-
-
Was ein Glückskind ich will auch jeden Tag Geburtstag haben
-
warscheinlich so ein aufmerksamkeitsüchtiges kind wo jedentag seinen b-day ändert das jeder ihn sieht und sich um ihn kümmert xD
-
Jack_xD hat denke ich Recht.
-
Vill hat er an sein Geburtstag nix eingegeben und da kommt deswegen immer das er geburtstag hat Änder du doch mal sein Geb. Wenn es dein forum ist weil ich weiß nicht um welchen forum es geht
-
Das ist kein Buck in seinem Profil steht das Datum von heute ich denke auch das er jeden Tag das Datum ändert, sowas sollte eig. verwarnt werden.
-
Also mich kümmert es nicht wenn er jeden Tag ADHS & Geburtstag hat , macht er dann halt solange bis er Verwarnungen kassiert
-
Mich kümmerts auch nicht aber du siehst ja was dann passiert stell mal vor ein admin wäre auf die Idee gekommen dass dies ein Buck ist und hätte Stunden lang dem Buck in der PhP datei/Mysql Datenbank gesucht. Außerdem kann man dies schon als Betrugsversuch oder angeben von Falschen Angaben.
-
Das ist kein Buck in seinem Profil steht das Datum von heute ich denke auch das er jeden Tag das Datum ändert, sowas sollte eig. verwarnt werden.
~~~~Off-Topic~~~~~
Buck? haha sorry aber das ist mal geil.
Buck wird Bug geschrieben *LACH*
Mein letzter Scripter hatte Bug mit u ausgesprochen
war auch geil
~~~~~Off-Topic~~~~~Also glaube das ist kein Bug der muss wohl
ADHS haben.
xD -
Sorry zu schnell getippt und nit drübgelesen. Aber wie sagt man so schön:
ZitatAlle meine Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinen Belustigung.
Scheint ja hier zu stimmen. -
-
Ganz sicher ist es kein Bug. Wenn er jeden Tag unbedingt Geburtstag haben will, ist das sein Problem. Wegen sowas eine Warnung zu erteilen, halte ich für überflüssig...
Thema geklärt. Vielen Dank für den Spam hier!
//Closed