Windows Server

  • Hey liebe Community,


    ich weiß es gibt schon tausende Themen bezüglich Hoster und ich kenne auch gute Hoster, jedoch keine die Windows Server anbieten.
    Ich benötige den Server für ein ArmA 3 Projekt, deshalb muss dieser auch ordentlich an Leistung und einen guten DDoS Schutz haben.
    Mit Leistung meine ich nicht unbedingt "mehr" sondern eine höhere Taktung beim Prozessor zum Beispiel.
    Kennt ihr zufällig einen Hoster bei dem man sowas bekommt?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich kann Dir nur itefg.de und hk-hosting.de empfehlen. Falls es besonders günstig sein soll und du keinen guten Support haben magst, dann 1blu. HK-Hosting gibt da so einige Vergünstigungen, falls du ihn mal per PN anfragst.

  • Für Arma 3 sind die Hoster OVH sowie Hetzner gut. Die sind Preis Leistungsstark und kann man echt nur emphelen. Hatte selber ein Projekt mit 50-80 Leuten Täglich aufm Server und da hatten wir auch ein Server von Hetzner.

  • Guten Abend,


    danke für das Angebot. Kann man sich mit euch mal unterhalten?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Bleib auf dedicated Hardware und nicht auf virtual scheisse.
    voxility.com


    machst überhaupt keine fehler

  • Klar melde dich einfach bei uns. Rufen dich auch gerne zurück, da die Hotline aktuell nur in Notfallbesetzung ist. Rufen dich gerne auch heute Abend (wenn gewünscht) zurück.

    Hast ne PN




    Bleib auf dedicated Hardware und nicht auf virtual scheisse.
    voxility.com


    machst überhaupt keine fehler

    1. Da würde ich mir noch eher nen OVH Server holen, ist billiger.
    2. So viel Geld habe auch auch nicht und so viel Leistung brauche ich auch nicht.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • https://blazingfast.io/ höre ich oft

    Hatte ich schon, ist viel zu überteuert und hat kein Windows so viel ich weiß.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Doch zahlst beim den Lizenzen halt nur drauf.


    Schließe mich natürlich an, das die Preise unerkenntlich hoch sind, auch wenn die mit
    sehr guten Ddos Schutz werben.


    Gut aber der Preis ist für einen dedizierten Server im Rahmen. Das Problem ist leider immer, wenn man ein gutes Netzwerk und eine gute DDoS-Protection haben möchte, es oftmals keinen Sinn macht einen kleinen dedizierten Server zu mieten. Unsere Hostsysteme kosten über 10.000 EUR netto im Einkauf (nur neue Hardware und von bekannten Marken) und lohnen sich bereits nach "kurzer Zeit". Aufgrund der Größe der Systeme können wir entsprechende Preise geben.


    Die heutigen Systeme unterscheiden sich sowieso so gut wie nicht von einem dedizierten Server. Wir haben viele Kunden die unsere vServer selbst nochmal performant virtualisieren.


    Das größte Problem auf dem Markt ist allerdings die Trickserei von den großen Playern. Die interessiert es nicht, wenn gefährliche Mountoptionen gesetzt sind und der Cronjob die Systemleistung beschränkt um noch mehr Kunden auf ein Hostsystem unterbringen zu können und somit die Preise nochmal um 30-40 % drücken können. Dem normalen Nutzer fällt das natürlich nicht auf.

  • Hallo zusammen,

    Mir wurde gesagt, dass HK Hosting sehr gute Server haben soll. Vielleicht kann ja @Individuum dazu was sagen.

    wir bieten Windows 2008 / 2012 / 2016 und 10 an.
    Bei den beiden ersten gibt es eine 180 Tage Trial Version (Welche bis zu 3 mal erweitert werden kann). Natürlich kostenfrei.


    Windows 2016 benötigt keine Aktivierung.


    Die Lizenzkosten, solltest du dein Windows Lizenzieren wollen, werde 1:1 durchgereicht.
    Natürlich kannst du auch eigenständig und kostenfrei die Betriebssysteme (Bei Windows ist es 2008 und 2012) jederzeit einfach mit Klick neuinstallieren. Dauert 3 Minuten ;)


    Gerne einfach ein Ticket schreiben, solltest du Fragen haben.


    Grüße

  • Hey,


    danke für deine Antwort. Dürfte ich fragen was für Prozessoren ihr bei euren Systemen verwendet? Da Arma in diesem Bereich sehr viel Leistung benötigt, würde mich dies interessieren.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hey,
    danke für deine Antwort. Dürfte ich fragen was für Prozessoren ihr bei euren Systemen verwendet? Da Arma in diesem Bereich sehr viel Leistung benötigt, würde mich dies interessieren.

    An deiner Stelle würde ich einen Server suchen, der einen Intel 4770K hat. Der reicht für 40-70 Spieler komplett aus. Wenn mehr Spieler kommen, würde ich zu AMD Ryzen Pro 1700x tendieren.


    Bei First-Colo kannst Du deinen eigenen Server nach deinen Vorstellungen bestellen. Mein Kollege hat auch einen Arma Server dort gehostet und er war damit sehr zufrieden.


    Leider bekommt man den DDoS-Schutz nur gegen eine monatliche Gebühr und der Traffic muss ebenfalls erweitert werden. Deshalb würde ich eher zu Hetzner tendieren. Wenn Du Leistung und Sicherheit kombiniert haben möchtest, dann geh zu FirstColo wenn dein Geld mitmachen kann. (Mtl. ca. 150€)

  • An deiner Stelle würde ich einen Server suchen, der einen Intel 4770K hat. Der reicht für 40-70 Spieler komplett aus. Wenn mehr Spieler kommen, würde ich zu AMD Ryzen Pro 1700x tendieren.
    Bei First-Colo kannst Du deinen eigenen Server nach deinen Vorstellungen bestellen. Mein Kollege hat auch einen Arma Server dort gehostet und er war damit sehr zufrieden.


    Leider bekommt man den DDoS-Schutz nur gegen eine monatliche Gebühr und der Traffic muss ebenfalls erweitert werden. Deshalb würde ich eher zu Hetzner tendieren. Wenn Du Leistung und Sicherheit kombiniert haben möchtest, dann geh zu FirstColo wenn dein Geld mitmachen kann. (Mtl. ca. 150€)

    Hey,


    also ich gehe mal nicht mit so vielen Spielern aus. Es soll auch kein riesiger Server werden. :D
    Genau aus diesem Grund tendiere ich eher zu einem KVM Server.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hey,
    also ich gehe mal nicht mit so vielen Spielern aus. Es soll auch kein riesiger Server werden. :D
    Genau aus diesem Grund tendiere ich eher zu einem KVM Server.

    Ich habe einen Tipp für dich wie du kostengünstig einen Schutz inkl. einen starken Server bekommst.


    Besuch einmal https://servdiscount.com/ und schau dir das Produkt SD-i7-6700k an.
    Wenn du diesen Server von der Leistung her gut findest, dann schau das einmal an: https://xhosts.uk/ddos-protection


    Mit 60 Euro monatlich ca. bekommst du einen guten Server inkl. einen guten DDoS-Schutz.

  • Hey,


    danke für deine Antwort. Dürfte ich fragen was für Prozessoren ihr bei euren Systemen verwendet? Da Arma in diesem Bereich sehr viel Leistung benötigt, würde mich dies interessieren.

    Das ist von System zu System anders.
    Ich vermute, dass du heute bei uns im Live Chat warst. Wir konnten uns bereits über deine Anfrage unterhalten, oder irre ich :)?

  • Das ist von System zu System anders.Ich vermute, dass du heute bei uns im Live Chat warst. Wir konnten uns bereits über deine Anfrage unterhalten, oder irre ich :)?

    So sieht es aus. Bisher seid ihr P/L technisch mein Favorit. :D
    Wie bereits besprochen melde ich mich dann per Ticket.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen