Guten Morgen
Ich wollte euch mal Fragen wie ich es in samp zeit angeben muss das er es alle 30min macht
zb 1000 ist ja eine sekunde aber was ist dann 30min in sekunden 1800 ?
ich weiß nicht mehr weiter danke für jede antwort
30 min in Timer zeit
- Kleimax
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Erstmals:
30*60*1000 könntest du als Zeit eintragen.Du musst die Minuten erst in Sekunden umrechnen und dann in Millisekunden
Wenn deine Funktion keine Parameter hat, verwendest du SetTimer.
Wenn du welche hast -> SetTimerEx. -
Also müsste es so aussehen ?
SetTimer("Infos",30*60*1000,true); -
Theoretisch schon. Oder du rechnest 30*60*1000 im Taschenrechner und das Ergebnis trägst du dort ein. Also alles kein Problem.
Its easy simple!
Liebe Grüße,
palwal -
Alles kla ich lass es dann ma so
müsste ja gehen dann danke euch beiden -
1000 millisekunden ist 1ne Sekunde * 60 gleich 1ne Minute * 30 gleich 30 minuten also ganz simpel.
-
also 1800000 ? im timer hauen
-
also 1800000 ? im timer hauen
Genau. Wobei ich meine Variante doch bevorzuge (sorgt für mehr Überblick). Ist aber schlussendlich egal.
LG
-
Genau. Wobei ich meine Variante doch bevorzuge (sorgt für mehr Überblick). Ist aber schlussendlich egal.
LGMan kann es ja noch hinter dem Timer kommentieren, aber da stimme Ich dir vollkommen zu das die Variante von dir empfohlender ist.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.