Los Santos wobei ich LV auch sehr schön finde.
Aber Mit solche Sachen wie Stats back, brauchst du gar nicht Anfangen.
Finde es sollte mehr in ganz San Andreas etwas sein.
Aber das Hauptziel und Stadt ist Los Santos.
Grüße gehen raus.
Mein Projekt spielt in San Fierro aus dem Grund, da mein aller erster Server dort spielte.
Habe sogar den Namen übernommen und 2018 kommt ein remake von mmn. der Legende
Ich finde LS ist für die ärmere Bevölerung und LV für die Reichen!
Fakt ist,
Wenn es in Los Santos spielt, will keiner in SF arbeiten.
Ich würde SF (Hauptstadt) nehmen, da dort alles ist was man brauch
Ich würde es auf ein Dorf beschränken, wo sich das hauptsächliche abspielt. z.B: Dillimore, Palomino Creek, Fort Carson, das vor dem Mount Chilliard (ka wie das nochmals heißt :D)
Aber prinzipiell würde ich das nicht mehr in GTA SA machen.
Ich würde es auf ein Dorf beschränken, wo sich das hauptsächliche abspielt. z.B: Dillimore, Palomino Creek, Fort Carson, das vor dem Mount Chilliard (ka wie das nochmals heißt :D)
Aber prinzipiell würde ich das nicht mehr in GTA SA machen.
Du meinst Angelpine beim mc
Also als "Hauptstadt" würde ich auf jeden Fall Los Santos nehmen, bin aber ein großer Freund davon einfach komplett San Andreas mit einzubinden, Bayside gehört da natürlich auch dazu..Man sollte einfach das Spiel auf San Andreas aufbauen, steigert auch das Interesse der Spieler wenn man alles verteilt!
Was ich noch nie gesehen habe ist, die Map anhand der Beteiligung der Spieler (Job‘s / Organisationen / Entscheidungen) sowie der Spielerzahlen zu bestimmen bzw. danach auszulegen und ggf. zu erweitern (halt kontinuierlich).
Sprich je mehr Spieler (= Nachfrage) desto höher die Anzahl der betretbaren Areale.
Wäre evtl. optimal ein System dazu zu entwickeln was die Areale selber freischaltet (basierend auf Informationen wie durchschnittliche Spieleranzahl, Beteiligung der Spieler selbst (ausführen von Job‘s, gründen von Organisationen etc.)).
Als Anreiz für die Spieler / den Gewinn von Spielern könnte man ja neue Funktionen und Features für jedes Areal freischalten.
Ich schließe mich mal @Parad0x0n an und ergänze es.
Es wäre echt eine Idee Wert, wenn Spieler in einem Staat anfangen und dabei mit ihrer Arbeitsleistung einen gewissen Bruttoinlandsprodukt erarbeiten.
Die Aufgabe vom Team wäre somit zu versuchen diesen Anreiz so auf zu bauen, dass in der anderen Stadt beispielsweise lukrative Firmen, Casinos etc.. vorhanden sind.
Ich bevorzuge Dörfer.
Dementsprechend wurde die Spielumgebung auf World of Revolution auch auf kleinere Ortschaften begrenzt, da man dort meiner Meinung viel mehr Spaß haben kann auch mit weniger Spielern.
Ebenfalls habe ich einen ordentlichen Server mit einem solchen Konzept noch nicht gesehen.
Los Santos oder San Fierro.
Statsback nein
Starterbonus nein
Ist beides unnötig mMn.