Möbelhaus in Los Santos [Status: In Arbeit]

  • Die vielen Waschbecken nebeneinander gefallen mir persönlich nicht. Sie sind einfach zu sehr eingeengt. Ansonsten sieht das ganze schon mal wieder ganz gut aus

    Ja, das ist mir wenige Minuten, nachdem ich die Waschbecken so gesetzt habe, auch aufgefallen - Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, die so zu setzen. Ich wollte ein großes, einheitliches Waschbecken Schaffen, was aber so nicht möglich ist :P


    Bald folgt ein Update, in welchem mein Möbelhaus fertig ist. Es sind ca 2k Objecte gesetzt, vorher nehme ich letzte änderungen an diversen Texturen vor und muss noch den gewissen Feinschliff machen, bevor ich alles präsentiere. Ein Video folgt ebenfalls.



    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • Nach langer Inaktivität mache ich mich jetzt weiter an meinem Möbelhaus und stelle dieses in nächster Zeit fertig.
    Zudem habe ich ein kurzes, nicht kommentiertes Video aufgenommen und zeige euch den aktuellen Stand:


    Da mich jetzt schon einige Nutzer gefragt haben,
    ob ich die Map, sobald diese fertig ist, release: Nein, tut mir leid.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."