Hi, wenn ich bei GTA V für den Online Modus gesperrt bin und es mir neu kaufe (Auf selber IP) -
Wird der neue Account mitgesperrt oder zählt R* die Mäuse und denkt sich "Mach doch"?
Account gebannt - Neu kaufen?
-
-
Soweit ich weiß ist der Bann lediglich auf die Accounts bezogen.. Theoretisch sollte ein neuer Steam/ Rockstar ACC ausreichen.
-
Wenn du dir GTA 5 Neukaufst und diesen mit einem neuen Account verifizierst kannst du wieder Spielen IP bedingt bannen die nicht
-
Wenn du dir GTA 5 Neukaufst und diesen mit einem neuen Account verifizierst kannst du wieder Spielen IP bedingt bannen die nicht
Jep,
weil die viel zu viele Probleme durch die IPs bekämen, bspw. wenn mal jemand seine IP erwischt. -
Jep,weil die viel zu viele Probleme durch die IPs bekämen, bspw. wenn mal jemand seine IP erwischt.
sehr unwahrscheinlich.
Aber Rockstar sowie Valve machen das schon schlau, sie bannen dich, damit du dir ein neuen Account kaufst und so ist der ewige Kreis.
Man sieht ja das es selbst private Anbieter schaffen bessere anti Cheats zu entwickeln als welche die es hauptberuflich tun. -
Man wird standardmäßig nach 3-6 Monaten entbannt.
-
Stimmt nicht ganz kommt drauf an wie oft er schon gesperrt wurde.
-
Wenn er von VAC ausgeschlossen ist eher weniger
-
-
Wenn er von VAC ausgeschlossen ist eher weniger
Hat GTA überhaupt VAC Support?
Weil das wäre etwas dämlich, was ist mit den Leuten die die SC Version haben? -
Hat GTA überhaupt VAC Support?Weil das wäre etwas dämlich, was ist mit den Leuten die die SC Version haben?
GTA hat keinen VAC Support..
-
Besser nicht cheaten, dann müsstest du diese Frage nicht fragen.
Am besten den Online Key neu kaufen, dann neuen Account erstellen. Ansonsten mit dem Support reden, vielleicht machen die eine Ausnahme, es sind auch nur Menschen.
-
Ansonsten mit dem Support reden, vielleicht machen die eine Ausnahme, es sind auch nur Menschen.
Da läuft aber jemand positiv durchs Leben.
-
Ja einfach neuen Account holen gibt es ja schon für knappe 15€-
-
Ansonsten mit dem Support reden, vielleicht machen die eine Ausnahme, es sind auch nur Menschen.
Wenn man den Support kennt, weiß man, dass man bei einer Wand eine höhere Chance auf eine Antwort hat.
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA Online nach Andere Spiele verschoben.