Vorwort:
Die voherige Serverwerbung für diesen Server diente nur als
Rufmord / Kränkung der Benutzer war weder Mitglied
im Adminteam noch hatte er wirklich was mit uns zutun.
[tabmenu]
[tab='AK47']Hallo, mein Name ist Marcel und ich bin derzeit 17 Jahre alt.Ich mache derzeit ein Studium als Neurowissenschaftler,Ingame bin ich bekannt als "AK47" ich bin der Owner& bezahle den Server und weiteres.[tab='Tec9'] Hey, mein name ist Tim und ich gehe derzeit in die 10. Klasse der Obst Schule in Neuwied ich bin als Owner & Serverleiter aktiv und Verwaltedas Adminteam sowie sonsitge Allgemeine Serververwaltung.[tab='Mister_Moreno'] Merhaba, mein Name ist Pascal und ich gehe derzeit in die 8. Klasse der Sonderschule, Ingame heiße ich Mister_Moreno und bin als Projektleiter aktiv.[tab='MrSterling']Hallo, ich bin derzeit als Supporter im Projekt aktiv,ich helfe euch wenn ihr Fragen & Anmerkungen habt.[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='MySQL']Unser Script ist ein stark bearbeites und komplett auf MySQL gescriptetes, Godfather, viele Funktionen wurden hinzugefügt und es ist zu 99% Bugfrei.Es stecken 2 Jahre Arbeit drin und der Code entspricht zu 80% nicht mehr demQuellcode.[tab='Wohnwagen']Unser Wohnwagen System bietet jedem Spieler die möglichkeit, sich egal wo mit seinem Wohnwagen niederzulassen & dort auch zu Spawnen.Der Wohnwagen kann anhand eines Fahrzeuges (Autos, LKWs) bewegt werden.Alles ist selbst gescriptet.
[tab='Event System']Unser Event System bietet den Spielern ein optimales Angebot anSpiel & Spaß Derby, LTS, 1v1 Deagle, Run! The Airplane & vieles weitere.Alles lässt sich selbst austesten.
[tab='Forum Connection']
Unser Server ist mit unserem Forum verbunden, du erhälst beim Start direkt einen Forumaccount wo du dich mit deinen Ingame Daten anmelden kannst & Fraktionsrechte sowie Leaderrechte bekommst du automatisch hinzugefügt.
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Fraktioen']Unsere Gangs bieten alle ein eigenes Einnahme System sowie eine Waffenkammer, die Ausgänge & Tore wurde alle allgemein zu 2 Befehlen umgescriptet.
Die Polizei besitzt außerdem ein ausgeklügeltess /MDC System dort kann man ganz einfach eine Fahndung ausgeben, Wanteds verteilen, einen Gerichtstermin veranlassen,
Anwälte verbieten, den Spieler auch Offline verwalten mit Strafzetteln, Auto entzug, Wanted Vergabe sowie kann man dort direkt den ADAC rufen, dieser kann anhand
des Nummernschilds des Autos ganz einfach das Entpsrechende Auto finden und damit argieren. Die News AG hat außerdem als Feature eine Grüßbox
wo andere Spieler den anderen einfach per Nachricht öffentlch Grüßen können. Beim Serverstart kannst du direkt in eine Fraktion gelangen und dort
alle Features austesten. Die Leader können sich einfach bei "Tec" im Forum melden oder sich Bewerben im entsprechendem Tab und dann direkt
alle Features austesten ![/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Adressen']
Server IP: 87.98.244.35:7777
Forum: Gta-Reallife.de
TS: 5.135.112.217:4011
[/tabmenu]