Mein Rechner Aufrüsten oder neu Kaufen?

  • Hmm...
    Ja dann fange ich mal an...
    Weinachten steht vor der Tür...
    Ich bekomme Wahrscheinlich einen neuen PC.
    Da ich es meinen Eltern aber so günstig wie möglich machen will wollte ich einfach mal das Volk fragen ;).


    Also... Was ist Billiger Neckermann.de oder Ebay (Beispiel von meinem Rechner) Aufrüsten...??


    ICh hoffe ihr könnt mir helfen wobei ich / meine Eltern günstiger wegkommen?



    ThX im Vorraus.





    - Sven.
    - Wind00f


    //Edit: Bei dem Neckermann Angebot ist ein :O Schicker Monitor / Win 7 / Maus / Tastatur bei...

    [php]<?php
    echo "Hello World";
    ?>[/php]

  • Also ich würde auch aurüsten sagen birgt meist mehr las was neues zu kaufen kommt auch biggigr machmal

  • je nach dem was für ein mainboard du hast würde ich nochmal bischen Arbeitsspeicher reinbauen und ne neue PCIexpress Graka.
    Ist aber auch davon abhängig was für einen Prozessor du hast.


    Außerdem ist es um einiges billiger, wenn man das selber macht.

  • Ganz ehrlich ich halte nichts von diesem marken pcs würde dir empfehlen dir das mal auszurechnen was die einzelnen teile kosten und was für eine veränderung entsteht ob sich das lohnt denn selbst aufzurüsten !
    Ansonsten würde ich an deiner stelle unter http://www.ankermann-edv.de da ahbe ich meinen rechner auch gekauft und bin zufrieden habe denn jetzt schon seit fast 2 jahren und der rechner hat mich nicht enttäuscht konnte alle neuen spiele spielen selbst die die noch rauskommen :D
    mfg. zeki20wbg