Mein Showroom | Feedback gern gesehen!

  • Hallo liebe Community,


    in diesem Thread stelle ich euch von mir erstellte Banner, Logos, Signaturen, Avatare usw. vor. Ich arbeite noch nicht lang mit Photoshop, 2 Wochen um genau zu sein, bringe jedoch einige Erfahrungen von GIMP mit, weshalb ich an einigen Stellen noch nicht den vollen Umfang von Photoshop kenne und auch noch nicht weiß, wie ich manches umzusetzen habe. All das, was ich hier Präsentiere, habe ich mir selbst beigebracht, denn so lerne ich am besten. ^^ Ich würde mich über Feedback eurerseits freuen und hoffe, euch gefallen meine unten angezeigten Werke.
    Viel Spaß beim ansehen und vielen dank fürs besuchen meines Theads! :)


    Avatare
    (Derzeitig keins vorhanden)


    Signaturen


    Logos


    [align=center]




    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • Bis jetzt keine schlechte Arbeit, jeder fängt mal klein an, wenn Du dich damit öfters beschäftigst, wird das schon was.
    Das mit den Farbwechsel in den Signaturen gefällt mir :P


    Best regards

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Das Foxlogo ist sehr schön - selbst gezeichnet ?

    Gezeichnet nicht, jedoch mit Pfaden rekonstruiert.
    Vielen dank für Dein Lob. :)


    Bis jetzt keine schlechte Arbeit, jeder fängt mal klein an, wenn Du dich damit öfters beschäftigst, wird das schon was.
    Das mit den Farbwechsel in den Signaturen gefällt mir :P


    Best regards

    Vielen dank, Eddy. Ich merke bereits nach einigen Wochen "arbeit", dass sich mächtig was tut und man selbstständig anfängt zu denken, während man eine Grafik sieht "Hey, das kann ich in Photoshop ja auch nachbauen, nämlich wenn ich das und das anwende". Macht mega viel Spaß und so solls ja auch sein. :)


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."